Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebulein schrieb:
wobei ich mich bei PSG schon frage wo die denn alle spielen sollen.
Neymar hat mehr oder weniger nur noch Schrottwert. Von daher wäre Kolo schon die richtige Investition. Mbappe und der Junge wären ne gute Bewaffnung.

@mo schrieb:
für Pool und Arsenal vermutlich zu teuer,
Die haben auch beide keinen Bedarf. Die sind vorne bis an die Zähne bewaffnet. Die haben andere Baustellen.

Ich hab mir gestern mal das Gesafte von Sammer angehört. Und der war verdammt pissig, was das Ansehen und die Behandlung deutscher Mannschaften in der CL angeht. Und ausnahmsweise muss ich ihm da mal Recht geben. Der BVB, RB sind schön verpfiffen worden und die Rote für Kolo war ja wohl auch ein Witz.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
@4Helden
Was war am 2:0 fragwürdig?

Beim Elfer geb ich dir recht

Grüße

4Helden schrieb:
Eigentlich ein Nobrainer für 120 Mille.
Mille sind Tausend. Vgl: Mille Miglia
Für 120 Mille ist das wirklich ein No-Brainer

120 Mio. find ich leicht übertrieben. Da bekommt der direkt wieder einen Rucksack aufgesetzt, den er kaum tragen kann. Aus der jüngsten Vergangenheit fallen mir da z.B. Sancho, Kepa und mit Abstrichen Hazard ein.

Aber für die Eintracht ist das auf jeden Fall ein riesen Angebot, wenn es denn stimmt. Davon kannst' den halben Kader austauschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
oeMMes schrieb:
Neymar hat mehr oder weniger nur noch Schrottwert. Von daher wäre Kolo schon die richtige Investition. Mbappe und der Junge wären ne gute Bewaffnung.
Und Messi wird sich nach der Saison vermutlich nach Miami zu Beckham absetzen auf seine alten Tage. Falls Finanzen doch mal eine Rolle spielen sollten.
Letzten Endes müssen die von der Nummer runter kommen, dass der gesamte Sturm keine Defensivarbeit leistet, wollen sie irgendwann mal die CL gewinnen. Ist halt nur die Gretchenfrage, was macht Mbappe nach Vertragsende.

Nightmare85 schrieb:
@4Helden
Was war am 2:0 fragwürdig?

Beim Elfer geb ich dir recht

Grüße
Das Foul von Haaland am RB Torwart!
Er trifft den TW ganz klar unten am Fuß.

oeMMes schrieb:
Neymar hat aber noch bis 2025 im Juni Vertrag und ich glaube kaum, dass man hier nach dem Leistungsprinzip aufstellen wird. Sobald er fit ist, steht er auch auf dem Platz. Verkauft werden sie ihn nicht bekommen.

Das der Typ verbraucht ist, nicht mehr auf den Platz gehört usw. ist alles klar aber es ist eben Scheichdenken :D

Hinzu kommt halt auch in Frankreich spielen ist nicht sonderlich attraktiv.

4Helden schrieb:
Der Absatz §229.9.22.34 der Uefa Regeln legt doch deutlich dar, dass ein Verteidiger sich dem Angreifenden nicht so in den Weg stellen darf dass es zu einer Berührung kommen könnte. Anscheinende Fouls durch den Angreifenden am Verteidigenden sind insofern so zu ahnden das der Verteidigende dem Angreifenden ein Jahresgehalt an Schmerzensgeld zu zahlen hat. Um Regelverstöße zu vermeiden wird den Verteidigenden empfohlen sich an der Seitenlinie aufzureihen und den Angreifenden auf politisch korrekte Art anzufeuern.

Genug Blödsinn für Heute.

@mo schrieb:
Ist halt nur die Gretchenfrage, was macht Mbappe nach Vertragsende.
Der wird schön bei PSG bleiben, weil er keinen anderen Idioten finden wird, der ihm sein Gehalt bezahlt. Es sei denn er will auch sportlich endlich mal erreichen außer der französischen Meisterschaft. ;)

4Helden schrieb:
Achso.
Evt nicht gesehen oder "zu weit vorm Tor passiert"

Grüße

oeMMes schrieb:
Ich hab mir gestern mal das Gesafte von Sammer angehört. Und der war verdammt pissig, was das Ansehen und die Behandlung deutscher Mannschaften in der CL angeht. Und ausnahmsweise muss ich ihm da mal Recht geben.
Wobei der gestern teils auch wieder Dinge vor sich hingeschwafelt hat da habe ich mich schon gefragt ob der irgendwas einschmeißt...

Bzgl PSG - egal wie es mit Neymar und Messi weiter geht ich würde da mal mindestens einen offensiven Arbeiter installieren, einer der viel läuft, stark im Pressing arbeitet usw und dann maximal 2 aus den 3 Diven dazu. Und zusätzlich noch einen richtig starken DM/ZM der nicht im entscheidenden Moment die Tore herschenkt wie Verratti das öfter mal macht.

Vorne 3 die gar nicht verteidigen, dazu noch die 2 ultraoffensiven AV und dann noch ein unzuverlässiges Mittelfeld wird nie aufgehen. Mit Prime Messi + Prime Neymar + Mbappe könnte man das evtl gerade so ausgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Bild: ManUnited will Stürmer Kolo Muani
Manchester United soll laut einem Be-
richt der "Bild"-Zeitung ein Angebot in
dreistelliger Millionenhöhe für Ein-
tracht Frankfurts Stürmer Randal Kolo
Muani vorbereiten. Der Spitzenclub aus
der englischen Premiere League will
demnach 120 Mio.Euro bieten. Interesse
soll zudem auch Paris St.Germain haben.
Dann mal Glückwunsch.
Nightmare85 schrieb:
Evt nicht gesehen oder "zu weit vorm Tor passiert"
Das war unmittelbar vorher. Also wenn es Foul war, ich hab es leider nur einmal kurz gesehen, dann ist es zu ahnden. Die eine Wiederholung die ich gesehen habe sah für mich schon so aus, als hätte er den Torwart getroffen. Ich bin bei Leibe kein Fan dieses Konstruktes wie hier alle wissen, aber das gestern war teilweise schon sehr wild.

Frühsport der SGE-Sportgruppe mit der Polizei?

1678889611114.png

Magellan schrieb:
Wobei der gestern teils auch wieder Dinge vor sich hingeschwafelt hat da habe ich mich schon gefragt ob der irgendwas einschmeißt...
Ist ja sein Normalzustand eigentlich. Wenn der noch was nehmen würde, könnten die ihn nur noch auf RTL bringen. Am besten zusammen mit Frau Wontorra - dann wäre es perfekt. ;)

strempe schrieb:
Frühsport der SGE-Sportgruppe mit der Polizei?
Man kann sich seine Gesellschaft halt nicht immer aussuchen! :rolleyes:

Bis jetzt scheint die Polizei aber alles weitgehend im Griff zu haben. Wobei die SGE Dödel halt relativ einfach zu "bewachen" sind im Gegensatz zu den (bewaffneten) Neapolitanern.
Mal sehen was noch passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte.
Und da Wundern die sich über die Reaktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben