Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gündogan, 4:0. Ein toll ausgeführter Angriff.

Jetzt wirds böse.

Haaland mit einem Viererpack....ohne Worte dieser Typ. :D

Einer der 3 besten Stürmer der Welt.

Eine Machtdemonstration das 5:0.

Das Ding ist m.E. gelaufen und das Spiel eh schon verbrannt. Ist halt auch Pech, dass wir mit unseren eigenen Problemfans gesegnet auch noch auf die 2 schlimmsten Clubs im europäischen Spitzenfußball treffen müssen in einem Wettbewerb. Bei OM war halt die Reihenfolge noch besser, das das Rückspiel in Frankfurt nicht eskaliert ist.

DIe Bayern haben dann ab morgen wohl ihr Alleinstellungsmerkmal in der CL. Hoffentlich reißen die 3 ELer noch was!

Windell schrieb:
Haaland mit einem Viererpack....ohne Worte dieser Typ. :D

Eine Machtdemonstration das 5:0.
5er

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Und sowas ist 3. in der BuLi.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Windell schrieb:

Frage mich ja, ob wir mit Haaland diese Saison Meister geworden wären ?

Ich verstehe manchmal die die Regeln nicht mehr. Abseits wird nicht gepfiffen, es gibt Ecke und daraus das Toe. Wenn er ihn vorher reinpasst wird gepfiffen. Ist so aber auch irgendwie dumm

Was ein Kacktor.

Der Haaland hat einfach einen Lauf, Ballmagnet oder seine Seele an den Teufel verkauft. Dem fällt der Ball im Getümmel neben die Füße und dann spitzelt der den gegen ein Schienbein, tunnelt glücklich und trifft echt das Tor.

Und bevor ich fertig geschrieben hab fällt ihm schon wieder der Ball vor die Füß!

Magellan schrieb:
Hat eigentlich schon Mal jemand in einem CL KO Spiel 5 Buden gemacht?

Messi glaub gegen Stuttgart.

4Helden schrieb:
Und sowas ist 3. in der BuLi.
Ja mir wäre es auch lieber das nach den Bayern Union und Frankfurt kämen, aber City ist einfach eine andere Klasse.
Nur die Bayern könnten da iwie mithalten aus der BL.

Na ja, die Real oder FCB Defensive wird ihn schon in seine Schranken weisen. RB heute ist einfach kein Maßstab. Da nützt eben auch ein potentieller 100 Mio Abwehrrecke wie Gvardiol nix,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben