PES_God
Fleet Admiral
strempe schrieb:Ging ja letzte Saison schon nicht..![]()
Ja gut, Haller hat gerade nur 1 Tor gemacht, Modeste 2.
Wären dann vllt irgendwelche engen Spiele gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strempe schrieb:Ging ja letzte Saison schon nicht..![]()
Banger schrieb:Es wird ja richtig lächerlich für Red Bull Leipzig.
Rasenballsport wenn ich bitten darf.Banger schrieb:Blueeye_X geht jetzt richtig auf die Barrikaden?
@mo schrieb:Na ja, die Real oder FCB Defensive wird ihn schon in seine Schranken weisen. RB heute ist einfach kein Maßstab. Da nützt eben auch ein potentieller 100 Mio Abwehrrecke wie Gvardiol nix,
strempe schrieb:Du kannst von dem nicht loslassen... 🤣
Mit der Bank von City kannste selbst nen Haaland schonen. Und bei Pep traut sich mal das Riesenbaby das Maul aufzumachen.Windell schrieb:Haaland bei City deutlich fitter als beim BVB damals.
Ja klar das stimmt schon. Man weiß halt nicht ob es daran liegt oder an der medizinischen Abteilung.oeMMes schrieb:Mit der Bank von City kannste selbst nen Haaland schonen. Und bei Pep traut sich mal das Riesenbaby das Maul aufzumachen.
Vermutlich an beidem. Die Med-Abteilung beim BVB richtet jeden hin. So gesund kann keiner sein, dass er die überlebt.Windell schrieb:Man weiß halt nicht ob es daran liegt oder an der medizinischen Abteilung.
@mo schrieb:Immerhin dürfte es uns schwer fallen das morgen zu toppen.
@mo schrieb:Bochum tut mir am WE jetzt schon leid. Die werden die volle Breitseite Frustabbau abbekommen.
@mo schrieb:Immerhin dürfte es uns schwer fallen das morgen zu toppen.
Bochum tut mir am WE jetzt schon leid. Die werden die volle Breitseite Frustabbau abbekommen.