Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Ging ja letzte Saison schon nicht.. :)

Ja gut, Haller hat gerade nur 1 Tor gemacht, Modeste 2.
Wären dann vllt irgendwelche engen Spiele gewesen.

@mo schrieb:
Na ja, die Real oder FCB Defensive wird ihn schon in seine Schranken weisen. RB heute ist einfach kein Maßstab. Da nützt eben auch ein potentieller 100 Mio Abwehrrecke wie Gvardiol nix,

City darf einen Fehler nicht machen. In Führung gehen gegen Real. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Affenzahn
strempe schrieb:
Du kannst von dem nicht loslassen... 🤣

😘
Hier fehlen so diverse Nutzer, die es hier früher im Thread gab. ^^

Achja Strempe, gibt es denn keine Neuigkeiten von deinen ,,Freunden" aus Krefeld und München?

Und kann ich am Wochenende auf deinen Support zählen für den ersten Heimsieg nach einem halben Jahr? Du weißt genau, gegen wen es im Ostseestadion geht.

Mein Endspiel wäre ja Bayern - City.
Und die Bayern ziehen das Ding dann mit 2:1.

Pool und SGE werden morgen wohl fliegen, Real hat genug Titel und der Rest ist Dreck irgendwie.

Lieber Benfica, oder Real meinetwegen wieder.

Haaland bei City deutlich fitter als beim BVB damals. Interessante Info. :)

Aber dafür das City 6:0 vorne liegt mit so einem grandiosen Fussball, ist es im Stadion echt megaruhig.

DE BRUYNEEEE....7:0

Was ein geiler Champions League Abend. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich der Haaland auch einfach gefragt wie er seinem Ex Verein und den Fans eine Freude machen kann und haut einfach Rasenballsport im Alleingang raus. Schön.

8:1 ist aber schon hart peinlich, dagegen war BVB ja richtig gut.

oeMMes schrieb:
Mit der Bank von City kannste selbst nen Haaland schonen. Und bei Pep traut sich mal das Riesenbaby das Maul aufzumachen.
Ja klar das stimmt schon. Man weiß halt nicht ob es daran liegt oder an der medizinischen Abteilung.
Oder einfach an Haaland, der einfach Bock hat bei so einem geilen Verein in der PL zu spielen.

Na klar liegts an der medizinischen Abteilung, deswegen hat man die ja auch gefeuert letzten Sommer.

Windell schrieb:
Man weiß halt nicht ob es daran liegt oder an der medizinischen Abteilung.
Vermutlich an beidem. Die Med-Abteilung beim BVB richtet jeden hin. So gesund kann keiner sein, dass er die überlebt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Windell
So einen Verein wie City kann man nicht toll finden. Der gleiche Dreck wie PSG. Aber der Kasper Pep vercoacht es hoffentlich mal wieder in einem der nächsten Spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Immerhin dürfte es uns schwer fallen das morgen zu toppen.

Bochum tut mir am WE jetzt schon leid. Die werden die volle Breitseite Frustabbau abbekommen.

@mo schrieb:

Magische Eintracht Nacht inc.

@mo schrieb:
Bochum tut mir am WE jetzt schon leid. Die werden die volle Breitseite Frustabbau abbekommen.

Zuhause ist Bochum eigentlich ganz passabel, mal gucken ob Leipzig das so einfach abschüttelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:

Ich drück morgen Frankfurt die Daumen. Ich bin durchaus zuversichtlich das die sogar ein Unentschieden oder mit ein wenig Glück sogar einen Sieg rausholen können. Zum Weiterkommen brauchts dann echt eine magische Nacht. Dann hat der @Fleshed noch ein Grund sich zu amüsieren. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben