Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matarazzo schon vor dem Aus...5 Spiele gemacht, aber 2,5 Jahre Vertrag, genau mein Humor.
Die Mio fürs Nixtun gönne ich ihm dann aber 😄

Besser wären natürlich nochn paar Spiele mit ihm, bis die endlich absteigen und für immer wegbleiben.

Schon am Dienstagabend war es nach der Ankunft von bis zu 400 Ultras der Hessen am Hauptbahnhof Neapels zu einem ersten Zwischenfall gekommen.
Die Behörden in Neapel scheinen aber vollständig aus Vollidioten zu bestehen.
Die lass ich doch erst gar nicht aus dem Zug bzw. den Zug erst gar nicht dahin. Den schicke ich wieder dahin wo er hergekommen ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so nicht hätte eskalieren müssen, wenn die das ganz normal abgewickelt hätten, sprich die Zuschauer aus FFM normal zugelassen hätten.

Die Frankfurter Hools sind zu gut organisiert und zu gewaltbereit als dass die sich das gefallen lassen. Die sehen sowas als Provokation auf die sie reagieren müssen.

Bin gespannt wie das heute Abend noch weitergeht. Die Nummer ist noch nicht durch.

Seh ich auch so!
Das Eintrittsverbot war so was von kontraproduktiv. Wobei man davon ausgehen kann, dass es so auch geknallt hätte. Da ist einfach zu viel Gewaltpotenzial vorhanden.
Im HR haben die Reporter auch berichtet, dass sie von Napoli Hools angegriffen wurden und froh waren es unversehrt ins Stadion geschafft zu haben (und hoffentlich heil wieder raus kommen).
Spiel eigentlich nur noch Nebensache, meinte er!

Mal sehen, schau es mir vielleicht gar nicht an. Eigentlich kein Bock mehr!

Das sind ja mal heute gute Ergebnisse in der 3. Liga. Freiburg 2 entfernt Wehen-Taunusstein oben. Mannheim und Dresden auf Aufstiegs- und Reliplatz, dank Siegen. Nun müssen nur noch Dresden und Mannheim tauschen. Dresden direkt hoch und Mannheim Reli. Falls wir auch zu den Dummen mit der Reli gehören, dann lieber gegen Mannheim, da sie relativ viele Gegentore fressen und da eher was drin sein wird als gegen Dresden und Osnabrück.

Unten muss noch Zwickau raus und gegen Bayreuth getauscht werden, damit Bayreuth, Oldenburg, Dortmund 2 und Meppen absteigen. Alternativ kann Oemmes seine 2. gegen Ingolstadt tauschen.

Und nun muss Frankfurt auch auf dem Platz gewinnen, nicht nur die dritte Halbzeit mit der Frankfurter Ackerfanszene.

Wie dumm SGE.

Joa, so frei darf der da nicht sein.

Das geht aber schon damit los, dass gefühlt fast jeder 50:50 Ball wieder für Napoli ausgeht... Da verspringt der Seppl und Kamada kommt nicht hin.

Am Schlimmsten finde ich aber die Situation mit Rafa und Wario. Das MUSS wenigstens eine 90%ige Chance auf das 1:0 sein!

Der steigt aber auch hoch, meine Fresse. Ich bin ja 1,90 m, aber das schaff ich nicht mal, wenn ich von ner Leiter aus springe. ;)

Haken dran - das Ding ist durch.

Zu keiner Sekunde hat man das Gefühl, dass die das noch drehen irgendwie.
Plätschert so vor sich hin.

Bei Pool genau so.

Nicht, dass ich gedacht hätte, dass die weiterkommen, aber nen Sieg gegen Real macht sich halt immer gut.

Kann man nur hoffen das es in der Euroleague besser läut für die deutschen Teams.

Im Süden der Republik können se sich wieder auf die Schultern klopfen, kein anderer Verein hat das Zeug fürs Viertelfinale 😑

Erbärmliches Bild was die BuLi Clubs da abgegeben haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Na ja, die hochbezahlten PL Clubs haben es auch nicht viel besser gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Die Mailänder aber 😗

Carmavinga wird auch immer besser.

Das alle Italienischen Clubs weiterkommen hätte vorher auch keiner gedacht.

Kamada ist viel zu schlecht, da hoffe ich man verlängert mit Guerreiro und steckt den ins Mittelfeld.

Jo, 3 italienische Clubs im Viertelfinale muss ne Ewigkeit her sein.

Wir könnten nochmal nen Kurzeinsatz von Ibra sehen. Der ist wieder fit. ;)

Würde mein Geld auf Real setzen, glaub die verteidigen nochmal.

Warum genau war das jetzt kein Elfmeter ????

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben