Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Behörden in Neapel scheinen aber vollständig aus Vollidioten zu bestehen.
Die lass ich doch erst gar nicht aus dem Zug bzw. den Zug erst gar nicht dahin. Den schicke ich wieder dahin wo er hergekommen ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so nicht hätte eskalieren müssen, wenn die das ganz normal abgewickelt hätten, sprich die Zuschauer aus FFM normal zugelassen hätten.
Die Frankfurter Hools sind zu gut organisiert und zu gewaltbereit als dass die sich das gefallen lassen. Die sehen sowas als Provokation auf die sie reagieren müssen.
Bin gespannt wie das heute Abend noch weitergeht. Die Nummer ist noch nicht durch.
Seh ich auch so!
Das Eintrittsverbot war so was von kontraproduktiv. Wobei man davon ausgehen kann, dass es so auch geknallt hätte. Da ist einfach zu viel Gewaltpotenzial vorhanden.
Im HR haben die Reporter auch berichtet, dass sie von Napoli Hools angegriffen wurden und froh waren es unversehrt ins Stadion geschafft zu haben (und hoffentlich heil wieder raus kommen).
Spiel eigentlich nur noch Nebensache, meinte er!
Mal sehen, schau es mir vielleicht gar nicht an. Eigentlich kein Bock mehr!
Das sind ja mal heute gute Ergebnisse in der 3. Liga. Freiburg 2 entfernt Wehen-Taunusstein oben. Mannheim und Dresden auf Aufstiegs- und Reliplatz, dank Siegen. Nun müssen nur noch Dresden und Mannheim tauschen. Dresden direkt hoch und Mannheim Reli. Falls wir auch zu den Dummen mit der Reli gehören, dann lieber gegen Mannheim, da sie relativ viele Gegentore fressen und da eher was drin sein wird als gegen Dresden und Osnabrück.
Unten muss noch Zwickau raus und gegen Bayreuth getauscht werden, damit Bayreuth, Oldenburg, Dortmund 2 und Meppen absteigen. Alternativ kann Oemmes seine 2. gegen Ingolstadt tauschen.
Und nun muss Frankfurt auch auf dem Platz gewinnen, nicht nur die dritte Halbzeit mit der Frankfurter Ackerfanszene.