@getexact
Ehm, wenn du ein guter Personaler bist, dann sprichst du zuerst mit der Person als irgendwas vom Hörensagen abzuleiten, ich habe mittlerweile auch einiges an Berufserfahrung und viele Hochqualifizierte Menschen kommen und gehen sehen und es ist erstaunlich wie selten Vorgesetzte die eigenen Fehler eingestehen und wenn man motiviert ist und meist sehr schlau und qualifiziert, dann stellt man auch unangenehme Fragen und Forderungen.
Aber ich glaube auch du wirst wissen, wer einmal nen Stempel hat wird ihn nicht los, egal ob es noch die Wahrheit ist oder nicht, so ticken wir Menschen eben auch.
Thomas Tuchel ist nicht deine Ex, sondern maximal dein Ex-Kollege, darüber hinaus ist es eine massive Red Flag wenn jemand sagt „so eine tolle Frau hatte ich nie“, weil a , wenn man das mit jeder neuen sagt, dann ist es halt nur ne hohle Phrase und b, doch, wenn man immer sagt die letzte war ne Hexe und alles lag nur an ihr, dann ist man wohl selbst das Problem.
Also ich kann über jede meiner Exfreundinnen auch immer etwas gutes sagen und es lag sicher nicht nur an ihnen das etwas gescheitert ist.
Sie haben viele gute Eigenschaften und haben mich alle menschlich besser gemacht, das kann ich rückblickend wertschätzen und manche menschliche Qualitäten vermisst man, dafür hat die jetzige auch viele die ich irgendwann auch vermissen würde sollte ich ihr zu sehr auf den Geist gehen, das ist kein Widerspruch.
Weil man kann abschließen mit etwas ohne immer nur das Negative zu sehen.
Das ist halt das Ding.
Mit nach weinen meine ich nicht das ich emotional gebunden bin, sondern das ich Herausragende Qualitäten bei Menschen sehe die privat und beruflich nicht mehr in meinem Leben sind.
Trotzdem, wenn du etwas neues beginnst dann haben die neuen auch immer die Chance verdient.
Wie gesagt, für mich in egal welchem Feld mit Menschen kein Widerspruch.
Ne weitere red Flag wäre es nur zu sagen „ach Edin, wärst du nur mehr wie Thomas oder Jürgen“.
Und da sind wir uns j einig, das macht man mit der Aussage „Tuchel kann sich als bester Trainer positionieren“ ja nicht.
Aber sei es drum, ich will Thomas Tuchel gar nicht zum besten Trainer machen, ich will das Edin bald so gesehen wird, dafür muss aber eben erst noch viel passieren aber ich drücke uns und Edin die Daumen.