Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt geht ne schöne Chance dahin. Terzic kann sich nicht richtig vorbereiten auf Tuchel, da gehts doch direkt wieder 0:5 aus 😑

deekey777 schrieb:
Es heißt, dass die Länderspielpause ein guter Zeitpunkt für Trainerwechsel ist. Warum hat Hoffenheim Breitenreiter entlassen? Und in Hannover wird es eine Trainerdiskussion geben, wobei die Misere eher bei den Spielern zu suchen ist. Bzw. in der Chefetage.

Und Nagelsmann ist 100% angezählt. 😁
Das mit Nagelsmann war alles andere als ernst gemeint. Und ich finde die (angebliche) Entlassung total Scheiße. Und dann soll Tuchel sein Nachfolger werden?

https://11freunde.de/artikel/was-ha...NRqD1PwXDEpzgt_7m8vmJp-0x2jYx0Y4L08xKvwhjx3pg

Schöne Zusammenfassung mit erfundenen Aussagen von Trainer der Bundesliga als Vorbild würde Conte genommen der ja vor 1 Woche der ganzen Tottenhamer Mannschaft den Siegeswillen abgesprochen hat.

oeMMes schrieb:
Er kann ja Watzke fragen. ;)

Die "Aussage" von Terzic dazu:

„Seitdem sich Aki vor allem um den DFL kümmert, läuft es bei Borussia Dortmund sportlich ganz gut, oder? Zufälle gibt’s…“

WTF gerade erst mitbekommen das die Bauern den Nagelsmann rausschmeißen, was ist da denn los ?

oeMMes schrieb:
Er kann ja Watzke fragen. ;)

Naja finde ich sportlich schon etwas unfair 2 mal in einer Saison sowas 🫤
Hat man ja gesehen, wie es bei Rose ausgegangen ist.

Jetzt ist das letzte bißchen Euphorie auch weg. So dicht kommen wir vllt nie wieder ran.

Fleshed schrieb:
„Seitdem sich Aki vor allem um den DFL kümmert, läuft es bei Borussia Dortmund sportlich ganz gut, oder?
Gesagt hat Edin das zwar nicht, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Und noch hat Tuchel nix unterschrieben.

Schaut hier jemand Ted Lasso?

Glaubt ihr, dass es in der Fußballwelt möglich einen Superstar durch Zusammenscheißen beim Pinkeln zu überzeugen, dass er zu einem Verein wie dem AFC geht und nicht zu Chelsea?

Das gute ist halt Länderspiele bis Mittwoch, da hätte der neue Trainer kaum Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Lese gerade das man anscheinend sich im Sommer trennen wollte, aber durch die Vorgänge in Tottenham man jetzt schnell mit Tuchel machen wollte.

Finde es trotzdem krass, 1,5 Jahre, 25 Millionen Ablöse, Souverän in der CL, klar in der Bundesliga so lala, Pokal auch noch drin.

Der Sportvorstand muss sich dann auch mal selbst hinterfragen.

Vielleicht war Nagelsmann selbst der Maulwurf ;)

Hat der nicht 15 Mio pro Jahr, das wären ja 100 Mio+ puhhh.
Solln se machen, dann fehlt die Kohle für Transfers im Sommer.

Gut 30 + 30 wären ja weg, bleiben noch 45.

• Gefällt mir
Die Italiener wollen nächstes Jahr auch an der EM nicht teilnehmen. Haben grad zuhause von den Engländern nen 1:2 gefressen. Selbst Pickford und Maguire konnten es nicht verhindern. ;)

PES_God schrieb:
Jetzt werfen die echt Nagelsmann raus, anstatt noch ne Woche zu warten 😐😐
Tuchel traue ich dann echt das Triple zu 🤐

PES_God schrieb:
Jetzt geht ne schöne Chance dahin. Terzic kann sich nicht richtig vorbereiten auf Tuchel, da gehts doch direkt wieder 0:5 aus 😑

Wäre für euch wohl in der Tat besser gewesen, wenn man mit der Entfernung von Nagelsmann gewartet hätte. 😘

Apropos Tuchel, vor paar Jahren habe ich an der Kasse vom Netto den Doppelgänger gesehen. Echt jetzt, der sah dem Tuchel sehr ähnlich. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Naja 1 Punkt wäre diesmal drin gewesen in München, aber so.
Hat man doch auswärts in Leipzig gesehen bei Roses Debut, das war das schlechteste BVB Spiel diese Saison.

Des wird teuer! Sehr teuer!

Verstehen tu ich es definitiv nicht. Kann mir das nur so erklären, dass die Führung unbedingt den Tuchel haben wollten bevor wer anders zuschlägt und dafür musste eben Nagelsmann entsorgt werden in der Pause. Kommt davon wenn man zu viel Geld hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und kampion
Was interessierts mich wer bei Bayern Trainer ist?

Die sollen da auf den Acker gehen, sich den Arsch aufreissen und 3 Punkte mitnehmen, fertig ab.
Und wenn ich als Ausrede von einem Spieler hören würde, dass es am Trainerwechsel liegt, dann säß der Penner auf der Tribüne.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Fleshed schrieb:
Seitdem sich Aki vor allem um den DFL kümmert, läuft es bei Borussia Dortmund sportlich ganz gut, oder? Zufälle gibt’s…“
Wieso? Macht doch alles der Hellmann halbtags! Aber gut, der ist ja auch was jünger als der Senior. ;)

Naja so richtig vorbereiten kannst dich trotzdem nicht, oder warum hat BVB bei RB 0:3 verloren ?
Im Rückspiel gings ja dann.

Das erste Spiel von Flick damals war auch gegen BVB in München 4:0 seh ich gerade.
Gruselig 🫤

• Gefällt mir
Für mich ist das eher ne Schwächung der Bayern. Die haben X-Nationalspieler, die im Moment in aller Herren Länder verteilt sind. Tuchel hat max 3 Tage und mehr nicht.

Bellingham verletzt runter beim Spiel England - Italien, wird ja immer besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben