Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Ich wette Tuchel zieht noch in letzter Sekunde zurück :p

Vielleicht auch nur ein weiterer Versuch den Maulwurf zu finden....am Ende ist es eh Uli Hoeneß der noch Faxe an die Nummer des Olympiastadions München schickt.

edenjung schrieb:
Übrigens ist er vor Ner Stunde erst in der Säbener straße angekommen (Nagelamann) die werden so einiges gerade besprechen.

Du glaubst doch nicht dass das nicht alles schon in trockenen Tüchern ist 2 Wochen bevor Nagelsmann weiß das er entlassen wurde, der Tuchel wird beim Kahn angerufen haben und Ihm gesagt haben "Hey ich hab Angebote von Real und Tottenham, wenn dann jetzt".

Meint Ihr Laimer ist jetzt noch Thema bei den Bayern ?

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Bitte Guerreiro schnell verlängern, nicht dass Tuchel den noch nach München holt 🤐

Fleshed schrieb:
Vielleicht auch nur ein weiterer Versuch den Maulwurf zu finden....am Ende ist es eh Uli Hoeneß der noch Faxe an die Nummer des Olympiastadions München schickt.
Das wäre mal n Ding unterschiedliche Gruppen mit unterschiedlichen Infos füttern und dann schauen was rauskommt.

Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Wenn es stimmt ist es aber schwach, so lange nichts von der Führungsriege zu hören.

Cefairon schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Wenn es stimmt ist es aber schwach, so lange nichts von der Führungsriege zu hören.

Wäre doch schon längst dementiert worden wenn nix dran wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@Fleshed
Keine Ahnung. Nur berichtet das der Kicker, dass er erst jetzt vor Ort ist.
Und er hat ja selber gesagt, dass er davon nix weiß.
Keine Ahnung was da gerade passiert. Am liebsten wäre man ja mäusschen und könnte horchen 😅

@Cefairon
Meinst du wie bei Game of Thrones als tyrion rausfinden wollte wer für seine Schwester arbeitet? Hätte schon was 👍

Wie man hört soll Nagelsmann den Bayern jetzt für 20 Monate 60-75 Millionen Euro gekostet haben, Ablöse, Gehalt und Abfindung für Trainer und Co-Trainer etc.

Ich mein die Bayern haben ja die Kohle, aber verspricht ein Trainer Tuchel, der sich in einer unglaublichen Verhandlungsposition befindet was Gehalt angeht denn überhaupt soviel mehr als das Wunderkind des deutschen Fussballs ?

Klar Tuchel ist ein toller Trainer, aber Nagelsmann hätte doch zu 75% auch die Meisterschaft und Pokal geholt und die Championsleague ist halt einfach nicht planbar (18 Punkte Gruppenphase und Viertelfinaleinzug gegen PSG).

Zuletzt bearbeitet:
Cefairon schrieb:
Hat wohl wieder wer der Bild was zugespielt)
Angeblich ist Nagel doch mit soner Tusse liiert, die für die Bild über Bayern schreibt. Das ganze hat Nagel bestimmt selber angezettelt, weil er keinen Bock mehr auf Bayern hat.
Die wird auch seine Taktikaufzeichnungen auf dem Nachttisch gefunden haben. :evillol:

PES_God schrieb:
Jetzt geht ne schöne Chance dahin. Terzic kann sich nicht richtig vorbereiten auf Tuchel, da gehts doch direkt wieder 0:5 aus 😑

Ich gönne es den Bayern, wenn sie das Spiel verlieren.

Habe mich heute mit mehreren Arbeitskollegen unterhalten und die sagten, dass die Bayern wohl Nagelsman nur rausgeworfen haben, da sie nicht mehr Tabellenführer sind.

Ob das stimmt, weiß ich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
oeMMes schrieb:
Angeblich ist Nagel doch mit soner Tusse liiert, die für die Bild über Bayern schreibt. Das ganze hat Nagel bestimmt selber angezettelt, weil er keinen Bock mehr auf Bayern hat.
Die wird auch seine Taktikaufzeichnungen auf dem Nachttisch gefunden haben. :evillol:
Die darf aber angeblich nicht mehr über den FCB schreiben. Vielleicht hat er sich von ihr getrennt und das ist ihre Rache und die Bayernbosse so: Da spielen wir mal mit ;-)

Moritz Velten schrieb:
da sie nicht mehr Tabellenführer sind.
Nur das kann der wahre Grund sein. Wegen 1 Punkt Rückstand schrotten die Bayern paar 10 Mios.
Herr, lass.........

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan und edenjung
Fleshed schrieb:
ie man hört soll Nagelsmann den Bayern jetzt für 20 Monate 60-75 Millionen Euro gekostet haben, Ablöse, Gehalt und Abfindung für Trainer und Co-Trainer etc.
Meine Rede, dass hier ohne Not sehr viel Geld verbrannt wird.
Das kann einem m.E. auch als FCB Fan nicht gefallen, wie da mit Geld umgegangen wird. Ist ja nicht so, dass die Kohle aus irgendwelchen Öl- oder Dosenquellen endlos nachsprudelt.

Fleshed schrieb:
Klar Tuchel ist ein toller Trainer, aber Nagelsmann hätte doch zu 75% auch die Meisterschaft und Pokal geholt und die Championsleague ist halt einfach nicht planbar (18 Punkte Gruppenphase und Viertelfinaleinzug gegen PSG).
Eben!
Heißt aber auch, dass man intern andere Erkenntnisse hat, die nicht groß breit getreten werden.

BILD ist gar nicht so wichtig, auch wenn man da sicher entsprechende Kontakte pflegt. Wichtiger sind die Nachrichtenagenturen, hier speziell der SID, der eine News an alle Kunden aufbereitet und weitergibt. Wobei es hier auch sicher "Premiumkunden" gibt, die eine News etwas früher erhalten. Und ist die Meldung über den Ticker, beziehen sich alle Medien darauf, weshalb auch alle Meldungen sehr ähnlich klingen. Für den FCB ist es dann auch entsprechend einfach denen ein Dementi zu schicken, was genau so schnell verbreitet wird. Geschieht dies nicht zeitnah ist mit hoher Wahrscheinlichkeit was dran an der Story.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und edenjung
Cefairon schrieb:
Die darf aber angeblich nicht mehr über den FCB schreiben.
Was ja nicht ausschließt, dass sie Informationen zuspielt, über die dann andere schreiben. ;)

Würde ja voll in das versiffte Business passen...

Das versiffte Business von Bayern und von der Bild, stimmt.

Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, weil mit den Bayern die Bundesliga total langweilig ist gääääähn

Morgen 20:15:
Screenshot_20230324_165817_Chrome.jpg

Die Spieler haben nun DIE Entschuldigung mit auf dem Weg bekommen....

PES_God schrieb:
Jetzt wäre aber sowas wie SGE genau richtig für 5 Jahre.
An seiner Stelle würde ich wieder bei annähernd Null anfangen.
Geht's noch...!?
Einer der Trainer mit ner ziemlich schlechten Bilanz gegen uns. Starallüren sind hier außerdem nicht so sehr gefragt auf dem Posten.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Puh als Nagelsmann muss sich das ganze ja wie ein Slap ins Gesicht angefühlt haben. Da fährt du gerade Ski und die ganze Welt weiß schon du rausgekegelt wurdest. Eine schlechtere Außendarstellung gibt es ja wohl kaum.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ja, da finde ich es so wie bei Rose besser.

Ich kann mir nur vorstellen, dass da etwas intern gelaufen ist, dass den Bayern Verantwortlichen überhaupt nicht geschmeckt hat. Aus sportlicher Sicht, ergibt der Wechsel Stand jetzt wenig Sinn und die Bayern sind auch niemand die mal einfach so von jetzt auf gleich den Trainer kicken.

Meistens ist da doch zwischen den Seasons ein Wechsel gelaufen. Also muss etwas passiert sein, dass sie dazu bewegt hat, sofort zu handeln.

Man ist noch in 3 Wettbewerben drin, klar die Mannschaft performed in der Liga nicht herausragend, aber man hat auch mit Lewa eine wichtige Stütze im Angriff verloren, für die kein Ersatz geholt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan und oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben