Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist gelaufen, Dortmund schenkt ab. Selbstmord aus Angst vor dem Tod.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, oeMMes, bl!nk und eine weitere Person
Wenn sie das Spiel verlieren, dann sollen sie denen jetzt wenigstens ordentlich weh tun. Ich will die über den Platz humpeln sehen und uns kämpfen bis zum umfallen. Das sind sie jetzt den Fans schuldig.

oeMMes schrieb:
Ich hab abgeschaltet. Ich guck lieber MotoGP.

Wenn die bis zur Halbzeit nicht noch 2 Tore schießen, wechsle ich zu Rocksmith...

Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei mindestens 98%.

Sollte mal echt ne Doktorarbeit darüber geschrieben werden wie sehr sich ein Verein so selbst torpedieren kann wie Borussia Dortmund.

Das hätte Nagelsmann auch noch geschafft...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, bl!nk, Lando1 und eine weitere Person
Nach dem spielverlauf hat jede Mannschaft ein Motivationsproblem. Dortmund hat dieses Jahr punktetechnisxh überperformed. Jetzt gleicht sich dass en bissl aus.

Motivationsproblem ?

Du schenkst dem Gegner das 1:0 danach bekommt man 2 vermeidbare Gegentore und danach ist halt Schicht im Schacht, wie soll man das noch gerade biegen, die Situation könnte doch nicht schlechter sein, wie so oft gegen Bayern in München.

Schlotterbeck verletzt, läuft richtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und MoinKffee
Schlotterbeck dann jetzt immerhin richtig kaputt.
Halbe Sachen gibts da nicht 😗

MoinKffee schrieb:
Nach dem spielverlauf hat jede Mannschaft ein Motivationsproblem. Dortmund hat dieses Jahr punktetechnisxh überperformed. Jetzt gleicht sich dass en bissl aus.
Nach dem Motto performen doch alle über die mehr als 2 Siege am Stück haben.
Was nen Bullshit um die Leistung zu diskreditieren.
Es waren 2 Torwartfehler und einmal die Abwehr die mal abgeschaltet hat.
Das solche Tage in München passieren ist selten dumm, das es natürlich manchen in die Karten spielt mal wieder Dortmund die Leistung abzusprechen der vergangenen Wochen das wird auch klar.

Überperformen seh ich da auch nicht...26 Spiele 53 ist doch der übliche BVB Punkteschnitt.

Tolle Leistung von Kobel.
Hat er schon beim FC Bayern unterschrieben?

Vllt gibt es ja noch ein Wunder, aber dafür muss der BVB zumindest mal aufs Tor schießen.

Fleshed schrieb:
Motivationsproblem ?

Du schenkst dem Gegner das 1:0 danach bekommt man 2 vermeidbare Gegentore und danach ist halt Schicht im Schacht, wie soll man das noch gerade biegen, die Situation könnte doch nicht schlechter sein, wie so oft gegen Bayern in München.
Das ist mir zu einfach.

Einfach nur schlecht, Bayern muss auch nicht all zu viel tun.
Das Ergebnis war zu erwarten. Alles andere wäre auch eine Sensation gewesen.

Dafür müssen sie noch mehr kämpfen, man merkt schon, nach dem 3:0 stimmten Einsatz nicht mehr und so kam man selbst bei jedem Angriff zu spät.
Aber ja, Gregor Kobel hat an allen Toren seinen Anteil in meinen Augen, natürlich ist er besser als Meyer aber es war halt kein Kollektivversagen, sondern er hat die Bayern ins Spiel geholt.
Man könnte sogar 4-5 Tore schiessen aber dafür braucht es Mut, Wille und Abschlüsse.
Sonst haben die Bayern das auch mit den Geschenken verdient gewonnen.

2 Tore wie im Hinspiel aufholen vllt, aber heute reichts doch nicht.
Jetzt noch Pokalaus und nächsten Samstag überholt uns Union, dan ist die Saison eh gelaufen 😄

Adeyemi, Mouki, Malen rein und einfach YOLO, ob man jetzt 5-10:0 verliert ist egal, hauptsache die Schnarchnasen Reus und Haller raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben