Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Bayern-Schreck Modeste vergessen :D
Jetzt muss zumindest mal ne Reaktion kommen, hoffe Terzuc brüllt die mal wach.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Adeyemi jetzt unbedingt noch verheizen ?
Hat ja bei Schlotterbeck schon gut geklappt.

@HanneloreHorst @PES_God
Leute ihr solltet schon lesen, denn ich sprach bewusst von diesem Jahr und da habt ihr fast alle Spiele gewonnen. Diese Qualität sehe ich aber in der Mannschaft und auch in dem Dortmunder Spiel nicht. Das haben unter anderem auch beide Spiele gegen Chelsea gezeigt, in denen man auch mit extrem viel Spielglück unterlegen war. Es bedeutet nicht, dass euch diese Siege nicht zustehen aber meiner Ansicht nach ist das nur eine realistische Sichtweise.

Ja ok, war alles nur Glück, normalerweise müsste man mit Schalke auf Augenhöhe stehen.

endlich wieder Normalität, mein Lütter war schon total verwirrt mit nem anderen Tabellenführer 😂🍻

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und dideldei
Das könnte jetzt richtig heftig werden. Wieder ein frühes Tor in der zweiten Hälfte und die Bayern haben Bock und Selbstvertrauen. Bei Dortmund hingegen geht nicht viel zusammen.

Ich verstehe sowas nicht, wie kann man so ängstlich spielen? BVB war Tabellenführer und sie spielen so wie wir gegen Bayern. Angsthasenfussball aus dem Bilderbuch, völlig unverständlich für mich

Tuchel kann doch nichts dafür, dass die sich mal wieder in München einscheißen...

@DEADBEEF

Ist Standard. Das ist das in Dortmund seit Jahren eingepflanzte Gen, dass man in München nur spielen kann, wenn man braune Spuren auf dem Rasen hinterlässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
MoinKffee schrieb:
@HanneloreHorst Diese Qualität sehe ich aber in der Mannschaft und auch in dem Dortmunder Spiel nicht.
Naja aber muss eine Mannschaft die Qualität im Kader haben damit die Leistung anerkannt wird?
Wenn die bayern nächste Woche verlieren und wir gewinnen sind wir wieder vorne.
In Summe stimmt wohl jeder Dortmund Fan zu, das vor allem in der Hinserie einfach zu wenig kam.
In der Rückrunde hat man sich die Position erarbeitet.

Die Bayern haben heute das nötige spielglück ohne das auch nichts lief aber gegen Dortmund überperformen sie halt immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
xxwernixx schrieb:
Hat er sich jetzt selbst eingewechselt?

So wie Kobel heute drauf ist würde der auch den Ball nicht halten.

HanneloreHorst schrieb:
Wenn die bayern nächste Woche verlieren und wir gewinnen sind wir wieder vorne.

Glaube das geht wieder bis zum letzten Spieltag wie in der Favre Saison.

Wolf richtig schlecht heute, Schlotterbeck kaputt gemacht auch nen Can heute eher wie in der Hinrunde, können sich die Bayern auch bei Flick bedanken.

Elwood Blues schrieb:
Bruno vor dem Aus. Kann ja Tersic übernehmen

Ich habe sowieso partout nicht verstanden, warum Stuttgart Labbadia als Trainer verpflichtet hat. Da hätte man gleich bei Mattarazzo bleiben können.

Und beim Spiel gerade kann wenigstens keiner auf die Idee kommen Fritz den schwarzen Peter zuzuschieben. Das haben die sich alle schön selber zuzuschreiben. Im Anschluss kommen dann wieder die normalen Lippenbekenntnisse...

PES_God schrieb:
Ja ok, war alles nur Glück, normalerweise müsste man mit Schalke auf Augenhöhe stehen.
Sorry, war fieses Timing von mir das Thema jetzt aufzumachen. Dass ich das so nicht gemeint habe, versteht sich von selbst.

HanneloreHorst schrieb:
Naja aber muss eine Mannschaft die Qualität im Kader haben damit die Leistung anerkannt wird?
Ich erkenne die Leistung an. Es ist auch völlig legitim einen Lauf zu haben und es ist auch vollkommen normal einen Antilauf zu haben. Aber man sollte sein Mimimi im Zaun halten, wenn München den Sieg von Fortuna geschenkt bekommnt, in Anbetracht der Serie die man zuvor hatte. Da hatte man auch genügend Schwein gehabt. ;-)

bl!nk schrieb:
Und beim Spiel gerade kann wenigstens keiner auf die Idee kommen Fritz den schwarzen Peter zuzuschieben. Das haben die sich alle schön selber zuzuschreiben. Im Anschluss kommen dann wieder die normalen Lippenbekenntnisse...
ne am Anfang war ich noch sauer für die frühe gelbe Karte aber am Ende ist er doch ziemlich ok, vielleicht hätten die Münchner auch mal ne gelbe Karte verdient aber sei es drum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben