L
Lando1
Gast
Du hast Bayern-Schreck Modeste vergessen 
Jetzt muss zumindest mal ne Reaktion kommen, hoffe Terzuc brüllt die mal wach.
Jetzt muss zumindest mal ne Reaktion kommen, hoffe Terzuc brüllt die mal wach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hatte wenigstens eine TorchanceFleshed schrieb:hauptsache die Schnarchnasen Reus
Naja aber muss eine Mannschaft die Qualität im Kader haben damit die Leistung anerkannt wird?MoinKffee schrieb:@HanneloreHorst Diese Qualität sehe ich aber in der Mannschaft und auch in dem Dortmunder Spiel nicht.
Hat er sich jetzt selbst eingewechselt?turbo1 schrieb:Tuchel will den bvb noch ein paar einschenken
xxwernixx schrieb:Hat er sich jetzt selbst eingewechselt?
HanneloreHorst schrieb:Wenn die bayern nächste Woche verlieren und wir gewinnen sind wir wieder vorne.
Elwood Blues schrieb:Bruno vor dem Aus. Kann ja Tersic übernehmen
Sorry, war fieses Timing von mir das Thema jetzt aufzumachen. Dass ich das so nicht gemeint habe, versteht sich von selbst.PES_God schrieb:Ja ok, war alles nur Glück, normalerweise müsste man mit Schalke auf Augenhöhe stehen.
Ich erkenne die Leistung an. Es ist auch völlig legitim einen Lauf zu haben und es ist auch vollkommen normal einen Antilauf zu haben. Aber man sollte sein Mimimi im Zaun halten, wenn München den Sieg von Fortuna geschenkt bekommnt, in Anbetracht der Serie die man zuvor hatte. Da hatte man auch genügend Schwein gehabt. ;-)HanneloreHorst schrieb:Naja aber muss eine Mannschaft die Qualität im Kader haben damit die Leistung anerkannt wird?
ne am Anfang war ich noch sauer für die frühe gelbe Karte aber am Ende ist er doch ziemlich ok, vielleicht hätten die Münchner auch mal ne gelbe Karte verdient aber sei es drum.bl!nk schrieb:Und beim Spiel gerade kann wenigstens keiner auf die Idee kommen Fritz den schwarzen Peter zuzuschieben. Das haben die sich alle schön selber zuzuschreiben. Im Anschluss kommen dann wieder die normalen Lippenbekenntnisse...