Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF schrieb:
Wenn sich die Ultras mal nützlich machen wollen: Die Leute, die das Stadion vorzeitig verlassen, bitte verprügeln und die Dauerkartn einziehen. So einen Abschaum will man einfach nicht sehen, selbe Mentalität wie die Absteigertruppe

Was für ein Scheißergebnis. Damit ist Hertha geholfen. :(

1 Punkt reicht ja, den Druck haben die anderen.

Das ist doch wieder ein Witz.

Kobel ist auch nicht viel anders als vorherige Keeper beim BVB.

Immer für einen extremen Bock gut...

Die Punkte die er gerettet hat, hat er in Berlin und voraussichtlich heute gekostet.

Das war kein Witz. Witze sind lustig. ^^

Kobel das war ein schlechter April Scherz! -.-'

Fehlende Spielpraxis, oder was war das.

Ist sicher was dran. Aber stellt er den Meyer auf, ist es auch wieder verkehrt.

Tja das war’s wohl. Da kann man als neutraler Zuschauer abschalten. Das wird Nix mehr für Dortmund. Schade.

Man kann einem Gegner es auch leider nicht einfacher machen als Dortmund das getan hat, wir waren gut am Drücker und jetzt ist alles aus.

Naja, das macht dann eben ein Spitzenteam auch aus, keine dummen Fehler , vor allem weil man das Spiel schon ziemlich bestimmt hat.
So gibt man den Münchnern Selbstvertrauen.
Naja und mit Fritz mal wieder nen 12. Münchner als Leiter, bin mir sicher das wir das nicht zu 11. beenden.

Warum schaue ich mir Spiele in München eigentlich jedesmal wieder an? Man weiß doch vorher, dass das vergeudete Lebenszeit ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
2 Chancen 3 Tore, das wars dann wieder.

Jetzt Kobel auswechseln einfach um mal ne Reaktion für so eine Leistung zu zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben