Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr immer mit eurem Understatement. Gegen Bayern musste ne dicke Buchse haben und die Chance sie so richtig zu demotivieren, ist recht hoch! Man kann richtig weh tun heute Abend und so wie City gerade spielt, wird auch das eine Mammutaufgabe für die Lederhosen.

Ich rieche eine Bayernblamage auf allerhöchsten Niveau :) Die holen hoffentlich keinen Titel, bin seit langem mal wieder für den BVB. Euch ne Meisterschaft zu gönnen, grenzt schon an Wahnsinn aber nach 1999 und 2012 gönne ich den Bayern einfach mal wieder nen ganz dicken Fail. Dann wird es nämlich erst richtig lustig für Kahn und Konsorten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Dein Wort in Gottes Ohr.

Aber dass wir da oben mitspielen liegt zum einen an den Superleistungen in der Rückrunde, aber vor allem auch daran, dass die Bayern sich diese Saison eine Scheiße zusammenspielen wie lange nicht mehr.

Ich hoffe nur uns gehts nicht so wie Pool heute. Die werden ja vorgeführt von City.
Und ob die Bayern City überleben, wage ich auch zu bezweifeln, wenn die so auftreten wie heute.

Die Spiele kann nur Pep wieder vercoachen. ;)

@Banger 2,5 von 3 - geht doch.

oeMMes schrieb:
Aber dass wir da oben mitspielen liegt zum einen an den Superleistungen in der Rückrunde, aber vor allem auch daran, dass die Bayern sich diese Saison eine Scheiße zusammenspielen wie lange nicht mehr.

Und wie war es die Jahre davor? Genau andersrum! Ihr macht genau das, was Bayern die letzten Jahre in der Rückrunde gemacht haben. Ausserdem seid IHR Tabellenführer, selbst ein Unentschieden hält euch oben. Bayern ist hier klar in der Bringschuld, was im Fussball Offensive heißt. Ich sehe hier keinen Nachteil für euch :)

DEADBEEF schrieb:
Ich sehe hier keinen Nachteil für euch
Letzter Erfolg in München: Am 12. April 2014 feierte der BVB am 30. Spieltag einen 3:0-Erfolg.
Aber warum nicht, ein Erfolg wer mal wieder bitter nötig, warum nicht heute?

Zumindest spielen alle gerade für Einmann Frankfurt. Jinxed.

Wolfsburg verkackts, RB verkackts und gegen Mainz muss man gegenhalten als Einmann Frankfurt.

Gucke mir gerade Schalke an, meine Güte die Mannschaft ist wie ausgetauscht, die steigen nicht ab und ich find es selbst als Dortmund Fan geil.

Beim Rasenballsport auch wieder nur 40% Auslastung, aber dank Kombi Ticket dann Ausverkauft, richtiger Witz das so ein Verein für Vereine mit Fans den Platz klaut.

Zuletzt bearbeitet:
Gur für uns, je eher ist die CL Quali durch.

oeMMes schrieb:
@Banger 2,5 von 3 - geht doch.

Sandhausen wird wohl den 18. festigen. Hannover, die in der Rückrunde nichts auf die Kette bekommen, hat Sandhausen 3:1 besiegt. STP 1:0 und KSC 1:1. Ein Unentschieden reicht morgen nicht, außer es geht 5:5 aus, um Regensburg zu kassieren. Oder sehe ich was falsch? Davon ausgehend, dass Bielefeld verliert.

PES_God schrieb:
Geht für mich im Sommer durch.
70 Mio + ne 2 Jährige Leihe von Tel zb 😗
Kannste vergessen! Unter deiner neuen Währungseinheit geht da gar nix!

Fleshed schrieb:
Zumindest spielen alle gerade für Einmann Frankfurt. Jinxed.

Wolfsburg verkackts, RB verkackts und gegen Mainz muss man gegenhalten als Einmann Frankfurt.
Wie man's nimmt! Da für uns der Blick eher nach hinten geht, wäre es mir lieber, Mz und RB trennen sich Remis. Augsburg ist natürlich SGE-Service, wenn's so bleibt.
Ich bin mir aber fast sicher, dass die das alles noch zu unseren Ungunsten hinbiegen. :rolleyes:

Ich bleib trotzdem dabei, der spielt nächste Saison in München.

RB verkackt, da ist BVB wohl Favorit am Mittwoch 😗

Zuletzt bearbeitet:
Spielerisch mal wieder richtig übel heute. Da muss man langsam auf die Brechstange setzen wenn man noch irgendwie was holen will

das war es dann wohl :(

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wirtz als Reus Nachfolger, das wäre ein feuchter Traum 😄

PES_God schrieb:
Ich bleib trotzdem dabei, der spielt nächste Saison in München.
Hab' ich ja nix gegen. Nur gibt es keine FCB Tarife, die von den PL oder PSG Tarifen abweichen. Oder würdest du Bellingham für 0,5 BM nach München abgeben?
PES_God schrieb:
RB verkackt, da ist BVB wohl Favorit am Mittwoch 😗
Könnte für Rose doch noch etwas ungemütlicher werden diese Saison.
PES_God schrieb:
Nicht nur sehr feucht, vor allem sehr teuer!

Also nur wenn Bellingham geht für 150 Mio, dann würde ich den Pillen davon 100 Mio auf den Tisch knallen.
Im ZM finden die dann schon irgendwen günstigeren.

Thane schrieb:
Der wird wohl eher Müller Nachfolger bei den Bayern ^^

Ohne Klausel wird es aber 120+ Millionen werden bei einem Vertrag bis 2027, der wird nicht seinen Vertrag auslaufen lassen bis dahin ist er schon auf der Insel.

PES_God schrieb:

Leider 2 Jahre zu spät, da ist Köln auch ein richtiger Geldregen entgangen weil Leverkusen sich nicht an die Regeln gehalten hat zu den man sich verständigt hatte.

Wenn sich die Ultras mal nützlich machen wollen: Die Leute, die das Stadion vorzeitig verlassen, bitte verprügeln und die Dauerkartn einziehen. So einen Abschaum will man einfach nicht sehen, selbe Mentalität wie die Absteigertruppe

8 Punkte auf Platz 5, da müsste RB ja schon 9 Punkte aus 8 Spielen mehr holen, kann ich mir kaum vorstellen.
Kann man an die CL Quali woh bald nen Haken machen 😎

Die müssen auswärts noch nach Freiburg, Leberkusen und München.

Union ja partout nicht tot zu kriegen! Wenn die so weiter machen werden sie aus Versehen womöglich noch Meister. :)

Wir haben ja denn am Dienstag wieder das Vergnügen im Waldstadion.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
BVB mit der bestmöglichen Startelf, da muss doch was gehen heute 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben