Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Glaube das geht wieder bis zum letzten Spieltag wie in der Favre Saison.

Tuchel hat bei jedem Verein den er übernommen hat in der nachfolgenden Zeit immer richtig gute Punktschnitte geholt, würde mich nicht wundern wenn die Bayern jetzt Durchmaschieren, aber es wäre ja auch verdient.

Dortmund einfach mal wieder nicht bereit für dieses Spiel, Torwart nicht mal 2. Liga tauglich an diesem Tag.
Jetzt macht Bayern noch ein bisschen gute Laune Fussball und morgen wird wieder die MeNtAlItÄts Debatte geführt.

Man muss sich nur mal denken wie Bayern sich fühlt wenn Dortmund nach München kommt, man weiß immer das man gewinnt, man weiß immer das der Gegner einfach D Jugend Fehler am Band produziert, das ist wie wenn Gladbach gegen Bayern spielt, die wissen auch das Bayern unerklärlich scheiße in der Chancenverwertung wird.

MoinKffee schrieb:
Aber man sollte sein Mimimi im Zaun halten, wenn München den Sieg von Fortuna geschenkt bekommnt, in Anbetracht der Serie die man zuvor hatte. Da hatte man auch genügend Schwein gehabt. ;-)
ach also alles nur Glück gewesen, I see.

HanneloreHorst schrieb:
Wenn sie das Spiel verlieren, dann sollen sie denen jetzt wenigstens ordentlich weh tun. Ich will die über den Platz humpeln sehen
Interessante Sichtweise oder soll ich sagen was für eine unsportliche dreckige Sichtweise?
DeineMannschaft spielt Dreck und dann sollen sie dafür den Gegner zusammentreten?

• Gefällt mir
Reaktionen: HanneloreHorst
"Neue Besen kehren gut".
Man muss aber erst einmal abwarten, wie sich das mit Tuchel bei den Bayern in Zukunft entwickelt.

Man darf nämlich nicht vergessen, dass er zwar bereits ein paar Titel geholt hat, aber andererseits in Dortmund, in Paris und in London gefeuert wurde.

c-mate schrieb:
Interessante Sichtweise oder soll ich sagen was für eine unsportliche dreckige Sichtweise?
DeineMannschaft spielt Dreck und dann sollen sie dafür den Gegner zusammentreten?
Ja, zumindest kämpfen, also richtig gallig sein und bissig.
Ob die am Ende dann echte Schmerzen haben, sei es drum.
Gebe dir aber im Grunde recht, luckily bestraft Karma ja heute direkt, von daher sei es drum.

c-mate schrieb:

Wobei man meiner Meinung nach wehtun auch so interpretieren kann das man Bayern jetzt einfach auch viel laufen lassen will um kommende Spiele zu beeinflussen, Pokal ist ja auch diese Woche und dann gegen City wäre schon geil wenn Bayern dann müde Beine hat.

Wenn man sich schon so mies anstellt dann kann man wenigstens dem Gegner auch ein bisschen Kontra geben.

Wäre Sommer 5cm länger, hätte er 2 der letzten 3 Elfer gehalten. Ich hoffe, dass wir in der CL mit ihm nie in ein Elferschießen müssen, da ist er echt im Nachteil, auch wenn er sonst ein toller Keeper ist. Und der Elfer war genau wie die letzten beiden hart unnötig, weil nicht einmal große Gefahr vereitelt wurde. Das ist wohl das erste, wo Tuchel ansetzen sollte. Man hat ein bisschen das Gefühl, dass jeder Quadratmeter des Platzes identisch verteidigt wird.

Ansonsten hätte man gerne zwischendurch mal die Dinger 5 und 6 machen können, die Chancen waren ja da. Hätte das lieber gelesen als 4:1.

Zuletzt bearbeitet:
Torverhältnis ist doch eh entschieden, von daher egal.

Ach, ich hoffe nur immer auf ne saftige Demütigung, wenn es gegen den BVB geht :P

Jetzt steht es 4:2, obwohl man nah dran war, die Dortmunder mit 6 oder 7 Toren Unterschied abzuschießen.

Favre hat damals 0:5 da verloren und dann ging es ja trotzdem noch bis zum 34.
Ein hohes Ergebnis ändert da wohl nichts.

Warhorstl schrieb:
Ach, ich hoffe nur immer auf ne saftige Demütigung, wenn es gegen den BVB geht :p

Geht dir ähnlich wie anderen, wünsche den Bayern auch jegliches Unglück.

Wenn die Bayern bei 4:2 in der Nachspielzeit auf Zeit spielen müssen, dann hat man immerhin sie psychologisch noch etwas gepackt.

Naja Mund abputzen, sind immer noch 24 Punkte zu vergeben.

Was soll man sagen das Endergebnis zeichnet das Spiel leider nicht wirklich wieder, nach 10 Minuten guter Phase von uns war nach Kobels Kapitalen Bock doch die Lichter direkt wieder aus in München, danach bis Reus und Konsorten ausgewechselt wurden hatte man auch keinerlei Torgefahr ausgestrahlt.

Mouki und Malen haben nochmal was reingebracht.

Mal gucken wie man gegen Leipzig auf diese Noshow reagiert, man hat sich mal wieder verprügeln lassen in München unter gütiger Mithilfe des D-Jugend Torwarts.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Es gilt Mund abputzen, weiter machen, wir reden immer von Mentalität bei Spielern, ich finde wir Fans dürfen auch mal mehr ans Team glauben.
Es muss keine Meisterschaft sein aber wir müssen j einige überzeugen das wir nicht nur Glück haben, ich hoffe wir schaffen das.
Mit gutem Fußball , mit bissigem aber nie unfairen Fußball.

Hat gerade so die Vibes von unserem Düsseldorf-Spiel? So 4:0, Klatsche besiegelt und Dortmund dann nur Tore, weil München einen Gang runtergeschaltet hat?

HanneloreHorst schrieb:
Es muss keine Meisterschaft sein aber wir müssen j einige überzeugen das wir nicht nur Glück haben, ich hoffe wir schaffen das.
Das ist schon bissl Unterstellung.
Für mich warst du hier jemand der immer lange Beiträge verfasst mit wenig Sinnvollen.
Irgendwie trotzdem mir lieber, als kurze Beiträge mit viel Unsinn.
Charakter zeigt sich auch in der Niederlage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben