Wen meinst Du mit "wir"? Immerhin sind's noch drei Mannschaften.@mo schrieb:Ja schade, hätt ja noch klappen können mit der Verlängerung. War trotzdem ein Rotzspiel der Dortmunder.
Ansonsten bin ich nicht böse drum. Für uns ist RB der potenziell bessere Gegner.
War nicht die Woche der Dortmunder und sie ist noch nicht rum...!?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God
Fleet Admiral
Marcel^ schrieb:Schlechtestes Spiel der Vereinsgeschichte?
Das Hinspiel in der Liga war doch ähnlich, da war es 3:0.
Ob das so jut wäre`?Banger schrieb:
Dann gibts hier wieder geheule bis zur nächsten Saison.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
Union kann sich die Hände reiben, nen BVB in der Verfassung ist auch für die Fallobst, ob sich daran in 3 Tagen was ändert? Ich bezweifle es.
Und wir haben gezeigt, alle Spiele auf die es ankam haben wir verkackt, Chelsea Rückspiel, Bayern Spiel, Schalke Spiel und heute DFB Pokal. Alles keine Siege bzw. Versagt.
Wie kriegt man das aus dem Kopf? Wenn selbst ne Siegesserie nicht reicht?
Puh.
Ja. Wir holen nichts die nächsten Jahre wenn sich daran nichts ändert.
Und wir haben gezeigt, alle Spiele auf die es ankam haben wir verkackt, Chelsea Rückspiel, Bayern Spiel, Schalke Spiel und heute DFB Pokal. Alles keine Siege bzw. Versagt.
Wie kriegt man das aus dem Kopf? Wenn selbst ne Siegesserie nicht reicht?
Puh.
Ja. Wir holen nichts die nächsten Jahre wenn sich daran nichts ändert.
L
Lando1
Gast
Gibts das noch? Heutzutage benutzt man FlashscoreSkjöll schrieb:Also bei Kicker.de ist das Spiel noch nicht vorbei, bei 18 Nachspielminuten.
Gewonnen ist gewonnen! Wie fragt hinterher keiner mehr! In dem Fall aber verdient!PES_God schrieb:Weil Union ja auch so geil war gegen SGE klar...
Ergänzung ()
Ja sicher! Deswegen schrieb ich potenziell.Skjöll schrieb:Wen meinst Du mit "wir"? Immerhin sind's noch drei Mannschaften.
PES_God
Fleet Admiral
HanneloreHorst schrieb:Und wir haben gezeigt, alle Spiele auf die es ankam haben wir verkackt
Kommt es nicht in jedem Punktspiel drauf an ?
Das ist klar. Beim "wir" dachte ich, Du bist Anhänger aller drei anderen Mannschaften. Nur für Leipzig nicht.@mo schrieb:Ja sicher! Deswegen schrieb ich potenziell.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Nur gegen Dortmund aber bei Leipzig kommt ja sicher bald Nkunku wieder oder nicht?edenjung schrieb:Was mich wundert ist, dass Werner auch Tore schießen kann.
Ist ja eher selten, aber verdient.
Die brauchen eigentlich nur jemanden der nicht zu dumm ist die Chancen zu nutzen wenn sie immer so spielen wie heute.
Aber ja, schade was aus Werner wurde oder war er immer so schlecht? Ganz kacke kann man ja nicht auf so viele Tore kommen wie vor seinem Wechsel zu Chelsea.
PES_God
Fleet Admiral
edenjung schrieb:Was mich wundert ist, dass Werner auch Tore schießen kann.
Ist ja eher selten, aber verdient.
Sogar MOTM 😐
Nee! Eine solche Chaotentruppe reicht nun wirklich für meine Nerven!Skjöll schrieb:Das ist klar. Beim "wir" dachte ich, Du bist Anhänger aller drei anderen Mannschaften. Nur für Leipzig nicht.
Kicker kann man vergessen - viel zu lahm! Flashscore ist das beste was es gibt.Skjöll schrieb:Also bei Kicker.de ist das Spiel noch nicht vorbei, bei 18 Nachspielminuten....
edit: turbo1 kam mir zuvor. Aber "heutzutage" ist gut, nutze ich seit locker 6-7 Jahren.
Nicht was Livescores angeht - lahmer gehts nicht!PES_God schrieb:Ich bin weiter bei Kicker, ist doch kompakt und übersichtlich.
Kicker: Schildkröte
Flashscore: Gepard
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.