Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God
Fleet Admiral
Banger schrieb:Naja, am Sonntag gibt es dann auch wieder einen weinerlichen Stadion-V-Log von Realmx.![]()
Und morgen einen von Viscabarca, das entschädigt dann etwas für heute 😁
Heute Abend bzgl. Kamada und BVB:
Der eigentlich schon fast beschlossene Abgang von Daichi Kamada im Sommer zu Borussia Dortmund wird wohl immer unwahrscheinlicher. Wie der TV-Sender Sky berichtet, ist die Spur zum BVB mittlerweile kalt. Es gebe zwischen dem Eintracht-Offensivspieler, dessen Vertrag im Sommer endet, und den Schwarz-Gelben nun schon seit mehreren Wochen keinen Kontakt mehr. Kamada könnte es nun nach Spanien ziehen. Nach Sky-Informationen sind sowohl der FC Barcelona als auch Atletico Madrid am 26-Jährigen interessiert.
Kamada bei Simeone....!? Ja dann viel Spaß!
Der eigentlich schon fast beschlossene Abgang von Daichi Kamada im Sommer zu Borussia Dortmund wird wohl immer unwahrscheinlicher. Wie der TV-Sender Sky berichtet, ist die Spur zum BVB mittlerweile kalt. Es gebe zwischen dem Eintracht-Offensivspieler, dessen Vertrag im Sommer endet, und den Schwarz-Gelben nun schon seit mehreren Wochen keinen Kontakt mehr. Kamada könnte es nun nach Spanien ziehen. Nach Sky-Informationen sind sowohl der FC Barcelona als auch Atletico Madrid am 26-Jährigen interessiert.
Kamada bei Simeone....!? Ja dann viel Spaß!
Also inzestuös und ein one-trick pony?kampion schrieb:Nicht was Livescores angeht - lahmer gehts nicht!
Kicker: Schildkröte
Flashscore: Gepard
Denn geparden fliehen sogar vor Hyänen, die ihnen dann die Beute wegfressen. Bis auf ihre Geschwindigkeit haben die wirklich nix drauf.
Und die Populationen in Afrika sind Genetisch eher einseitig, wenn du verstehst was ich meine.
Ansonsten sidn Katzen sehr interessant.
@HanneloreHorst
Also früher beim RB war er richtig gut.
Viele tore, viele Vorlagen. Nachdem er dann zu Chelsea gewechselt ist, ging es den Bach runter.
Schade eigentlich. Aber was will man machen.
Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:Und morgen einen von Viscabarca, das entschädigt dann etwas für heute 😁
Wo treibt er sich wieder rum?
Mich brauchst ihr übrigens nicht triggern, da ich mich eh schon mit dem Abstieg in die dritte Liga abgefunden habe. Laut B--- wurden Lizenzunterlagen eingereicht, inkl. Etats für beide Ligen.
https://www.bild.de/sport/fussball/...K0B4sctteOCriYK8ka5c7NsgcLbdBOqjFW18hI6Glds5Y
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Ich dachte erst du wolltest Terzic rausschmeissen.![]()
So im Nachhinein...
snickii
Das war so schlecht vom BVB gestern.
Es wurde auch der Ein oder Andere Freistoß nicht gegeben der zu einer guten Torchance hätte führen können aber der BVB war trotzdem so extrem schlecht.
Wie kann man als Tabellen 2. so schlecht spielen, Wahnsinn...
Es wurde auch der Ein oder Andere Freistoß nicht gegeben der zu einer guten Torchance hätte führen können aber der BVB war trotzdem so extrem schlecht.
Wie kann man als Tabellen 2. so schlecht spielen, Wahnsinn...
Thorle
Commodore
Jo, war schon erschreckend wie schlecht der BVB gespielt hat. Eigentlich ein Spiegelbild zu unsere Leistung gegen Mainz. Wie können Mannschaften so extrem unterschiedlich auftreten? Glück gehabt bei unserem nicht vorhandenem Sturm. Seit Nkunku fehlt läuft es in Summe nicht. Hoffe der kommt bald wieder, dann kann es noch eine gute Saison werden. Pokal wäre für mich Freiburg dran mit siegen.
Es ist immer wieder das gleiche Problem beim BvB, kaum geht es um etwas, spielt man wie ein Kreisklasseclub. Das war sowas von schlecht, dass ich irgendwie keine Worte finde, weil es nicht einzelne Leute waren, sondern die gesamte Teamleistung war miserabel.
Das fing schon bei der Aufstellung an, ging dann über die Mannschaftsleistung weiter und hörte bei Eier die sich nach innen verzogen haben, auf.
Der einzige der schlimmeres verhinderte, war Kobel. Sonst hätte es schon früher 2:0 oder 3:0 gestanden.
Das fing schon bei der Aufstellung an, ging dann über die Mannschaftsleistung weiter und hörte bei Eier die sich nach innen verzogen haben, auf.
Der einzige der schlimmeres verhinderte, war Kobel. Sonst hätte es schon früher 2:0 oder 3:0 gestanden.
MoinKffee
Commander
Das war auch ne Geile Aktion von Simkala. Ich mein der Typ ist RIV in diesem Spiel, leitet ein, startet durch und bereitet vor. Werner schiebt letztlich nur ein. Keiner im Dortmunder Mittelfeld nimmt den Laufweg von ihm auf.edenjung schrieb:Was mich wundert ist, dass Werner auch Tore schießen kann.
Ist ja eher selten, aber verdient.
Man kann auch zu der Haller-Thematik niemanden einen Vorwurf machen. Eigentlich ein Wunder, dass er nach dem Verlauf wieder Leistungssport macht.HanneloreHorst schrieb:Naja nur in der Saison kannst es halt nicht mehr richtig beheben, da musst du positives mitnehmen was geht und gucken, wo irgendwas hin haut.
Schmandig finde ich nur in diesem Zusammenhang die Gehaltsforderungen von Moukoko. Mittlerweile bekommt man das Gefühl, man hätte ihn verticken sollen als er noch die Wunderkind-Plakete auffer Stirn hatte. Wobei ich aber auch sagen muss, wenn ich ihn Spielen sehe, seine Spielanlage, seine Ballbehandlung, seine Laufwege, deutet für mich alles darauf hin, dass das ein Spieler ist der in einen 2-Mann-Sturm gehört.
Aber wer bin ich schon, ich hab da keine Catch-Packing-XG-Noten-Statistik für😁😂
Äähem nö, für mich nichtThorle schrieb:Pokal wäre für mich Freiburg dran mit siegen.
Moritz Velten
Commander
Ähm, doch.
Lieber als Bayern
Lieber als Bayern
M
Marcel^
Gast
Schade eigentlich. Zwei mal 0:7 hätts in den beiden Spielen locker geben dürfen und wäre noch bei dieser Leistung noch schmeichelhaft gewesen.nik_ schrieb:Dortmund kann froh sein das sie nicht komplett zerstört wurden.
So redet man sich das jetzt wieder schöner als es ist.
Das waren Auflösungserscheinungen. Du kannst das im Grunde nur noch negativ steigern, indem du einfach vom Platz gehst.
Kann hier mal jemand mit dem passenden Vokabular aushelfen? Ich sehe mich nicht in der Lage, das ausreichend negativ zu formulieren.
Zum Glück haben sie schon genug Punkte, um nicht mehr auf 16 abrutschen zu können.
Pfeifen.
Ich denke er meinte damit, letztes Jahr hattet ihr einen der weltbesten Goalgetter und habt trotzdem nichts gerissen.PES_God schrieb:Und was war jetzt mit Haaland letzte Saison anders ?
MoinKffee
Commander
Ich kann dir aus den letzten beiden Jahren Gladbach eindeutig bestätigen, dass selbst katastrophale Scheiß-Leistungen nicht ausreichen, dass sich etwas ändert oder das eine Art "Wohl-Fühl-Oase" in Frage gestellt wird.😂Marcel^ schrieb:Schade eigentlich. Zwei mal 0:7 hätts in den beiden Spielen locker geben dürfen und wäre noch bei dieser Leistung noch schmeichelhaft gewesen.
So redet man sich das jetzt wieder schöner als es ist.
@MoinKffee
So ist das!
Wenn man gemäß Geburt Eintrachtler wird, schafft es weder der unfähigste Stürmer, die schweizerkäserigste Abwehr noch Jupp Heynckes daran bis zum Todesfall etwas zu ändern. Und wenn Gott dann Bayernfan ist, geht man eben freiwillig in die Hölle. Ist man ja eh gewohnt!
So ist das!
Wenn man gemäß Geburt Eintrachtler wird, schafft es weder der unfähigste Stürmer, die schweizerkäserigste Abwehr noch Jupp Heynckes daran bis zum Todesfall etwas zu ändern. Und wenn Gott dann Bayernfan ist, geht man eben freiwillig in die Hölle. Ist man ja eh gewohnt!
oeMMes
Rear Admiral
Du kannst uns auch 3 von der Sorte geben, wird auch nix.c-mate schrieb:letztes Jahr hattet ihr einen der weltbesten Goalgetter und habt trotzdem nichts gerissen.
Die Saison wird enden wie üblich - irgendein CL-Platz und nächste Saison verkacken wir es dann weiter.
90 Minuten BVB hab ich mittlerweile unter verschwendete Lebenszeit einsortiert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.