Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft darf man Wechsel ? 5 mal?
Ich glaube das brauchen wir auch.
Es fing an als das Verletzungspech wieder kam, irgendwas stimmt ja im Kader nicht und nen Brandt oder Kobel sind halt nach der Verletzung eher so semi bei 100%.
Leipzig wird so von dieser Harmlosigkeit eingelullt, die legen sich das Ei am Ende selbst ins Nest.
Würde zumindest zum Fußball passen.

Moukoko, Gittens und Bellingham gleich rein.

Gegen Bayern hätts schon wieder drei oder vier Mal geklingelt.
Können froh sein, dass Leipzig in der Krise steckt.
Starke Nichtleistung, in jeder Hinsicht.

Ich habe ja erst nach 20 Minuten rein geschaltet aber der Rest war so ziemlich die schlechteste BVB Leistung, die ich seit längerem gesehen habe.
Was los?

Dortmund wirkt angeknackst nach der Klatsche in München.

Aber ein Spiel geht 90 Minuten (plus Verlängerung)

Angeknackst?!
Das ist blanke Spielverweigerung!
Die Abwehr wirkt wie die eines Bezirksligisten.
Samstag und heute sind absolut schockierend und eine Offenbarung.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, bl!nk und oeMMes
Ist doch noch nichts passiert für die Anzahl der Chancen. 1 Tor ist kein Tor und noch eine komplette HZ

Dortmund muss teamintern einfach einen Riesenaufwand betreiben, um halbwegs in ihrer taktischen Linie zu bleiben. Die erfahrenen Spieler müssen extrem viel babysitten, damit durchgepresst wird und Positionen gehalten werden. Vorne fehlt es komplett an tiefen Läufen. Brandt hat seine inkonstanz wiedergefunden.

Leipzig wirkt in der Spielanlage viel reifer aber ohne den nötigen Punch nach vorne. Werner ist einfach kein guter Fußballer, Olmo ist nicht torgefährlich.

Und jetzt bringt er als Einzigen Mouko für Wolf.

Gute Nacht Marie, das Geld......

Als Fan muss man sich da eben mal durch leiden.
Und ja, wenn man denkt das ist die schlechteste BVB Leistung in dieser Saison, dann hat man wohl auch recht.
Also wir haben in dieser Saison ja schon einige Graupenkicks abgeliefert und wir haben diese eigentlich immer verloren, da war der Fußball schon im schlechtesten Sinne diese Saison ziemlich fair.
Sehe jetzt auch nicht wer da heute groß den Wandel bringen kann, ist dieser Haaland eventuell noch mal ausleihbar für 30 min?

Mag sein das die Micros günstig stehen aber naja, finde immerhin die mitgereisten Dortmund Fans liefern eine gute Leistung ab.

Die Spiegelung der RB Formation sieht zu mindestens jetzt defensiv bissl besser aus. Offensiv wirds nicht einfacher. Aber solangs nur 0:1 steht…

Dortmund hat nen Sturmproblem, Haller die letzten Spiele nicht integriert, Malen vorne nicht, Mouki nicht, Modeste das Thema kennen wir auch.
Da muss man auch ehrlich sein, manche Spiele täuschen aber ich finde dadurch fehlt uns halt gefühlt ein Mann auf dem Platz.

oeMMes schrieb:
Oder siehst du jemanden in schwar-gelb, der daran was ändern könnte? Ich nicht.
Eine Bude ist gerade im Pokal immer irgendwie drin und dann ist das Ding auch nochmal komplett offen.

HanneloreHorst schrieb:
Dortmund hat nen Sturmproblem
Das ist übrigens das Ding was ich vor paar Tagen mit fehlenden Mannschaftsteilen bei euch meinte.

Vielleicht zaubert ja Gittens ne gute Einzelleistung hin. Anders wirds wahrscheinlich heute nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben