Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben zu viele Spieler verpflichtet die nur bei einem Team funktionieren.
Aber gut, ey, wenn Leipzig weiter kommt, spielerisch haben sie es sich stand jetzt verdient und wir nicht.
Aber dafür muss man ja nicht so schlecht spielen.

@MoinKffee
Naja nur in der Saison kannst es halt nicht mehr richtig beheben, da musst du positives mitnehmen was geht und gucken, wo irgendwas hin haut.

Nur es gab ja auch viele BVB Fans die meinten das jeder Stürmer bei uns auf seine Tore kommt, klare Antwort darauf gibt diese Saison.
Nein tut nicht jeder Stürmer.

Am Ende muss jetzt in der 93 Minute der Ausgleich fallen.

Dennoch wurden jetzt kaum weniger Tore als letzte Saison geschossen.

Bayern hat in der Liga auch nur 1 Tor weniger als mit Lewandowski.

@mo schrieb:
Das Problem haben wir definitiv nicht!

In der Liga aber 10 Tore weniger als BVB, also passt das doch irgendwie gar nicht.

Man ist das schlecht vom Bvb, können froh sein dass Leipzig unfähig ist Tore zu schießen

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Auswärtsschwäche halt, ist doch die ganze Saison schon so.

PES_God schrieb:
In der Liga aber 10 Tore weniger als BVB, also passt das doch irgendwie gar nicht.
Ja klar, dafür aber den Top Scorer der Liga.
Leider allein auf weiter Flur!

Die ersten Dortmunder in der Scorer und Torjäger Liste tauchen auf Platz 13 und 17 auf. Von daher täte euch ein brauchbarer Torjäger schon ganz gut.

Der BVB spielt zwar den letzten Rotz zusammen, aber Brych ist auch nicht besser...

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Naja vor paar Tagen ging es ja noch darum, ob der BVB bis zum Ende hin das Titelrennen offen halten kann. Dafür ist mit da vorne einfach zu wenig Bindung zum Spiel und Torgefahr vorhanden, egal wer spielt.

@mo schrieb:
Von daher täte euch ein brauchbarer Torjäger schon ganz gut.

Und was war jetzt mit Haaland letzte Saison anders ?

Gratulation an Leipzig heute einfach mit Abstand besser, Terzic hat sich einfach hart vercoached, Hummels hat fertig mit Fussball.

Gibt im Fussball keine größeren Choker als Dortmund, peinlicher Verein besonders das Kapitänchen Reus, aber dann 12 Millionen im Jahr verdienen wollen.

Der erste und zweite sind raus.
Macht nix. es wird trotzdem spannend.
Freiburg, Stuttgart, Frankfurt und Leipzig. Da ist für jeden was dabei :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und rezzler
PES_God schrieb:
Und was war jetzt mit Haaland letzte Saison anders ?
Wen interessiert die letzte Saison?

Und da haben wir ohne tauglichen Stürmer die EL gewonnen. Nützt uns aktuell gar nix mehr! Und nächste Saison darf man dann wieder auf eine Wundertüte hoffen.

Ja schade, hätt ja noch klappen können mit der Verlängerung. War trotzdem ein Rotzspiel der Dortmunder.
Ansonsten bin ich nicht böse drum. Für uns ist RB der potenziell bessere Gegner.

War nicht die Woche der Dortmunder und sie ist noch nicht rum...!?

Spielerisch Leipzig klar verdient der Sieger, der Verein bleibt halt nen Verein voller Nasenbohrer.
Das Brych nichts im Fußball zu suchen hat, das ist klar aber naja, wenn jetzt irgendeiner sich über den Schiri beschwert, dann muss man halt schon den Kopf schütteln.
Wenn die vom Anfang an so viel Wille gezeigt hätten, hätte man das Ding auch ausgeglichen gestaltet.

Aber so, gerechte Niederlage.

22:2 Torschüsse? Jap, garkein Offensivproblem. Überhaupt keins, alles top. Sollten so weiter machen.

• Gefällt mir
@Fleshed

Mats würde ich am wenigsten die Schuld in die Schuhe schieben. Der hat einige gute Verteidigungsaktionen gehabt.

Özcan, Brandt und Reus waren hingegen brutale Totalausfälle...

@HanneloreHorst

Schuld wäre übertrieben. In Halbzeit 2 einige sehr bescheidene Pfiffe, aber verloren wurde das Spiel in Halbzeit 1!

Das waren jetzt aber auch 2 schwere Auswärtsspiele, würde ich nicht überbewerten.
Jetzt noch 5 mal zu Hause, da muss man gut auftreten.

Als Dortmunder hätte ich die Fresse gehalten und vor der eigenen Haustür gekehrt.
Der Schiri kann heute mal überhaupt nix dafür.

Schlechtestes Spiel der Vereinsgeschichte?

Ich mein da Brych nen Arroganter Sack ist muss man niemandem erzählen, aber das Spiel haben wir doch selbst verloren, das war einfach schlechter als gegen Bayern was sie heute gespielt haben, Kehl hat noch viel vor sich, sobald Reus in Rente ist gewinnen wir die Meisterschaft.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben