PES_God
Fleet Admiral
Fleshed schrieb:Özcan ist einfach nur eine einzige Katastrophe. Punkt.
Ryerson hat aber auch ziemlich schnell abgebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleshed schrieb:Özcan ist einfach nur eine einzige Katastrophe. Punkt.
Ist nen 5 Mio Mann. Wenn du richtig oben mitspielen willst, darfste nicht auf der Müllkippe einkaufen.Fleshed schrieb:Özcan ist einfach nur eine einzige Katastrophe. Punkt.
Wir können ja Mal die IVs tauschen!PES_God schrieb:Gegen SGE gerne dann wenigstens Süle-Hummels.
PES_God schrieb:Ryerson hat aber auch ziemlich schnell abgebaut.
Um den Hennes würd ich an deiner Stelle demnächst aber nen großen Bogen machen....!?oeMMes schrieb:Ist nen 5 Mio Mann. Wenn du richtig oben mitspielen willst, darfste nicht auf der Müllkippe einkaufen.
Jo klar, das auch. Aber da kommt sicher noch einer für das SturmzentrumoeMMes schrieb:Die müssen nicht aufrüsten. Die müssen nur ihren Haufen wieder auf eine Linie bringen und nen paar von ihren Superstars mal links und rechts paar an die Hohlbirnen klatschen.
Ich habe gegooglet, ich meine es gibt 3 Brüder, einer Stuttgart Tanguy, einer BVB Soumaila und noch einer Boubacar Coulibaly.edenjung schrieb:Coulibaly schießt ein Tor und sein Namensvetter bereitet eins vor.
Finde ich prima.
Die kommen sogar vom selben Verein (PSG) aber ob die verwandt sind, konnte ich nicht rausfinden.
Den brauchte se schon vor der Kacke. Choupo ist ja eigentlich nur Aushilfsrentner.Thane schrieb:Aber da kommt sicher noch einer für das Sturmzentrum
Das scheinen Brüder zu sein, aber danach googlen ist echt eine Herausforderung. Da bekommt man ja eher den PIN von Fort Knoxedenjung schrieb:@PegasusHunter
Das dachte ich auch, was mich stutzig gemacht hat ist, dass sie beide bei PSG waren, beide Franzosen sind und alterstechnisch sehr nah beieinander sind 2 Jahre.
Und scheinbar sind die ja Brüder oder habe ich da was falsch verstanden?
😗PES_God schrieb:Wenn die ihren Stiefel runterspielen, gewinnen die doch alles, weiß nicht, was du immer erwartest.
Sorry 😛DEADBEEF schrieb:
Und ich hab mir noch so ein Spiel, wie damals das 4:4 gewünscht. Wir sollten wohl öfter mal orakeln, damit das noch was mit dem Klassenerhalt wird. Auch wenn es dann am Ende wohl wieder die Bayern werden. Hoeneß scheint die richtigen Schrauben gefunden zu haben und die Jungs in die Spur zu bekommen.edenjung schrieb:@Tharamur
Weißt du noch, als ich letzte Woche schrieb, dass so wie der BVB momentan spielt alles möglich ist?
Ich werde bestätigt 😅
Auch wenn ich zwiegespalten bin, auf der einen Seite soll Mal wer anders als der FCB Meister werden auf der anderen möchte ich keinen Abstieg.
Nee, Freiburg!Marcel^ schrieb:Sollte es den Fußballgott wirklich geben, wird Union Meister!