Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Özcan ist einfach nur eine einzige Katastrophe. Punkt.

Ryerson hat aber auch ziemlich schnell abgebaut.

Coulibaly schießt ein Tor und sein Namensvetter bereitet eins vor.
Finde ich prima.

Die kommen sogar vom selben Verein (PSG) aber ob die verwandt sind, konnte ich nicht rausfinden.

Boah ey Dortmund einmal wenn man auf euch vertraut...und Bayern genauso :grr:

PES_God schrieb:
Ryerson hat aber auch ziemlich schnell abgebaut.

Meine alte Lehrerin hätte gesagt "Er hat sich an das Niveau der Mannschaft angepasst"...

Naja, gegen die SGE setze ich nächste Woche einen Zehner auf den BVB. Das kenne ich zur Genüge, dass vor und nach den Spielen gegen Frankfurt sonst eine Scheiße gekickt wird. Aber ausgerechnet das eine Spiel, das der BVB für mich verlieren darf, wird dann immer gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Aber in Wirklichkeit kann man das wieder auf die desaströse Medizinabteilung schieben, Schlotterbeck und Süle verletzt, Hummels in der Halbzeit raus, musst einen 19 Jährigen spielen lassen des seit 2 Jahren dauerverletzt ist.

Irgendwie alles was Dortmund ausmacht in einem Spiel zusammengefasst:
  • Gehen 2:0 in Führung
  • Können das Spiel gegen 10!!!! Mann nicht zu machen
  • bekommen aus 3 Chancen 3 Tore
  • 2x Ecke
  • Medizinabteilung treibt seit Jahren scheiße und es wird einfach nicht besser.
  • Hälfte der Spieler traben zurück beim 3:3

Will echt nicht mehr Fan von diesem Drecksverein sein wo man sich fühlt als wäre man in einer Endlosschleife der immer wieder gleichen Ereignisse gefangen.

Guck mir gerade das 3:3 nochmal an, wo ist Özcan da, was macht der auf dem Platz ?

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und bl!nk
oeMMes schrieb:
Ist nen 5 Mio Mann. Wenn du richtig oben mitspielen willst, darfste nicht auf der Müllkippe einkaufen.
Um den Hennes würd ich an deiner Stelle demnächst aber nen großen Bogen machen....!? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
oeMMes schrieb:
Die müssen nicht aufrüsten. Die müssen nur ihren Haufen wieder auf eine Linie bringen und nen paar von ihren Superstars mal links und rechts paar an die Hohlbirnen klatschen.
Jo klar, das auch. Aber da kommt sicher noch einer für das Sturmzentrum

Die Luxusprobleme von euch hätte ich wirklich gerne 🤣

@PegasusHunter
Das dachte ich auch, was mich stutzig gemacht hat ist, dass sie beide bei PSG waren, beide Franzosen sind und alterstechnisch sehr nah beieinander sind 2 Jahre.

Und scheinbar sind die ja Brüder oder habe ich da was falsch verstanden?

Beim 1:1 des FCB und 3:2 für den BVB dachte ich noch neee die Sportschau tue ich mir nicht an.
Aber jetzt bin ich ganz heiß drauf das zu sehen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: joojoe
edenjung schrieb:
@PegasusHunter
Das dachte ich auch, was mich stutzig gemacht hat ist, dass sie beide bei PSG waren, beide Franzosen sind und alterstechnisch sehr nah beieinander sind 2 Jahre.

Und scheinbar sind die ja Brüder oder habe ich da was falsch verstanden?
Das scheinen Brüder zu sein, aber danach googlen ist echt eine Herausforderung. Da bekommt man ja eher den PIN von Fort Knox :hammer_alt: Also Tanguy und Boubacar sind Brüder. Ob der Dritte auch, die sehen auch alle irgendwie gleich aus .

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
PES_God schrieb:
Wenn die ihren Stiefel runterspielen, gewinnen die doch alles, weiß nicht, was du immer erwartest.
😗

Was für ein Gurkenhaufen.
FCB und BVB haben den Titel beide nicht verdient.
Sollte es den Fußballgott wirklich geben, wird Union Meister! Das wäre absolut geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Banger
Schaue die Zusammenfassung auf DAZN:
Das Spiel FCB gegen Hoffenheim und denke "Geilomat!". Und dann das Spiel des BVB gegen den VfB nach dem 2:0 und der roten Karte und denke wieder "Geilomat!". Aber das ist ja der BVB...

DEADBEEF schrieb:
Reisst euch mal am Riemen da in Dortmund @PES_God @oeMMes Stuttgart darf keinen Punkt holen
Sorry 😛
edenjung schrieb:
@Tharamur
Weißt du noch, als ich letzte Woche schrieb, dass so wie der BVB momentan spielt alles möglich ist?
Ich werde bestätigt 😅
Auch wenn ich zwiegespalten bin, auf der einen Seite soll Mal wer anders als der FCB Meister werden auf der anderen möchte ich keinen Abstieg.
Und ich hab mir noch so ein Spiel, wie damals das 4:4 gewünscht. Wir sollten wohl öfter mal orakeln, damit das noch was mit dem Klassenerhalt wird. Auch wenn es dann am Ende wohl wieder die Bayern werden. Hoeneß scheint die richtigen Schrauben gefunden zu haben und die Jungs in die Spur zu bekommen. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, Affenzahn, edenjung und eine weitere Person
Oh man, da patzt Bayern und Dortmund kann es mit einem Mann mehr nicht ausnutzen. Das macht einem selbst als neutralem Zuschauer echt Wahnsinnig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben