Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 4 Spielen treffen nur noch die Bayernverteidiger. Das zeigt eigentlich komplett, was da schiefläuft.

Hab ich ja nix gegen, aber Freiburg ist schon länger dabei. Die haben Vorrang.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und CSOger
Die Frauenmannschaft des VfL hat die Frauenmannschaft des FCB auseinandergenommen. Das erste Tor von Jonsdottir hat "Tor des Monats"-Qualität.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
deekey777 schrieb:
Die Frauenmannschaft des VfL hat die Frauenmannschaft des FCB auseinandergenommen. Das erste Tor von Jonsdottir hat "Tor des Monats"-Qualität.

eben in der Sportschau war zu sehen, dass die Frauen des VfL auswärts mehr Fans mitbringen als die Männer...

@Banger hat Rostock eigentlich ueberhaupt mitgespielt? Vor der roten Karte wenigstens noch, also die 1. halbe Stunde, kam da was in der Offensive? Die Statistik ist ja beeindruckend schlecht, 29:1 Torschuesse, 70% Ballbesitz, 65% gewonnene Zweikaempfe fuer Paderborn. Nach dem 1:0 hat man quasi nix mehr versucht, oder was sagst du als jemand, der das Spiel gesehen hat? Bitter vor allem fuer den neuen Trainer, seine Bilanz ist bisher auch eher semi-gut.

Insgesamt, war deine Punkte Kalkulation Stand heute leider zu optimistisch. Von den letzten 11 Spielen 9 verloren, davon 7 ohne eigenes Tor zu erzielen. Und trotzdem ist warum auch immer in der Liga noch alles moeglich. Schon verrueckt

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
KRANK. Alles was unter Labbadia gefehlt hat ist wieder da. Hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer aka "Trainereffekt". Das muss jetzt konstant abgerufen werden dann bleiben wir mit eigener Kraft drin.

Der bleibt bei Bayern aus, Tuchel eigentlich schon angezählt aber dann müssten Brazzo und Kahn sich ja ihren Fehler eingestehen. Der größte Fehler ist aber keinen Ersatz für Lewa geholt zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur und edenjung
Und Haaland rasiert weiter. Bayern wird hochkant rausfliegen, aber das ist ja dann auch nur ein schwacher Trost 🤐

Murmeltier!
Man verballert alles was es zu verballern gibt, Gegner hat eine Chance und die sitzt. SGE wie sie leibt und lebt (stirbt).
Prognose: 0:3 bei 75% Ballbesitz. Wie Union, nur anders rum! :freak:

abcddcba schrieb:

Erste Halbzeit ja noch ,,ok", 0:0 härteln und ich hatte den Eindruck, so richtig ging bei beiden dann nach vorne nichts. 0:0 wäre ein gutes Ergebnis gegen Paderborn gewesen und ein Stück näher an Regensburg. Tja, 2. Halbzeit wurde es dann doch wieder die übliche Klatsche. Bei der Höhe hinten raus kann man das nicht mehr mit der lächerlichen roten Karte relativieren, was bei einem 1:0 für PB noch möglich gewesen wäre.

Weiterhin nur 2 Punkte bis zum Reliplatz, solange kann man sich an den Strohhalm klammern, doch die Reli zu erreichen, selbst wenn Hansa, Regensburg und Sandhausen alles verlieren, mit der Ausnahme, dass Hansa gegen Regensburg gewinnt und gegen Sandhausen Unentschieden spielt. Ist aber alles unwahrscheinlich. Wahrscheinlich geht es direkt runter. Und auch da habe ich meine Wunschgegner kundgetan. Species_0001 hat morgen eh einen Auftrag gegen den Greifswalder Geldverein, um in der Reli den Vertreter aus Bayern zu besiegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und species_0001
@@mo
Für euch können sie aktuell auch das Tor auf 4x14 m machen, ihr holzt die Pille trotzdem über die Tribüne.

Hätte ich mal früher gemeckert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Schluss noch den Ausgleich gefressen. Ich will Frankfurt und Union die Championsleague-Teilnahme gönnen. Aber letzteres hat Frankfurt vorher schon weggeworfen. Wenigstens die Konferenzliga bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben