Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:
Ich würde gerne Nagelsmann mal dazu hören^^
Der kann nicht sprechen. Seit seiner Entlassung liegt der nur noch vor Lachen auf dem Rücken und hat Schnappatmung. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Oh wer hätte es gedacht..Auslöser war der dumme Rückpass beim Versuch Zeit zu schinden.

So einfach wie dieses Jahr wird es nicht mehr, nächstes Jahr sind es dann wieder 20 Punkte Abstand bzw. entschieden nach 26 Spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größter Versagerverein der Welt.

Hat alles angefangen als man Reus auf den Platz gebracht hat, personifizierter Versager.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Fleshed schrieb:
Mit 30% Ballbesitz, .......
Gegen Bochum werden sie wohl bissl mehr machen müssen.

Edit:
Ich glaub's echt nicht! Glückwunsch nach Stuttgart und den BVBlern mein Mitgefühl. Soll noch einer sagen, die BuLi wäre langweilig.

Coulibaly echt an jedem Gegentor beteiligt oder Schuld.

Tja, Coulibaly hat wohl seine Chance verspielt...aber die gehören eigentlich alle geschlossen in die Klappse..

So doof kann echt nur der BVB sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wahnsinnig schlecht. Junge junge. Ohne Worte

Erst verlieren sie das 2-0, dann würgen die ein Führungstor durch und lassen sich das wieder nehmen

• Gefällt mir
Kaum zu glauben, dass der Absteiger sich einen Punkt holt - und das Derby Schalke und Hertha war ja schon die Spitze des Eisberges!..mehr geht die Woche nicht!

Dortmund... So dumm!!!! 😡
IQ 100 - die gesamte Mannschaft zusammen.

• Gefällt mir
Das einzige Problem des BVB mal wieder Meister zu werden, ist der BVB. Wer schwätzt hier immer von den Bayern?

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Puh, jetzt habe ich ehrlich gesagt den Glauben verloren, boa wie das weh tut, es ist nicht zu beschreiben, Trauer, Wut, ich meine du glaubst an die Jungs und sie liefern dir das.
Ja Glückwunsch nach München zur weiten Meisterschaft, mit so einem Team auf Platz 2. als „ärgster“ Verfolger wäre auch alles andere unverdient, egal was man von ihnen halten will.

Und natürlich will man nicht das Stuttgart abgestreift, den Punkt hätten sie aber auch wann anders holen können.

Und diese Saison ist wohl die beste Chance für Dortmund auf die Meisterschaft. Die Bayern werden nach so einer für ihre Ansprüche schwache Saison wahrscheinlich ordentlich aufrüsten und stärker zurück kommen.

Das 3:3 war natürlich ein Fehler von Coulibaly, aber du darfst doch nicht mit einem Mann mehr beim Stand von 3:2 in der 97. Minute in der Defensive 4 gg 4 stehen...

Özcan gehört jetzt 20 mal um den Platz gejagt dafür wie er da hinterhergetrabt ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@Thane

Siehst doch selbst das niemand mehr daran glaubt, Doofmund hat andere Probleme als die verfickte Meisterschaft.

Özcan ist einfach nur eine einzige Katastrophe. Punkt.

Wir haben 3 Tore bekommen von einem Gegner der mit 10 Mann auf dem Platz stand und man hat es nie gemerkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, getexact und bl!nk
Thane schrieb:
Die Bayern werden nach so einer für ihre Ansprüche schwache Saison wahrscheinlich ordentlich aufrüsten und stärker zurück kommen.
Die müssen nicht aufrüsten. Die müssen nur ihren Haufen wieder auf eine Linie bringen und nen paar von ihren Superstars mal links und rechts paar an die Hohlbirnen klatschen.

So, mit dem gemütlich zurücklehnen ist es jetzt gleich für mich vorbei und der Ernst des Lebens beginnt!

So richtig rechnen tu ich aber nicht mit was Gescheiten. Hab so das Gefühl, die konzentrieren sich schon wieder drauf durch die Hintertür das Euroticket zu buchen. Sind ja nur 2 Spiele anstatt der Mühsal in der BuLi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben