M
Marcel^
Gast
Der Betze brennt!
Was für eine geile Atmosphäre und Choreo.
Was für eine geile Atmosphäre und Choreo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betze wäre echt ne Bereicherung für die 1. Liga.Marcel^ schrieb:Der Betze brennt!
Marcel^ schrieb:Der Betze brennt!
Mal blöde Frage eines Nicht-Stadiongängers: Wie funktioniert das mit den Choreos? Ich mein, die Fanclubs werden ja nicht alle Plätze einnehmen (können), da werden ja auch unwissende Otto-Normal dazwischen sein. Wird man da irgendwie gebrieft? Wird einem da irgendwas einfach in die Hand gedrückt?Marcel^ schrieb:Was für eine geile Atmosphäre und Choreo.
Banger schrieb:Werden dann zwar keine 5000 Leute wie die Millionenstadt HH zusammenkriegen, aber hoffentlich zumindest den Unterrang füllen.
Normalerweise wird das zwischen Verein und Fanclubs als erstes abgesprochen. Dann wird Geld gesammelt und das Zeug vorbereitet und ins Stadion geschlepptrezzler schrieb:Wie funktioniert das mit den Choreos?
Cyberdunk schrieb:Der Stachel sitzt tief was?^^
Ich habe dir doch gestern gesagt das wir nur mal Flexen, es gab Zeiten ( Und die sind noch gar nicht lange her) da war der HSV die Lachnummer der Nation.
rezzler schrieb:Mal blöde Frage eines Nicht-Stadiongängers: Wie funktioniert das mit den Choreos?
Breaking News: Nach dem 3:0 gegen Braunschweig hat St. Pauli das Derby mit 4:0 gewonnen, damit den HSV vom Relegationsplatz verdrängt und den Zweitligarekord auf 12 Siege in Serie erweitert.Cyberdunk schrieb:Freitag denn im Derby verlieren und das wars wieder.
So isses (fast)!oeMMes schrieb:@@mo
Für euch können sie aktuell auch das Tor auf 4x14 m machen, ihr holzt die Pille trotzdem über die Tribüne.
Cyberdunk schrieb:Ich könnt mal wieder.🤮
Banger schrieb:Wenn wir schon absteigen, dann der HSV nicht auf?
# Flexen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich drück euch die Daumen. 😁Hells_Bells schrieb:Also ich sehe das noch nicht das Pauli morgen gewinnt.![]()
Der Junge hat Moral. Den Dreck will er nicht auf sich sitzen lassen.@mo schrieb:Und Glasner hat verkündet, dass er auch nächste Saison bleibt.
Sehe ich auch so. Die Headline morgen ist: Der BTSV schießt die Kackbraunen wieder in die Gossen der Reeperbahn.Hells_Bells schrieb:Also ich sehe das noch nicht das Pauli morgen gewinnt.