Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Betze brennt!
Was für eine geile Atmosphäre und Choreo.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und oeMMes
Marcel^ schrieb:
Der Betze brennt!

Dort werde ich mir dann voraussichtlich das letzte Mal 2. Liga geben. Werden dann zwar keine 5000 Leute wie die Millionenstadt HH zusammenkriegen, aber hoffentlich zumindest den Unterrang füllen.

Marcel^ schrieb:
Was für eine geile Atmosphäre und Choreo.
Mal blöde Frage eines Nicht-Stadiongängers: Wie funktioniert das mit den Choreos? Ich mein, die Fanclubs werden ja nicht alle Plätze einnehmen (können), da werden ja auch unwissende Otto-Normal dazwischen sein. Wird man da irgendwie gebrieft? Wird einem da irgendwas einfach in die Hand gedrückt?

Banger schrieb:
Werden dann zwar keine 5000 Leute wie die Millionenstadt HH zusammenkriegen, aber hoffentlich zumindest den Unterrang füllen.

Der Stachel sitzt tief was?^^
Ich habe dir doch gestern gesagt das wir nur mal Flexen, es gab Zeiten ( Und die sind noch gar nicht lange her) da war der HSV die Lachnummer der Nation.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
rezzler schrieb:
Wie funktioniert das mit den Choreos?
Normalerweise wird das zwischen Verein und Fanclubs als erstes abgesprochen. Dann wird Geld gesammelt und das Zeug vorbereitet und ins Stadion geschleppt
Im Regelfall findet die Hauptchoreo ja auf der Hauptfantribüne statt - die werden da alle vorher von den Organisatoren aus den Fanclubs gebrieft.
Solltest du als Unwissender zufällig da reingeraten, wirst du von denen eingewiesen.

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Der Stachel sitzt tief was?^^
Ich habe dir doch gestern gesagt das wir nur mal Flexen, es gab Zeiten ( Und die sind noch gar nicht lange her) da war der HSV die Lachnummer der Nation.

Das habe ich gelesen. Trotzdem hoffe ich, dass zumindest der Unterrang voll wird, der 2500 Personen fasst. Selbst 2000 sind noch gut, dafür dass man jedes Spiel 3 Gegentore frisst.

rezzler schrieb:
Mal blöde Frage eines Nicht-Stadiongängers: Wie funktioniert das mit den Choreos?

Siehe Oemmes. Bei uns ist das so, dass am Eingang Zettel verteilt werden, wo drauf steht, was zu machen ist. Teilweise steht dann auch drauf, dass mit Fahnen und Doppelhalter (die gemalten) vernünftig umgegangen werden soll und am Spielende dann zum Capo-Podest gebracht werden sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und oeMMes
Cyberdunk schrieb:
Freitag denn im Derby verlieren und das wars wieder.
Breaking News: Nach dem 3:0 gegen Braunschweig hat St. Pauli das Derby mit 4:0 gewonnen, damit den HSV vom Relegationsplatz verdrängt und den Zweitligarekord auf 12 Siege in Serie erweitert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, PES_God und Cyberdunk
oeMMes schrieb:
@@mo
Für euch können sie aktuell auch das Tor auf 4x14 m machen, ihr holzt die Pille trotzdem über die Tribüne.
So isses (fast)!
Am Ende weißt nicht , ob du über den einen Punkt heulen sollst oder froh sein sollst.
Für mich gilt das von heute Mittag. Die setzen im Kopp mittlerweile voll auf Pokal, weil sie wissen, dass sie das können. Im Gegensatz zu Ligaalltag.

Gab aber auch Gutes heute!
Der kleine Amerikaner macht sich immer besser .
Und Glasner hat verkündet, dass er auch nächste Saison bleibt. Sollte für den Rest der Saison zumindest nicht für Instabilität/Verunsicherung etc. sorgen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.

So sicher wie wir die CL Quali verkacken, verkackt der HSV den Aufstieg. Wird Zeit, daß sich beides mal ändert. :rolleyes:
Morgen haben sie dann Pauli in Riechweite vom Allerwertesten und die Därme stinken sowieso weiter fröhlich vor sich hin.

Nach dem Derby ist Pauli dann auf #3 😗

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Ich könnt mal wieder.🤮

Komm' zu uns und reih dich ein! Wir wollen zusammen traurig sein! Komm' mit!

Gelsenkirchen gegen Rauten in der Reli?

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Also ich sehe das noch nicht das Pauli morgen gewinnt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, strempe und oeMMes
Terzic heute in der PK: "Es gibt Gründe warum wir die letzten zehn Jahre nicht oben standen"

Danke das er zumindest die Situation nicht schön redet, der wirkt so richtig angefressen, zumindest einer in dem Verein der ansatzweise das gleiche Engagement wie die Fans haben, die Spieler spiegeln das seit Jahren nicht mehr wieder.

Zum HSV, anscheinend jedem Verein den ich in irgendeiner Form die Daumen drücke verkackt es am Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
@mo schrieb:
Und Glasner hat verkündet, dass er auch nächste Saison bleibt.
Der Junge hat Moral. Den Dreck will er nicht auf sich sitzen lassen.

Hells_Bells schrieb:
Also ich sehe das noch nicht das Pauli morgen gewinnt.
Sehe ich auch so. Die Headline morgen ist: Der BTSV schießt die Kackbraunen wieder in die Gossen der Reeperbahn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben