Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst ხვიჩა კვარაცხელია !oeMMes schrieb:Oh Mann, lauter bekloppte Spaghettis am Start heute.
Ergänzung ()
Du wiederholst dich!PES_God schrieb:Ohne solche Transfers wirds aber nichts mit den Top 4, da werden die weiter im Mittelfeld rumeiern.
Da hab ich lieber ab und an mal nen Schürrle bei, aber dafür auch jedes Jahr CL.
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich!PES_God schrieb:Mir isses ja im Prinzip Wurscht, ein Konkurrent weniger.
Dir ist aber schon klar, wie das ausgeht...!?DEADBEEF schrieb:. Real - Milan wäre mein Finale jetzt 😍
Irgendwie gönne ich Toni halt den 6. Stern. Diesmal klappt's bestimmt auch mit dem Interview.
oeMMes
Rear Admiral
Ich glaube nicht, dass die SGE sich als Dauerkandidat auf ein CL Platz definiert. Eher als Stänkertruppe, die da oben mal aufmischt.PES_God schrieb:ein Konkurrent weniger
Und son Bobic oder Krösche wären mir 3 x lieber als die versammelte Horde von Schwachköpfen, die einen 30Mioner nach dem anderen das Scheißhaus runter jagen.
DEADBEEF
Commander
@mo schrieb:Dir ist aber schon klar, wie das ausgeht...!?
Es gibt da sicherlich einen Favorit aber klar ist das für mich nicht. Ist ja nicht so, dass es da nicht eine gemeinsame Geschichte gibt. Was Real spielt, ist nichts anderes als das, was man italienischen Mannschaften als Antifussball vorgeworfen hat. Ich halte das für eine sehr interessante Begegnung
Affenzahn
Rear Admiral
Danke für die Erinnerung dass der MW Hayastan groupbuy live ist.@mo schrieb:ხვიჩა კვარაცხელია !
Im Ernst: Was ist das? Für Asien ist das zu rund und nach arabisch sieht es auch nicht aus.
Es ging ja um den verschossenen 11er des Georgiers.Affenzahn schrieb:Im Ernst: Was ist das? Für Asien ist das zu rund und nach arabisch sieht es auch nicht aus.
Mir ist halt irgendwann mal aufgefallen, dass auf der Profilseite der Spieler bei TM unter Spielerdaten, oben der Name der Spieler immer in der Schreibweise ihrer Landessprache steht (+vollständige Namen).
Im Vorfeld unserer Begegnung mit Napoli war halt witzig, dass der Name von Kvarat......... ständig anders geschrieben wurde. Scheint also keine allgemein gültige Übersetzung vom georgischen in andere Sprachen zu geben. Und da hab ich eben die einzig richtige Schreibweise angewendet.
Wer mag das wohl sein: محمد صلاح
Ergänzung ()
Ich auch nicht!oeMMes schrieb:Ich glaube nicht, dass die SGE sich als Dauerkandidat auf ein CL Platz definiert. Eher als Stänkertruppe, die da oben mal aufmischt.
Aber das hätten die schon ganz gerne. Gerade Krösche hat natürlich ein Interesse daran unter Beweis zu stellen, dass er auch ohne Bullenklöten ein "Topteam" aufstellen kann.
Daher ist er derzeit auch derjenige, der sich in der Öffentlichkeit am angepisstesten zeigt über die zuletzt gezeigten Leistungen. Für "uns Frankfurter" ist das aber halt SGE wie sie leibt und lebt. Die Kehrseite wäre dann aber auch wieder, wenn sie sich den Pokal holen, was hier kein Mensch verwundern würde.
Im Prinzip bin ich aber schon froh drum, daß man durch die Transferpraxis und die Gehaltsstruktur teure Flops vermeidet. Bei Aouar hat mich jetzt eher das Verhalten des Spielers geärgert. Wenn er schon herkommt und einen Medizincheck macht und einen Unterschriftsreifen Vertrag aushandelt, kennt er die Konditionen. Aber so ist das Geschäft halt. Schwamm drüber und weiter geht's. In dem Fall mit
https://www.transfermarkt.de/kamada...-einig-ndash-poker-um-ablose/view/news/420533
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
Man leidet sehr. Das kann ich dir sagen. Aber nicht mehr mit dem Verein. Das Thema Identifikation ist mir und wahrscheinlich vielen Fans sehr wichtig. Man muss Verständnis aufbringen können, wenns mal nicht so gut läuft. Das war auf meiner Seite auch oft vorhanden. Nur endet dieses Verständnis, wenn so gespielt wird, wie gegen Leipzig, München oder nun gegen Stuttgart oder aber in der Hinrunde gegen Bremen usw. Es gibt leider zu viele komplettausfälle bei uns. Zu häufig. Zu eklatant. Man sieht hängende Köpfe, man sieht nicht mitlaufende Spieler. Man sieht Fehler, die nun zum 10000 gemacht werden. Sich wiederholen. Das macht langsam aber sicher auch aggressiv beim zuschauen, weil man nicht versteht, warum man sich nach nem 2:3 nicht einfach mit 11 Mann hinten reinstellt und den Bus parkt. Es ist wirklich so einfach. Aber wir lernen das nicht. Warum? Warum?HanneloreHorst schrieb:Is halt die Frage, ob wir immerhin sagen können, das wir echt noch mit dem Verein leiden , schließlich ist Wut ja auch eine sehr starke Emotion.
Wir werden kritischer beäugt, weil wir eben ein großer Club mit vielen Fans sind und andere Ansprüche haben. Wenn man sich dann so dumm anstellt, dann muss man mit Häme rechnen. Dann hat man es aber auch verdient finde ich.HanneloreHorst schrieb:Wir werden behandelt wie eine Mannschaft die abgestiegen ist.
Sind wir auch. Nur bin ich manchmal gnädiger, und mal geduldiger und daher auch milder in der Kritik mit unserer Mannschaft oder dem Verein. Aber auch bei mir reißt es dann irgendwann ein...FrankenDoM schrieb:Sind wir uns doch ähnlicher als ich dachte![]()
Am Ende wollen wir alle das selbe. Spaß beim zuschauen und die Truppe soll doch bitte 100% Willen vermitteln. Das ist das Mindeste, was man erwarten darf, wenn man denn überhaupt Erwartungen haben darf als Fan.
Magellan
Fleet Admiral
Das Problem ist halt auch, wenn die Medien irgendwas neutrales über den BVB bringen dann zieht das nicht sonderlich.getexact schrieb:Wir werden kritischer beäugt, weil wir eben ein großer Club mit vielen Fans sind und andere Ansprüche haben.
Der Großteil der in den Medien präsenten "Experten" macht auch nichts anderes als über alles und jeden möglichst knackig herzuziehen - nur so wird man eben zitiert.
Entweder du wirst abgefeiert oder abgewatscht, dazwischen gibt es medial keinen Spielraum, umso höher die Erwartungshaltung umso höher liegt die Grenze zwischen den zwei Extremen.
In München kennen wir uns damit aus ^^
FrankenDoM
Admiral
Ich finde Terzic Top und der wird sich noch machen. Klopp oder Tuchel waren im ersten Jahr auch nicht die Trainer die sie wurden. Die Entwicklung von Tuchel, dass er sich plötzlich Tipps von Müller holt ist unglaublich. Sowas hätte der früher niemals gemacht.strempe schrieb:Ich behaupte Terzic und Reus haben die Schuld an der ganzen Scheiß Misere. Terzic ist so ein Typ evangelischer Jugendpfarrer. Der hat bestimmt ganz viel Sachverstand aber heult im Interview fast... Da sind die Bayern seit 10 Jahren wie nie am schwächeln weil sie eben nicht sie selbst sind und der BvB hat die Chance nach Silber zu greifen und was passiert? Man kackt sich ein. Anstatt auf Attacke zu machen, die Jungs mal einzuschwören, dass man sich am Ende der Saison belohnen kann, das man der Jäger und Treiber ist und die Beute erlegen will... Nö! Und Reus, der Vollotto, wird nie was gewinnen. Keine WM, keine deutsche Meisterschaft etc., nichts.
Ich versteh auch nicht wieso nun alle auf Reus eindreschen. Der war noch nie ein Leitwolf und wird es nie werden. Verdammt guter Spieler und fertig. Nicht jeder hat Führungsqualität. So what... Ist auch nichts Neues...
Bis zum Bayernspiel war er der Held der unbedingt verlängern MUSS, jetzt ist er der Depp. Für das 3-3 gegen Stuttgart kann er am aller wenigsten, lächerlich ist dieses Reus Bashing.
Mit dem Silber greifen sind wir einer Meinung und das was Kehl gestern gemacht hat, zum Angriff blasen, hätte er vielleicht früher machen sollen. Problem ist halt, dass es seit 10 Jahren immer schief ging und er dann halt der Depp wäre. Schwierig.
Ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen, aber ich glaube schon, dass man trotz Geduld und gnädig sein Scheiße ansprechen darf, muss und sollte, sonst passiert nichts. Ich glaube auch, dass ich diese Saison sehr geduldig war. Ich hab immer pro Terzic und Team argumentiert. Rose hat mir nie getaugt, mag sein, dass ich auch deshalb kritischer war.getexact schrieb:Sind wir auch. Nur bin ich manchmal gnädiger, und mal geduldiger und daher auch milder in der Kritik mit unserer Mannschaft oder dem Verein. Aber auch bei mir reißt es dann irgendwann ein...
S
strempe
Gast
FrankenDoM schrieb:Für das 3-3 gegen Stuttgart kann er am aller wenigsten, lächerlich ist dieses Reus Bashing.
Sehe ich leider anders. Der lief doch noch volle Offensive und hat angetrieben beim Stand vom 3:2 wo du eigentlich hinten alles dichtmachen kannst/musst um das über die paar Minuten zu schaukeln. Außerdem hat er als Ex-Gladbacher die Ohrfeigen verdient
FrankenDoM
Admiral
@strempe
Ich zitiere mich mal selbst
Mit dem 3-3 meinte ich nicht explizit das 3. Gegentor, sondern das Ergebnis an sich, aber ich schreib auch gern nochmal was zum 3. Gegentor.
Man hat einen Freistoß bei 95 und paar Sekunden tief in Gegners Hälfte. Dann hat Bellingham an der Eckfahne den Ball, aber anstatt den abzuschirmen und zu halten versucht er den Gegner anzuschießen und das so dämlich, dass er den Ball den Stuttgartern schenkt. Dann presst er an der Eckfahne drauf. Am Ende steht man gegen 10 Mann hinten 1gg1. Das alles in der 97. Minute bei 3-2 Führung.
Beim 1. Gegentor geht der Stuttgarten mitten durch den AV und LM durch. Emre hat dann Pech.
Beim 2. Gegentor pennt man innerhalb von Minuten das 2. Mal bei der Ecke und lässt einen völlig frei. Kurz vorher war es Vagnoman.
Und nun ist der eingewechselte Reus der Schuldige? Sorry und bei allem Respekt. Bullshit.
Aber was soll ich sagen... letzte Woche habe ich auch gelernt, dass Sommer Schuld ist an Upamecanos Aussetzern. Vielleicht ist Reus doch die Wurzel allen Übels. Das Spiel kippte übrigens mit der Auswechselung des 2. Oberdeppen Mats Hummels.
Ich zitiere mich mal selbst
FrankenDoM schrieb:Leute wie Reus oder auch Bellingham sollten sich mal hinterfragen, nicht weil sei die Hauptschuldigen am 3-3 waren, nein, weil sie immer das Maul offen haben und wenn es drauf ankommt sind sie nicht positiv zu sehen. Edin tut mir einfach nur Leid.
Mit dem 3-3 meinte ich nicht explizit das 3. Gegentor, sondern das Ergebnis an sich, aber ich schreib auch gern nochmal was zum 3. Gegentor.
Man hat einen Freistoß bei 95 und paar Sekunden tief in Gegners Hälfte. Dann hat Bellingham an der Eckfahne den Ball, aber anstatt den abzuschirmen und zu halten versucht er den Gegner anzuschießen und das so dämlich, dass er den Ball den Stuttgartern schenkt. Dann presst er an der Eckfahne drauf. Am Ende steht man gegen 10 Mann hinten 1gg1. Das alles in der 97. Minute bei 3-2 Führung.
Beim 1. Gegentor geht der Stuttgarten mitten durch den AV und LM durch. Emre hat dann Pech.
Beim 2. Gegentor pennt man innerhalb von Minuten das 2. Mal bei der Ecke und lässt einen völlig frei. Kurz vorher war es Vagnoman.
Und nun ist der eingewechselte Reus der Schuldige? Sorry und bei allem Respekt. Bullshit.
Aber was soll ich sagen... letzte Woche habe ich auch gelernt, dass Sommer Schuld ist an Upamecanos Aussetzern. Vielleicht ist Reus doch die Wurzel allen Übels. Das Spiel kippte übrigens mit der Auswechselung des 2. Oberdeppen Mats Hummels.
Zuletzt bearbeitet:
hendrik.
Captain
https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/borussia-dortmund-slaven-stanic-100.html
Immerhin zeigt es ja, dass man sich in der Führungsetage noch nicht komplett resigniert.FrankenDoM schrieb:Mit dem Silber greifen sind wir einer Meinung und das was Kehl gestern gemacht hat, zum Angriff blasen, hätte er vielleicht früher machen sollen. Problem ist halt, dass es seit 10 Jahren immer schief ging und er dann halt der Depp wäre. Schwierig.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.