getexact schrieb:
Eigtl. wollte ich hier nie wieder etwas schreiben. Ich hab seit Samstag zum gefühlt ersten mal richtig "Hass" empfunden, Wut.
Is halt die Frage, ob wir immerhin sagen können, das wir echt noch mit dem Verein leiden , schließlich ist Wut ja auch eine sehr starke Emotion.
Was ich trotzdem irgendwie nicht mag, auch wenn ich es auch gemacht habe und fast meinen Tisch zerschlagen hätte an dem ich saß, ist diese hässliche Häme, Spott und auch so Slogans wie „Dortmund zu dumm zu bla bla bla“.
Also irgendwie fehlt mir am Ende bei selbst den seriösesten Kommentaren da Respekt.
Klar, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen und irgendwo muss Kritik ja gerechtfertigt sein.
Aber am Ende machen auch alle nur das was sie immer machen, keine gute Analyse sondern einfach nur drauf hauen.
Bei den Bayern ist es halt trotz FC Hollywood schwierig, die holen die Titel und alle müssen schweigen.
Ja, keine Ahnung. Irgendwie lohnt es echt nicht mehr sich selbst die seriösesten Fußballtalls anzugucken oder die „objektivsten“ am Ende ist Dortmund immer die größte Luschen und Losermannschaft zu sehr Tenor.
Ich glaube das hat sich in die DNA gefressen des Vereins, es ist halt eh nie genug ohne die Meisterschaft.
Wir werden behandelt wie eine Mannschaft die abgestiegen ist.
Und ja, die Spieler haben die größte Verantwortung warum das so ist, warum sie auch wechseln müssen um Titel zu holen, sie bringen halt ihre Leistung nicht und brauchen bessere die sie Upliften.
Denn die 2. Halbzeit war ja von Trainer bis Team komplettes Versagen.
Nur Dortmund wird auch nie so geräuschlos wie Union oben mitspielen können, wie gesagt, Dortmund ist fast der einzige Grund warum die Liga in Sachen Titelkampf was spannendes zu schreiben haben, an den Rest glauben die halt auch nie.
Ohne Bellingham hätten wir nen Kaderwert unter Leipzig und leicht über Leverkusen und das ordnet dann auch ganz gut das Team ein und wie man es eigentlich bewerten müsste.