Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FuĂball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
DafĂŒr ist Randale runter. Und der Rest von denen weiĂ nicht mal wo das Tor steht.Fleshed schrieb:Reus ist drauf
Heute hab ich Hoffnung.
L
Lando1
Gast
SGE war aber auch ein gefundenes Fressen fĂŒr den bvb, die waren gefĂŒhlt einmal auf dem Olymp und sind dann krachend heruntergefallen. Jedenfalls muss Dortmund das jetzt knallhart durchziehen, von den restlichen Spielen sehe ich nur Mainz und WOB als potenzielle Stolpersteine
Du Ketzer.Fleshed schrieb:aber sobald ich das abschicke hagelt es Gegentore![]()
2MinutesTurkish
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 68
Exar_Kun
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.060
Ich wĂŒrde jetzt nicht den Fehler machen, und die Bayernkrise damit erklĂ€ren, dass Tuchel ĂŒberschĂ€tzt wurde.
Erstmal Bochum zuhause drei Punkte abringen, danach kann man weitersehen. Ich sage nur Stuttgart.turbo1 schrieb:SGE war aber auch ein gefundenes Fressen fĂŒr den bvb, die waren gefĂŒhlt einmal auf dem Olymp und sind dann krachend heruntergefallen. Jedenfalls muss Dortmund das jetzt knallhart durchziehen, von den restlichen Spielen sehe ich nur Mainz und WOB als potenzielle Stolpersteine
garfield121
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.287
BVB TabellenfĂŒhrer, die Bayern im Krisenmodus.
Ein Spieltag wie gemalt
Ein Spieltag wie gemalt
- BeitrÀge
- 9.603
Oo Lothar geht wieder die Bayern an 
Bzw. indirekt.
Dem Olli wird das nicht gefallen.
Und der Maggus wird sicher ĂŒberlegen ihn auszubĂŒrgern ^^
Wie kann er es wagen die Bayern zu kritisieren und Dortmund zu loben?
Was eine AnmaĂung.
Bzw. indirekt.
Dem Olli wird das nicht gefallen.
Und der Maggus wird sicher ĂŒberlegen ihn auszubĂŒrgern ^^
Wie kann er es wagen die Bayern zu kritisieren und Dortmund zu loben?
Was eine AnmaĂung.
Fleshed
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.898
Bochum zuhause ist schon keine einfach Nuss zu knacken.
Haben ja auch eine Fanfreundschaft zum FC Bayern MĂŒnchen, wĂ€re also der perfekte Kandidat fĂŒr ein Beinchen.
Egal erstmal genieĂen das man heute einfach ein super Spiel hingelegt hat gegen nicht so starke Frankfurter, aber die zweite Halbzeit war einfach mal so wie man sich das vorstellt wenn man Favorit ist.
Zur Eintracht, ich kann mich noch gut ans Hinspiel erinnern wo wir in jeder Hinsicht unterlegen waren und wir nur mit Dusel gewonnen haben, so erstaunlich wie sich der Wind jetzt gewendet hat, wĂŒrde mal gerne wissen was da bei der Eintracht schief gelaufen ist im Winter.
RĂŒckrunden sind generell nicht so Eintracht Ding, ob da noch das Gespenst aus dem Abstiegsjahr spuckt, letzte Saison 15 Punkte in der RĂŒckrunde. Davor 2 Saisons ganz gut, aber ab dann alle desaströs.
Jetzt muss Frankfurt aber den Pokal holen, wurde ja so beschlossen @@mo
Haben ja auch eine Fanfreundschaft zum FC Bayern MĂŒnchen, wĂ€re also der perfekte Kandidat fĂŒr ein Beinchen.
Egal erstmal genieĂen das man heute einfach ein super Spiel hingelegt hat gegen nicht so starke Frankfurter, aber die zweite Halbzeit war einfach mal so wie man sich das vorstellt wenn man Favorit ist.
Zur Eintracht, ich kann mich noch gut ans Hinspiel erinnern wo wir in jeder Hinsicht unterlegen waren und wir nur mit Dusel gewonnen haben, so erstaunlich wie sich der Wind jetzt gewendet hat, wĂŒrde mal gerne wissen was da bei der Eintracht schief gelaufen ist im Winter.
RĂŒckrunden sind generell nicht so Eintracht Ding, ob da noch das Gespenst aus dem Abstiegsjahr spuckt, letzte Saison 15 Punkte in der RĂŒckrunde. Davor 2 Saisons ganz gut, aber ab dann alle desaströs.
Jetzt muss Frankfurt aber den Pokal holen, wurde ja so beschlossen @@mo
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 6.239
- Aufrufe
- 164.365
- Gesperrt
- Antworten
- 12.578
- Aufrufe