S
strempe
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist es definitiv aber ist trotzdem von mir genau so gewÀhlt.FrankenDoM schrieb:Seh ich ganz genauso. Allerdings ist KdB schon ein krasser Vergleich.
MoinKffee schrieb:Gleichzeitig ist das Thema Koné extrem still...
Ich wĂŒrde Dir ja nicht einmal gĂ€nzlich widersprechen. Ich sag ja nur, dass KdB gewagt istMoinKffee schrieb:Ist es definitiv aber ist trotzdem von mir genau so gewĂ€hlt.
Reus war noch vor seiner BlĂŒte auf extrem hohen Niveau, er hatte soviel QualitĂ€t.
Sehr gerne, im Gegenzug macht ihr Dahoud nochmal Gladbach schmackhaft. Verstehe sowieso nicht wieso er so selten spielt, ist besser jedenfalls als Ăzcan đPES_God schrieb:Das wird erst heiĂ, wenn Bellingham wechselt đ
Wo habe ich ihn ĂŒbermĂ€Ăig kritisiert?FrankenDoM schrieb:Wo war den der gute Bellingham gegen MĂŒnchen oder Chelsea? Ich hab ihn nicht gesehen.
Das ist keine Kritik an Bellingham. Der Junge ist super. Was ich damit sagen will ist, dass diese ĂŒbermĂ€Ăige Kritik an Reus absolut lĂ€cherlich ist.
Der Reus von 2014 war eine richtige Waffe und hĂ€tte mmn auch bei Real kicken können. Ein Jammer dass er sich immer dann verletzt hat, wenn's um die Wurst ging.MoinKffee schrieb:Reus war noch vor seiner BlĂŒte auf extrem hohen Niveau, er hatte soviel QualitĂ€t.
Das Karriereende von Rakete-Reus liegt daher -fĂŒr mich- schon was zurĂŒck.
Dahoud ist ein ganz klarer technisch versierter Box To Box Player. Ein klassischer 6er ist er nicht, wobei das gar nicht so sehr an seinen Zweikampf liegt aber er hatte zu mindestens in seinen frĂŒhen Jahren groĂe Probleme RĂ€ume hinter seinen RĂŒcken zu schlieĂen. Ăzcan sehe ich aber auch nicht wirklich auf der 6, er ist eher auch ein 8er mit anderen Anlagen.FrankenDoM schrieb:Wobei fĂŒr mich jetzt Dahoud weniger 6er ist. Ăzcan schon
Der wird vermutlich dauernd mit irgendwelchen Beratern sabbeln mĂŒssen. Da lĂ€Ăt die Konzentration schon mal nach.FrankenDoM schrieb:In den entscheidenden Momenten dieser RĂŒckrunde BISHER ist Jude auch nicht vorne weg gegangen.
Der hat lediglich 43 2. Liga Spiele und 118 Bundesligaspiele gemacht. Der ist 25 und hat seit 2020 nicht mehr in Liga 2 gespielt... Talentstatus ist da ĂŒberschritten. Nichts desto trotz muss man immer mindestens das 2. Jahr abwarten. Fragt mal Lewa, GĂŒndogan oder Malen...oeMMes schrieb:Ăzcan spielt jetzt genau seine erste Saison auf dem Niveau. Davor hat der 2. Liga gespielt.
Dann sollen die etz mal 5 Spiele die Fresse halten. Können den mit Schale besser verschachern.oeMMes schrieb:Der wird vermutlich dauernd mit irgendwelchen Beratern sabbeln mĂŒssen. Da lĂ€Ăt die Konzentration schon mal nach.
Jo, aber dann beim FC - ich sag doch 2. Liga.FrankenDoM schrieb:Der ist 25 und hat seit 2020 nicht mehr in Liga 2 gespielt...
SanĂ© "mal wieder " mit einer "Lustlos-Einheit", Tuchel so frustriert, dass er schon Klinsmann konkurenz macht, Kahn kurz davor wieder der alte zu werden...DEADBEEF schrieb:Geht der SpaĂ erst richtig los? Hat Tuchel die Kabine "auch" schon verloren? đ
nebulein schrieb:... es aber nur LandstraĂe da hin gibt und das zieht sich wie Kaugummi 1,5 Stunden fahrt sind das dadurch locker.
nebulein schrieb:Von mir aus können die euch gerne die Punkte schenken, wir haben das Saisonziel erreicht, mehr ist nicht drin, weniger wirds auch nicht wirklich werden.
nebulein schrieb:Ja das wird sie ....