Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF schrieb:
Ich geb zwar nicht auf aber es ist schon schwer vorstellbar das noch zu gewinnen :(
Der ARD-Ticker sieht Schalke in der zweiten Halbzeit bis jetzt vorne. Also sicher ist der Sieg von Bremen nicht.

Wer bei uns sagt er geht Bier holen und mitm Pils wieder kommt, darf beim nächsten mal nicht wieder kommen. Heißt nicht, dass ich kein Pils trink aber das ist halt kein Bier 😁

Schumacher Alt ist okay, meistens trinken wir Bolten, egal ob Alt oder Ur-Alt.
Ich sauf aber eh alles und auch warm, bin da richtig fies.
Kaffee wird auch grundsätzlich schwarz getrunken.
Auch kalt und abgestanden.
Mag auch die ganzen Starkbiere, IPA, Guiness usw.
Bin da drüben bei den Ammis drauf gekommen.

Weizen und Helles muss ich Bock drauf haben.

Bei mir ist das so. Was mir beim ersten Mal richtig gut schmeckt, langweilt mich beim zweiten Mal😁
😅

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
MoinKffee schrieb:
Wer bei uns sagt er geht Bier holen und mitm Pils wieder kommt, darf beim nächsten mal nicht wieder kommen.
Du kennst scheinbar Norddeutsches Pils nicht, das kannst du mit der Kölner Plörre garnicht vergleichen.;)

MoinKffee schrieb:
Ich sauf aber eh alles und auch warm, bin da richtig fies.
Bin ich bei dir.
MoinKffee schrieb:
Kaffee wird auch grundsätzlich schwarz getrunken.
bin ich bei dir.
MoinKffee schrieb:
Weizen und Helles muss ich Bock drauf haben.
Und hier schliesst sich der Kreis.:lol:

Die wären 16. ohne den geschenkten Punkt für Bochum 😗

@strempe

Logischerweise sucht man sich da die Negativbeispiele raus. ^^

Dom Kölsch finde ich tatsächlich besser als Früh. Macht es immer noch nicht gut, aber Mühlen und Schreckenskammer sind halt schwer zu erreichen.

Bei Alt finde ich Füchschen gut und Schumacher ist laut meinen Kollegen auch sehr gut.

Was ein geiler Pass von Zalazar war das bitte?

//edit

@oeMMes

Bei der Plörre, die im Sauerland gebraut wird, kann ich dich sogar verstehen. :P

Mit Ausnahme von Grevensteiner und Siegerländer Landbier. Die kann man gut trinken.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Jungs ich saufe heute Kölsch, Alt und Oettinger im Cocktail wenn das durchgeht!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee, Banger, bl!nk und 2 andere
DEADBEEF schrieb:
Jungs ich saufe heute Kölsch, Alt und Oettinger im Cocktail wenn das durchgeht!!!

Wo muss ich hinkommen, um dich zu bedienen? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Glückwunsch an Schalke. Ich hab vor dem Spiel noch zu einem Kumpel gesagt, dass Werder ohne zwei eigene Tore nichts mitnehmen wird. Leider habe ich recht behalten. Aber gut, ist so. Erschreckend, was bei uns von der Bank nachkommt. Davon hat niemand Bundesligaformat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane, Banger und DEADBEEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben