Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:
der über Frankfurt Podcastet.
Kein Wunder, dass die so beschissen spielen...

Schätze die Braunschweiger werden gleich alles geben um den Sandhaufen zu versenken. Dann haben sie eine Laus schon mal nen Stück vom Pelz weg. Unentschieden wäre für Hansa auch gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
strempe schrieb:
Schmadtke hat sie noch alle geschafft
Aber für die Nuss muß er sich 3 x die Kauleiste komplett renovieren lassen. ;)

Und wenn er zu arg an Klopp kratzt, dann hängt er schneller außen an der Kop als er träumt.

Sandhausen momentan auch besser. :(
Ergänzung ()

FCK heute zu nichts zu gebrauchen. Nun hoffen, dass wenigstens Sandhausen nicht gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF schrieb:
Wer ist denn dieser Depp im Dopa mit der Cappy eines 15 jährigen? Labert nur Schwachsinn
Cyberdunk schrieb:
Das ist wohl ein bekannter Podcaster, der über Frankfurt Podcastet.
Eh, lasst unsern Basti gefälligst in Ruhe!
Der hat die Lizenz zum (Dumm-) Babbeln! 👍

Ist Teil von Fußball 2000 , einem Video Podcast vom HR. Für SGEler sehr unterhaltsam. Auf dem ihrem Mist ist auch die Hinti Army gewachsen.

Banger schrieb:
FCK heute zu nichts zu gebrauchen. Nun hoffen, dass wenigstens Sandhausen nicht gewinnt.

Zur Pause 0:0 zwischen Braunschweig und Sandhausen. Wäre am Ende das perfekte Ergebnis. FCK ist nochmal rangekommen, da ist es nur noch 2:1. Ein 2:2 würde ich da schon mal nehmen.
Ergänzung ()

Nürnberg 3:1, das war es dann. Wird für uns dann auch nochmal eine enge Kiste. Durchaus möglich, dass man gegen ein wiedererstarktes Sandhausen und ein wiedererstarktes Nürnberg nicht gewinnt. Naja, 3 Unentschieden müssten auch reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist es endlich.... das 1:0.

Das darf doch einfach nicht wahr sein, Sandhausen gleicht prompt aus.
:D

..um dann der Eintracht wieder den Vortritt zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hannover gerettet.

Hells_Bells schrieb:
Da ist es endlich.... das 1:0.

(...)

Hells_Bells in Extremsituationen. :schluck:

Ein Unentschieden wäre mir am liebsten, aber ein Braunschweiger Sieg ist auch ok. Hauptsache Sandhausen hat keinen Sieg.

Nächstes WE könnte man zumindest den Reliplatz fast sichern, wenn man sich in Sandhausen ein 0:0 härtelt.

HSV sollte wohl gegen Regensburg gewinnen. Die können uns dann nicht mehr einholen. Die sind definitiv von uns weg, da es unwahrscheinlich ist, gegen HSV und Heidenheim zu gewinnen. Sandhausen könnte rechnerisch noch mit uns gleichziehen, aber unwahrscheinlich, dass die gegen HSV und Heidenheim gewinnen.

-----------------

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Für uns noch tabellarisch noch hammergeil (sorry, Feligs), dass der FCK noch in der 90.+5. das 3:3 gemacht hat! So ein kleines Erfolgserlebnis für den FCK wird dann für das Heimspiel gegen Bielefeld nicht so verkehrt sein.

Aber für Nürnberg wird es trotzdem reichen, am besten 13, 14, 15, gehen an BS, Nürnberg und Hansa, Frage ist dann, welche Reihenfolge. Ich nehme 14, dann gibt es im DFB-Pokal ein Auswärtsspiel hoffentlich gegen einen Viert- oder Fünftligisten, ohne dass dumme Sch---- wie in Lübeck passiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
deekey777 schrieb:
Wird heute die Meisterschaft heute endgültig geklärt?

Denke ich schon, wenn Newcastle nachher gegen Arsenal gewinnt 😗

Ich denke (hoffe) mal ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, @mo und strempe
Sport im Osten überträgt auch noch bisschen Fußball. Da kann man den nächsten Sargnagel auf Erfurts Meisterschaft sehen, daher die Meisterschaft wird an Cottbus gehen.

@ Species_0001, Haasenfrenz

Das wird interessant jetzt :) BVB dran bleiben, wir machen nächste Woche den Rest für euch

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Banger schrieb:
am besten 13, 14, 15, gehen an BS, Nürnberg und Hansa, Frage ist dann, welche Reihenfolge.
Ich dachte Hansa ist abgestiegen? Hast du zumindest vor paar Wochen geschrieben, Zitat: "Absteiger!", und zwar mehrmals... scnr ;)

Wir haben endlich die 40 überschritten, können noch KL überholen und auf 7 landen (TV-Geld wichtig), aber dafür muss man das Heimspiel in 2 Wochen gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben