Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schätze die Braunschweiger werden gleich alles geben um den Sandhaufen zu versenken. Dann haben sie eine Laus schon mal nen Stück vom Pelz weg. Unentschieden wäre für Hansa auch gut.
Zur Pause 0:0 zwischen Braunschweig und Sandhausen. Wäre am Ende das perfekte Ergebnis. FCK ist nochmal rangekommen, da ist es nur noch 2:1. Ein 2:2 würde ich da schon mal nehmen.
Ergänzung ()
Nürnberg 3:1, das war es dann. Wird für uns dann auch nochmal eine enge Kiste. Durchaus möglich, dass man gegen ein wiedererstarktes Sandhausen und ein wiedererstarktes Nürnberg nicht gewinnt. Naja, 3 Unentschieden müssten auch reichen.
Ein Unentschieden wäre mir am liebsten, aber ein Braunschweiger Sieg ist auch ok. Hauptsache Sandhausen hat keinen Sieg.
Nächstes WE könnte man zumindest den Reliplatz fast sichern, wenn man sich in Sandhausen ein 0:0 härtelt.
HSV sollte wohl gegen Regensburg gewinnen. Die können uns dann nicht mehr einholen. Die sind definitiv von uns weg, da es unwahrscheinlich ist, gegen HSV und Heidenheim zu gewinnen. Sandhausen könnte rechnerisch noch mit uns gleichziehen, aber unwahrscheinlich, dass die gegen HSV und Heidenheim gewinnen.
-----------------
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für uns noch tabellarisch noch hammergeil (sorry, Feligs), dass der FCK noch in der 90.+5. das 3:3 gemacht hat! So ein kleines Erfolgserlebnis für den FCK wird dann für das Heimspiel gegen Bielefeld nicht so verkehrt sein.
Aber für Nürnberg wird es trotzdem reichen, am besten 13, 14, 15, gehen an BS, Nürnberg und Hansa, Frage ist dann, welche Reihenfolge. Ich nehme 14, dann gibt es im DFB-Pokal ein Auswärtsspiel hoffentlich gegen einen Viert- oder Fünftligisten, ohne dass dumme Sch---- wie in Lübeck passiert.
Sport im Osten überträgt auch noch bisschen Fußball. Da kann man den nächsten Sargnagel auf Erfurts Meisterschaft sehen, daher die Meisterschaft wird an Cottbus gehen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich dachte Hansa ist abgestiegen? Hast du zumindest vor paar Wochen geschrieben, Zitat: "Absteiger!", und zwar mehrmals... scnr
Wir haben endlich die 40 überschritten, können noch KL überholen und auf 7 landen (TV-Geld wichtig), aber dafür muss man das Heimspiel in 2 Wochen gewinnen.