Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampion schrieb:
Ich dachte Hansa ist abgestiegen? Hast du zumindest vor paar Wochen geschrieben, Zitat: "Absteiger!", und zwar mehrmals... scnr ;)

Ich habe dir ja letztens was dazu geschrieben, auch nochmal auf einen Post von Dideldei. :-*

Du hättest auch so eine Laune gehabt, wenn der KSC abgeschlagen 17. gewesen wäre, Klatschen über Klatschen (immer 3 Tore Unterschied) kassiert hätte und dabei 0 Mentalität und Co geliefert hätte. :-*

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Geht doch 😎
Und dann 3 oder 4:0 heute bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Das ist einfach typisch Club. 2 mal mit 2 Toren in Führung gewesen und trotzdem als gefühlter Verlierer vom Platz gegangen. Ich bin es sowas von leid. Ein Dreier muss noch her, dann ist diese furchtbare Saison endlich zuende. Fürs Heimspiel gg Hansa sind Tickets bestellt, vllt. kriegen sie ja da den Arsch hoch.

Für Regensburg sieht es leider schlecht aus, vor allem mit dem Restprogramm...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Immer weiter so Jungs 😄🥰😄

Malen hätte vorhin auch mal lieber selbst abschließen sollen.

Aber kann ja auch nicht sein, dass es da immer eklatante Unterschiede gibt.
CL zu Hause und auwärts meist Kreisliga.

Aber ist das ne Kopfsache ?
Auswärts musst du normal auch 14/17 gewinnen.

3:0 reicht aber noch nicht 😄

Feligs schrieb:
Fürs Heimspiel gg Hansa sind Tickets bestellt, vllt. kriegen sie ja da den Arsch hoch.
Nachdem Hansa grad nen Lauf hat? ;)

Ich würd ja zu dem Spiel direkt auch mal ins Stadion, aber am 21. hab ich schon was vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Feligs und Banger
Feligs schrieb:
Fürs Heimspiel gg Hansa sind Tickets bestellt, vllt. kriegen sie ja da den Arsch hoch.

Am besten wäre es, wenn wir in Sandhausen gewinnen, der FCK gegen Bielefeld gewinnt und Regensburg gegen HH Unentschieden spielt oder verliert., dann wären wir durch und können euch dann gewinnen lassen. Ob ihr in Magdeburg davor noch gewinnt, ist auch fraglich. Magdeburg braucht auch noch ein Unentschieden, falls Bielefeld gegen FCK gewinnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Schade das wir gegen Bochum so viel liegen gelassen haben.

Auswärts sind wir nicht ansatzweise die Mannschaft die wir zuhause sind.

rezzler schrieb:
Nachdem Hansa grad nen Lauf hat? ;)
Naja, wenn ich schon mal persönlich ins Stadion komme um die Jungs zu unterstützen...:D

rezzler schrieb:
Ich würd ja zu dem Spiel direkt auch mal ins Stadion, aber am 21. hab ich schon was vor.
Bin in dem Thread nicht der aktivste, bist du auch Club Fan?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
die Mannschaft die wir zuhause sind.

Das 3:0 übertüncht aber auch wieder die beschissene Defensivleistung. Wenn Kobel nicht wieder nen Sahnetag hätte, könnte es auch 3:2 stehen.

Bei Kobel erwarte ich das aber auch.
Sahnetag ist sowas wie Riemann letzte Woche.

oeMMes schrieb:
Das 3:0 übertüncht aber auch wieder die beschissene Defensivleistung. Wenn Kobel nicht wieder nen Sahnetag hätte, könnte es auch 3:2 stehen.

Könnte aber auch 5:0 stehen mit den Chancen die man schon wieder vertändelt hat.

Neuer hat doch auch keine Sahnetage, da ist das eben das normale Niveau.

Kobel gehört für mich auf 50 Mio und ist er doch schon auf #2 hinter Courtois.
Bei nem gewissen MW und Gehalt erwarte ich diese Leistungen dann auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben