Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exar_Kun schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir noch einen Punkt holen...

Ich glaube aber auch nicht, dass die anderen je 7 oder 8 Punkte aus drei Spielen holen. Das wäre ein Schnitt, der wäre Platz 1 ;)

@Banger
Du verlinkst immer das ganze Lied. Die Torhymne ist das hier:

Das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich wäre froh, wenn die Sache schnellstmöglich mathematisch erledigt wäre ;-)

Werder und Augsburg sind m.E. raus aus dem Schlamassel.
Diesen Spieltag würde ich Bochum noch die größten Chancen einräumen voll zu punkten. Bei Schalke bräuchte es ein kleines Wunder, oder einen FCB der völlig von der Rolle ist. Dafür punktet Schalke dann nächste Woche voll.
Wolfsburg und Leverkusen müssen unbedingt punkten für eine Europa Teilnahme, was es für Hoffenheim und Stuttgart nicht leichter macht.
Gerade für Leverkusen könnte es übel enden da Platz 5 weg ist und Platz 6 nur für EL reicht wenn die SGE das Pokalfinale nicht gewinnt. VW dito mit ConfL.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Bayern war es die Woche ziemlich ruhig und Tuchel hat endlich mal in Ruhe arbeiten können.

Ich fürchte, dass die Schalker da nachher drunter leiden werden.

Ich denke auch das die Bayern das jetzt isn Ziel schaukeln werden.
Dortmund hat ihren Titel in Stuttgart und Bochum vergeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Zwischen Haue und Sensation ist manchmal nicht viel :D Ich hoffe und glaube weiter an einen Punkt :) Mal gucken wie lange

Da hat es der FCK noch gemacht

Holy 2:1 Arminia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Üble Aufstellung von Bayern, Müller wird direkt schäumen.. Da muss man von der ersten Minute an direkt auf den Schluffen stehen :/ Langsam kribbelt es

Mir scheiss egal, ich hoffe zwar auch drauf aber dann muss man sich ja wieder auf den BVB verlassen unter Zugzwang :D Die Punkte holen wir, wenn überhaupt, nur für uns und den Klassenerhalt

Die 0 steht da nicht lange, dafür drücken die doch viel zu viel 😐

Gut, dass Bayern so schwach ist. Das wären eigentlich schon 2-3 Dinger :/ Daraus konnte man jetzt mal kurz lernen aber das darf nicht noch einmal passieren

Schalke lauert auf Konter und gewinnt das Ding am Ende.
Bayern macht das 1:0 und gewinnt das Ding am Ende. 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben