Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FuĂball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Union kriegt die Muffen
4:2 in Köpenick, dann sollte das fĂŒr EisÀÀÀn reichen. 
?
ErgÀnzung ()
DEADBEEF schrieb:War noch nie so einverstanden mit einer Klatsche.
?
DEADBEEF schrieb:... reicht das?
Naja, knapper verlieren wÀre immer noch besser, nachher hÀngt das sonst noch an dem extra beschissenen TorverhÀltnis, dass der Reliplatz noch flöten geht. Und nun das 0:6. :-|
ErgÀnzung ()
Thane schrieb:... und ich fĂŒrchte, dass beide "uns" in der CL blamieren könnten.
Union wird doch hoffentlich den Kader anpassen, um nicht das Schlachtvieh zu werden. Gerne sollen sie auch eine ,,machbare" Gruppe bekommen, ohne Manchester mit dem Scheich oder Real Madrid etc.
Da mĂŒssen sie aber ordentlich investieren. Nur woher so viel Geld nehmen? Ist ja auch nicht gesagt, dass man danach definitiv wieder CL spielt. Zu viel Risiko darfst du da auch nicht gehen.Banger schrieb:Union wird doch hoffentlich den Kader anpassen, um nicht das Schlachtvieh zu werden. Gerne sollen sie auch eine ,,machbare" Gruppe bekommen, ohne Manchester mit dem Scheich oder Real Madrid etc
Und die Spielweise muss vermutlich auch angepasst werden. Ich persönlich habe da meine Zweifel, lasse mich aber gerne ĂŒberraschen in der CL.
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 6.189
- Aufrufe
- 162.985
- Gesperrt
- Antworten
- 12.578
- Aufrufe
- 333.995