Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hilft aber nichts 😁

Dann geht Schalke ja doch direkt runter.

Immer langsam!
Das Bier ist erst dann alle, wenn das letzte Faß leergesoffen ist! Alte SauerlĂ€nder Weisheit. ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Thane
Kann denn bitte der Kramaric jetzt noch 2 Buden machen....!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: bl!nk
Und ich habe noch ĂŒberlegt 200€ Eintritt und 300€ Unterkunft zu bezahlen

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: getexact und Banger
HĂ€ttest aber immerhin 4 oder mehr Tore gesehen.

Lol bester Elfmeter.

Remis wĂ€re besser, dann muss RB in MĂŒnchen gewinnen.

So spielt ein Absteiger.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
mqdefault.jpg

War noch nie so einverstanden mit einer Klatsche. Ich trauere nur um BĂŒlter fĂŒr unser Heimspiel

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: oeMMes, PES_God und Banger
Alles versucht und Nichts hat funktioniert oder gereicht. Bayern ist hier und heute nicht zu schlagen (fĂŒr Schalke) das muss man einfach einsehen, reicht das?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
@Banger
Einer von beiden kommt ja auch jeden Fall auf einen CL Platz und ich fĂŒrchte, dass beide "uns" in der CL blamieren könnten. Von daher auch egal, wer es dann wird.

DEADBEEF schrieb:

Naja, knapper verlieren wÀre immer noch besser, nachher hÀngt das sonst noch an dem extra beschissenen TorverhÀltnis, dass der Reliplatz noch flöten geht. Und nun das 0:6. :-|
ErgÀnzung ()

Thane schrieb:
... und ich fĂŒrchte, dass beide "uns" in der CL blamieren könnten.

Union wird doch hoffentlich den Kader anpassen, um nicht das Schlachtvieh zu werden. Gerne sollen sie auch eine ,,machbare" Gruppe bekommen, ohne Manchester mit dem Scheich oder Real Madrid etc.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Musste man irgendwie mit rechnen. Bin erst gebrochen wenn auch noch Suttgart morgen gewinnt

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Union wird doch hoffentlich den Kader anpassen, um nicht das Schlachtvieh zu werden. Gerne sollen sie auch eine ,,machbare" Gruppe bekommen, ohne Manchester mit dem Scheich oder Real Madrid etc
Da mĂŒssen sie aber ordentlich investieren. Nur woher so viel Geld nehmen? Ist ja auch nicht gesagt, dass man danach definitiv wieder CL spielt. Zu viel Risiko darfst du da auch nicht gehen.
Und die Spielweise muss vermutlich auch angepasst werden. Ich persönlich habe da meine Zweifel, lasse mich aber gerne ĂŒberraschen in der CL.

Wenn Union oder Feiburg da spielen dann sollten sich aber mal die anderen BL Vereine mit dem Anspruch CL fragen warum das so ist.
Und blamiert haben sich schon ganz andere in der CL.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: strempe, rezzler und Banger
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben