Irgendwas Triggert mich grade.PES_God schrieb:Wenn er weiterhin beim 4-3-3 bleibt,
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Christensen macht halt auf Riemann 
PES_God
Fleet Admiral
oeMMes schrieb:Wenn dich beruhigt - bei uns ists eigentlich nen 4-1-2-3![]()
Die letzten Paar Spiele waren 4-3-3 offensiv laut TM.
Gegen Bayern 4-1-4-1.
Naja scheint jeder anders auszulegen, aber überall fehlt quasi die 10.
Als ob Dortmunder bis 10 zählen können.oeMMes schrieb:Wenn dich beruhigt - bei uns ists eigentlich nen 4-1-2-3
oeMMes
Rear Admiral
Die 1 ist Emre vor der Viererkette, die 2 Brandt + Jude. Aber wie du sagst - alles Ansichtssache.PES_God schrieb:Naja scheint jeder anders auszulegen, aber überall fehlt quasi die 10.
Auf der 8 ist auf jeden Fall hängen im Schacht. Wenn da was ordentliches hinkommt, dann kann Brandt auf die 10 und muss nicht ewig mit zurückrennen.
Jedenfalls eher als Walter. 🖕Cyberdunk schrieb:Als ob Dortmunder bis 10 zählen können.![]()
Schöne Bude - das sollte reichen.
S
strempe
Gast
Hübers... Wenn der in der Hinrunde den Ball hatte bekam ich Angst...
oeMMes
Rear Admiral
Wenn er die Bälle dann so abgewehrt hat wie er grade das Tor geschossen hat, dann weiß ich auch warum.strempe schrieb:Wenn der in der Hinrunde den Ball hatte bekam ich Angst...
Kein Hamburger, und scheinbar denkt er, dass 4-3-3 der Anfang von Pii ist.🤷♀️oeMMes schrieb:Jedenfalls eher als Walter. 🖕
Alter Schwede, jetzt wird Dardei zerlegt.
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Näh, erst beim 5:2. Trau keinem Kölner FC!
Bin dann mal weg
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Möge die Macht mit euch sein.....
Der Ring ist im Berg, ich wiederhole: der Ring ist im Berg. Bochum, übernehmen Sie!
oeMMes
Rear Admiral
Bei Hertha kreist grad der gute alte Spruch:
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter....
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter....
Ergänzung ()
Krös den wieder raus!! Ich will die gleiche Leistung gegen die Bayern sehen.strempe schrieb:Der Ring ist im Berg,
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, Glückwunsch an Strempe. <3 Schön die Hertha-Atzen ausgeschaltet. Darauf erstmal et Trömmelche!
Nächste Saison wird die Hauptstadt übernommen! 🖕 Dort regiert der FCH (und Union)!
https://www.facebook.com/wumms/photos/a.1434350526823897/3437372256521704/
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nächste Saison wird die Hauptstadt übernommen! 🖕 Dort regiert der FCH (und Union)!
Ergänzung ()
https://www.facebook.com/wumms/photos/a.1434350526823897/3437372256521704/
Zuletzt bearbeitet:
Exar_Kun
Rear Admiral
Bitte alle anderen unten drin verlieren, damit Werder gerettet ist. Ich glaube nicht, dass wir noch einen Punkt holen...Thane schrieb:Herrlich, der Big City Flop verliert wieder deutlich. Hoffentlich können die anderen Teams unten punkten, damit Hertha sich nicht mehr retten kann![]()
@Banger
Glückwunsch zum Dreier!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.