hendrik.
Captain
Erinnert stark an den BVB.turbo1 schrieb:man spielen die wieder wie die letzten Anfänger, schon bei Ankunft eingeschissen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert stark an den BVB.turbo1 schrieb:man spielen die wieder wie die letzten Anfänger, schon bei Ankunft eingeschissen..
Eher waren die Abschlüsse am Anfang nicht erfolgreich oder es fehlte mal wieder das Spielglück...DEADBEEF schrieb:Gut, dass Bayern so schwach ist. Das wären eigentlich schon 2-3 Dinger :/ Daraus konnte man jetzt mal kurz lernen aber das darf nicht noch einmal passieren
Thane schrieb:Das Spiel ist doch eine ganz klare Angelegenheit.
Wieso steht der Fliegenfänger eigentlich bei euch in der Hütte und nicht die alte Frau Fährmann?DEADBEEF schrieb:Schwolow's Abpraller hätten auch schon für 1-2 Tore gereicht
Also Bochum ist mir persönlich ja sympathischer, aber Augsburg will scheinbar auch den Bochumern den Sieg zuschanzenoeMMes schrieb:Ich würde ja nicht mal mit vorgehaltener Knarre den Augsburgern nen Sieg wünschen, aber heute mach ich mal ne Ausnahme.![]()