Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übefällig und dann auch noch Müller, den man als einzigen von den Burschen mag :(

Sieht sehr einheitlich aus aktuell bei den Heimspielen :D

Und wenn Tuchel es noch mal wagt Müller nicht in die Startelf zu nehmen, dann hängt der an der Frauenkirche. Den Turm darf er sich aussuchen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und DEADBEEF
Wäre ja auch zu schön gewesen.

Jetzt haben wir eh verloren, also warum nicht einfach richtig kassieren und alles versuchen.. Weniger als 0 Punkte geht auch nicht :D

Wenigstens kassiert noch Bochum den Ausgleich, Stuttgart könnte wieder der ganz große Gewinner werden...

Eiisern Union macht mal kurzen Prozess mit Freiburg.

Da bereits alles durch ist, jetzt erstmal Playoff Bolton-barnsley gucken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aubameyang ist zurück in der Buli 😐

Schade, ich dachte er setzt die Maske nochmal auf 😄

DEADBEEF schrieb:
Gut, dass Bayern so schwach ist. Das wären eigentlich schon 2-3 Dinger :/ Daraus konnte man jetzt mal kurz lernen aber das darf nicht noch einmal passieren
Eher waren die Abschlüsse am Anfang nicht erfolgreich oder es fehlte mal wieder das Spielglück...
Aber hatte Schalke überhaupt mal den Ball abseits von Befreiungsschlägen? Das Spiel ist doch eine ganz klare Angelegenheit.

Aber wie im ersten Spiel gegen Bayern schon gesagt, den Klassenerhalt holt Schalke nicht in diesen Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Glasner bleibt jetzt doch, es läuft wieder 😗

Thane schrieb:
Das Spiel ist doch eine ganz klare Angelegenheit.

Nennen wir es uneffektiv. Was anderes wollte ich auch gar nicht sagen. Einseitig ohne sich groß zu verausgaben und schon in der 1. alle Lichter auszuknipsen.

Immerhin erst Halbzeit ;)

Schwolow's Abpraller hätten auch schon für 1-2 Tore gereicht wenn ein richtiger MS am Werk ist. Ist echt noch schmeichelhaft und das spricht auch nicht gerade für Bayern

Das wird doch heute auch nichts mehr für Gelsenkirchen und der Meisterschaft auf dem Borsigplatz. :rolleyes:

Wenigstens stimmen die Zwischenstände bei Eisäään und Frankfurt und zum Teil in Bochum.

In der dritten Liga sind nun Zwickau und und Bayreuth abgestiegen. Meppen und Oldenburg müssen folgen. Um Zwickau ist es schade, da soll wenigstens Chemie Halle sich retten. Andererseits war es auch dringend nötig, dass Dresden Zwickau opfern musste, denn der direkte Aufstiegsplatz muss gehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Spielerisch war das eigentlich die beste erste Halbzeit in diesem Jahr. Mainz bis hierher echt schwach. Dem Frieden trauen, verbietet sich natürlich strikt.

Union.....ohne Worte.....saustark...! So viele Hüte kannst gar nicht aufsetzen, wie du Hut ab machen müsstest.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
DEADBEEF schrieb:
Schwolow's Abpraller hätten auch schon für 1-2 Tore gereicht
Wieso steht der Fliegenfänger eigentlich bei euch in der Hütte und nicht die alte Frau Fährmann?

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ralle ist/war verletzt. An ihm (schwolow) liegt es aber auch nicht.. Das ist einfach Bayern

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ich würde ja nicht mal mit vorgehaltener Knarre den Augsburgern nen Sieg wünschen, aber heute mach ich mal ne Ausnahme. ;)

In der 3. brennt aber auch noch der Baum ganz gehörig.

oeMMes schrieb:
Ich würde ja nicht mal mit vorgehaltener Knarre den Augsburgern nen Sieg wünschen, aber heute mach ich mal ne Ausnahme. ;)
Also Bochum ist mir persönlich ja sympathischer, aber Augsburg will scheinbar auch den Bochumern den Sieg zuschanzen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben