Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Aus SGE Sicht das perfekte Wochenende.

Erstmals hoch kommt dafĂŒr, wen wunderts, RB Leipzig.

War schon ein geiles Spiel und ich bin deswegen auch tatsÀchlich traurig doch nicht gefahren zu sein. Aber die Fahrzeit von ca. 2h pro Strecke konnte ich mir heute doch nicht erlauben. :(

RB wird mit Sicherheit auch im Frauenfussball ordentlich Geld reinpumpen, um ihre Plörre zu verkaufen. Marketing ala "Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung gegenĂŒber dem weiblichen Geschlecht bewusst und möchten deswegen die professionellen Strukturen fördern". Womit es dann noch einen AnwĂ€rter auf die CL mehr gibt und am Ende stehen nur Konstrukte und diese komischen SĂŒdlĂ€nder auf den ersten PlĂ€tzen. Dann verlierste selbst bei den Frauen noch das letzte bißchen Romantik...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: @mo
Könnt ihr mal testen, ob bei euch Flashscore im Firefox auch nicht richtig funktioniert? Cookies löschen Àndert nichts!

Sehr gut, dass OsnabrĂŒck gegen Meppen gepatzt hat. Der Sieg von SaarbrĂŒcken ist leider nicht so gut. Das wird schön attraktiv, wenn man Dresden, Hertha, Bad Cannstatt/Bochum bekommen kann und am besten Bielefeld Wehen-Taunusstein unten hĂ€lt.

Okay, ganz durchgereicht worden sind wir zum GlĂŒck nicht. Wir können immer noch aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen, das ist gut. NĂ€chste Woche ist ein Sieg gegen Frankfurt Pflicht, dann könnte es ganz gut aussehen wenn die Konkurrenz nicht punktet.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Feligs schrieb:

Paderborn benötigt auch deinen Support! Gewinnen die, sind wir einen Tag spÀter gegen den Glubb nicht mehr drauf angewiesen!

Mal sehen, wie voll es nun wirklich wird. Sitze im GĂ€steblock sind ausverkauft. Steher gibt es noch. Im Shop wurden noch sichteingeschrĂ€nkte Sitze hinzugefĂŒgt. Welche Sitze sind das, in welchem Block befinden sie sich?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Feligs
Könnte mir vorstellen im Oberrang, aber welche Blöcke das sind keine Ahnung.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Feligs schrieb:

Ich vermute sonst mal, 21 ist der GĂ€stesitzblock ohne SichteinschrĂ€nkung, wĂ€hrend 23, 25, 27A, 27B die StehplĂ€tze sein mĂŒssten. Sitze mit SichteinschrĂ€nkung entweder 29A und 29B (auf der anderen Seite vom Marathontor) oder Oberrang?

Die FCKer hatten dort auch 29A/B bekommen, aber auch Oberrang, weil 8000 Leute.

Letzte Saison hatten wir an einem Freitagsspiel 2300 Leute, dieses mal hoffe ich so auf mindestens 4000.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Feligs
Ab jetzt ist Fußball kein Kontaktsport mehr.
Unfassbar so ein Tor zurĂŒck zu Pfeiffen.
In meinen Augen LĂ€cherlich.

Edit: Jetzt macht Bittenkurt sogar das 1:0 fĂŒr Werder.

Das war wohl wirklich unglaublich kleinlich, den Kontakt zu ahnden.

Remis bitte, dann muss RB gegen Bayern nochmal richtig Gas geben 😗

Werder auch zu nix zu gebrauchen.

Genauso wie Scheiße 04.

Hoffe Werder ist sich bewusst das die wenn sie nur verlieren und die anderen da unten Punkten auch noch direkt absteigen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zu frĂŒh gefreut.

Wenn Freiburg nicht gewinnt gegen WOB, ist RB j schon durch.
Dann braucht man wohl keine SchĂŒtzenhilfe erwarten.

Die Vorbereitung zum 2:1 war aber zum Zunge schnalzen.
Nkunku erinnert in vielen Aktion stark an Ribery wie ich finde.

@Fleshed
Wir mĂŒssen noch einen Punkt holen, dann können die anderen Spielen, wie sie wollen, wenn ich das gerade richtig sehe. Dreckiges Unentschieden gegen Köln reicht also ;)
Außerdem mĂŒssen alle anderen da unten auch erst einmal beide Spiele gewinnen.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben