Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:
Pauli und Düsseldorf dürfen Heute gerne Unentschieden spielen,
Haben sie sogar gemacht. Die Schweine! 🤦‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, Cyberdunk und Banger
Es ist schon krass, wenn man Farke´s Worte zum Beginn bei uns nimmt und das damit vergleicht was dieses Team abliefert. Er sabbelte immer von Resilienz, unterm Strich kenne ich kein Team, dass so wenig widerstandsfähig ist. Ich geh nicht mal mit Sky mit, welche behapten, dass dieser Kader "viel" weiter vorne stehen müsste. Aber diese sehr konstanten, schwachen Auftritte zeigen, dass Farke das Team nicht erreicht.
Die Zuschauer hat er schon längst verloren und so hast du eigentlich keine andere Möglichkeit als ihn rauszuschmeissen. Für mich hat er sich vollkommen verspekuliert, indem er diese Saison zu stark als Übergangssaison bezeichnet hat und zu wenige Ambitionen in diese 34 Spiele reingelegt hat und unterm Strich hat er genau das von der Mannschaft zurück bekommen.

Was ich nicht verstehe ist, dass er an der Seitenlinie oft wirklich angepisst wird, flucht und hadert. Aber anscheinend hat er en Filter drauf, welchen er nicht nur vor der Presse, sondern auch vorm Team aufzieht.
Vielleicht sabbelt er im englischen einfach weniger, daher war er dort auch erfolgreicher. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und NotNerdNotDau
Warum fängt denn jetzt Bochum auf die letzten Meter noch an Spiele zu gewinnen?
Uuuuuuuh Was soll das?

Ich seh's schon kommen dass Hoffenheim uns in die Zweite schießt.
Gegen Leverkusen und Mainz machen wir mit Glück 2 Punke, Bochum gewinnt vmtl ggn Hertha (jeder gewinnt ggn Hertha - außer uns), Leverkusen wird aber ne Nummer zu groß sein.
Schalke wird (hoffentlich) auch keinen Stich mehr machen.
Union spielt wie Leverkusen ums internationale Geschäft, da wird einiges an Motivation vorhanden sein.
Das Hoffenheim Spiel ist unsere und deren beste Chance auf nen 3er und evtl den Klassenerhalt; Das endet in einem offenen Krieg.

Wenn Dortmund es nicht gegen Bochum, Schalke und Stuttgart verkackt hätte, wären sie jetzt easy Meister.
Schon irgendwie witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Affenzahn schrieb:
Gegen Leverkusen und Mainz machen wir mit Glück 2 Punke,
Bayer ist aber stark belastet zwischen den EL Halbfinals und wichtige Leute fehlen. Mainz ist etwas von der Rolle seit ihrem Sieg gegen die Bayern und alle 3 Spiele (deutlich) verloren.
Von daher, an sich keine soo schlechte Chancen auf mehr wie 2 Punkte. Und Hoffenheim müsst ihr halt erledigen. Matratzo wegen Befangenheit einfach nicht ins Stadion lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Der HSV hat halt das einfachste Restprogramm von den 3 da oben. Dieses Jahr steigen die auf... Das war an und für sich nach dem Derby klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wollen wir es hoffen 😗

Darmstadt spielt noch gegen Fürth und Magdeburg, sollte ja eigentlich auch lösbar sein. Wobei ich etwas verwundert bin, wie die letzte Woche und grad eben abschenken.

Klar ist der Aufstieg vom HSV mMn noch nicht und war er zum Derby-Zeitpunkt erst recht nicht.

Nur noch 1:2 aus deren Sicht...
Aber Heidenheim leider vorne. Die werden doch das nächste Fürth, wenn die aufsteigen.

Heidenheim aktuell 2. Liga-Meister :D und Darmstadt kriecht die Aufstiegsmuffen

Eddy: jetzt nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Regensburg sind wir los. Nochmal keinen Dank an FCK. :heul: Nächstes WE wieder zittern. Entweder gewinnt Paderborn oder Hansa oder beide Spiele enden Unentschieden. Dann kann ich SA bei meinen Serben Paderborn schauen, weil Hansa erst SO spielt. Zudem müssen Darmstadt, Heidenheim und HSV einfach ihre letzten 2 Spiele allesamt gewinnen. Fürth kommt so auch mit in die Verlosung für den Reliplatz.
Ergänzung ()

Paderborn führt gegen HDH. Taktisch gut, so können sie rechnerisch immer noch 3. werden und schenken gegen Bielefeld nicht ab.

Aus SGE Sicht das perfekte Wochenende.

Die Mädels haben im Waldstadion vor knapp 20.000 gerade die Wolfsburgerinnen mit 4 : 0 (kein Tippfehler) auseinander genommen und praktisch die CL damit gebucht. 👍
Die Wölfinnen haben in der Liga vermutlich in zig Jahren nicht so ne Klatsche gefangen. Wie ein CL Finalist sah das nicht aus.

Und noch ein leises Servus an den alten Rivalen und ehedem bestes Frauenfußball-Team überhaupt. Die Turbine ist nun endgültig abgestiegen. Die Zeit der reinen Frauenclubs damit wohl endgültig vorbei.
Erstmals hoch kommt dafür, wen wunderts, RB Leipzig.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Marcel^ und rezzler
Das is doch mal ein Spieltag heute - Spannung pur wie aus einem Ü-Ei <3

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Sieh da, ein Römer.....

Die Därme kriegen auf der Zielgrade noch nen gewaltigen Dünnpfiff und stecken die Dorftrottel aus Heidenheim gleich noch mit an.

Und der HSV kann wieder direkt hoch. So ists Recht.

Geile Liga das!!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Cyberdunk
So, Paderborn hat das 3:2 gegen Heidenheim gezogen. Sehr fein. Rechnerisch ist 3 für sie drin, daher können die gegen Bielefeld nicht abschenken, was gut für uns ist.

Unsere Amas führen derzeit 3:0 gegen Tasmania Berlin. Deutscher Meister wird nur der F.C. Hansa!

Darmstadt und Heidenheim müssen einfach ihre beiden Spiele gewinnen und gut ist. Dann kann HH machen, was sie wollen. Darmstadt muss gegen Magdeburg und Fürth gewinnen und Heidenheim gegen Regensburg und Sandhausen.

Warum funktioniert Flashscore nicht mehr am PC richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Elfmeter geben, wenn der im Tim Wiese Style da reingeht 😐

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben