Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War zu befürchten, dass sie nach dem Bayernsieg alle Spiele abschenken. Geht um nichts mehr, das Saisonhighlight ist schon passiert. Schalke braucht jetzt Hilfe vom lieben Gott, wenn sie noch drin bleiben wollen. Sieht wirklich sehr düster aus...
Ich schätze mal an der Alster nimmt man das Resultat wohlwollend zur Kenntnis. Wenn man in die Relegation muss, dürfte Bochum aus Hamburger Sicht der Wunschgegner sein.

deekey777 schrieb:
Genial, wenn man sich in der 95. Minute eine und damit fünfte gelbe Karte holt und damit als wichtiger Spieler für das nächste und letzte Spiel gesperrt ist.

Mainz ist durch, alles andere als ne hohe Niederlage würde mich schon wundern nächste Woche.

Männer, das ganze Gemaule der letzten Monate ist vergessen.
Lasst uns unsere Jungs zur Meisterschaft jubeln!
Durchziehen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mit dem Schiri gab es diese Saison 2 Auswärtssiege in 2 Spielen, das ist doch schonmal ein gutes Omen 😗

• Gefällt mir
Wenn man sieht, dass Mainz seit Wochen jedes Spiel mindestens 3 Gegentore frisst, kannst du die definitiv vergessen. Schlimmer als beim FCK. Aber die wehren sich wenigstens noch.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Besser um den Pokal! Wen interessiert schon Darmstadt! ;)

Euch interessiert beides.

Marcel^ schrieb:
Männer, das ganze Gemaule der letzten Monate ist vergessen.
Lasst uns unsere Jungs zur Meisterschaft jubeln!
Durchziehen!

Wenn das jetzt nicht klappen sollte...dann fällt einen nix mehr zu ein.
Diese Komödie um die Meisterschaft zwischen Bayern und Dortmund dieses Jahr hat aber nen netten Unterhaltungswert.;)

Geht irgendwie so los wie in Bochum, 100 Torschüße und nix kommt bei rum 😐

• Gefällt mir
Oh man. Beste Chance für Augsburg die zum Glück nicht reinging. Geht das so weiter verkacken wir es wieder. Würde so passen für Doofmund... 🙄

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Geht irgendwie so los wie in Bochum, 100 Torschüße und nix kommt bei rum 😐

Wirkt bis jetzt so, Haller gerade auch mit ner 100%.

Im Heimspiel hätte man schon geführt sag ich mal.

PES_God schrieb:
Mainz ist durch, alles andere als ne hohe Niederlage würde mich schon wundern nächste Woche.
Also klare Arbeitsverweigerung. So kann man zu Hülkenberg der Bundesliga werden. XD

Eine dumme Entscheidung nach der anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben