Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht Hinterseer da lol
Der Ball war doch eig schon drin 🤦🏻‍♂️😤

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Eigentlich muss da was reingehen. Erstmal eine Führung, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass am Ende zumindest der Punkt rausspringt.

turbo1 schrieb:

Die blinken bei Hannover.
Ergänzung ()

Boah, das schmerzt richtig in der Wiederholung, wie Hinterseer das verkackt hat.

Edit:
Das Nürnberg(er)-Tripple, Name, Verein, Sponsor. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Exar_Kun schrieb:
Schalke hat eine äußerst undankbare Ausgangslage. Wenn Stuttgart heute gegen die schwächelnden Mainzer gewinnt, haben sie es nicht mehr in der Hand und außerdem noch das schwierigste Restprogramm des Abstiegstrios aus Bochum, Stuttgart und Schalke falls sich Leipzig nicht nach erreichter CL-Quali für das Pokalfinale schont. Sehr ärgerlich, denn ein Abstieg wäre nach der guten Rückrunde gefühlt unverdient.
Die werden mit angezogener Handbremse ins Spiel gehen, genau so wie unsere gegen Freiburg, bloß nicht verletzen. Das könnte die Minimalchance sein, die Schalke noch hat. Hängt erst mal viel von der Partie in Mainz ab. Blöd für Schalke zudem, dass Hoffenheim durch ist und es vielleicht gemütlich beim alten Club des Coach angehen lässt.
Von daher, sieht nicht gut aus!

Vielleicht auch besser jetzt, Ryan rauszunehmen und Ananou rein. Können wir uns nicht leisten, dass einer rausfliegt. Ananou ist eigentlich auch ein guter Spieler, aber auch verletzungsanfällig.

Jaaaaaa! Bisschen gurkig noch aus dem Freistoß, aber hoffentlich jetzt kein VAR-F--- bitte wegen Abseits oder Ball für den Freistoß versetzen.

Edit:
Zählt nicht, S-----dreck!
Ergänzung ()

Wäre typisch, wenn wir jetzt das Ei hinten fressen, nachdem Hinterseer das Ding nicht gemacht hat und das Tor in der NSPZ aberkannt wurde. :rolleyes:

Edit:
Drongelen muss jetzt auch aufpassen, gelbe Karte. Gegen BS ist er dann gesperrt.

Edit:
Der Glubb macht Druck und ich leide extrem. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, was für ein Schreck. Versehentlich auf Ticker geklickt und glühend rot. Zum Glück nur Tore in Karlsruhe und Düsseldorf.

16 Minuten plus NSPZ leiden. Hansa-Fans in Extremisituationen.

Edit:
Jetzt noch Schröter und Meißner rein und Neidhart und Pröger raus. Jetzt wird nur noch gehärtelt.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig :)

Nürnberger.jpg

• Gefällt mir
Hansa muss doch nur noch den AS Rom machen und alles wird gut 😗

• Gefällt mir
Na geht doch @Banger !

GG zum Klassenerhalt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und dideldei
Da braucht jetzt jemand Magentropfen :)

• Gefällt mir
Gut gemacht Rostock!
Mensch Banger...wenn ich mich an deine Posts von vor ein paar Wochen erinnere.
Da war ja schon alles vorbei:freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Marcel^ und Banger
CSOger schrieb:
Mensch Banger...wenn ich mich an deine Posts von vor ein paar Wochen erinnere.

Ich habe es neulich Kampion schon erklärt, dass das aussichtslos aussah und kritischer war als beim KSC. 😘

Danke für die Glückwünsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben