Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF
Commander
So, Kampion hat auch das Derby gewonnen. Das war eh klar, dass der FCK nichts reißt. Da bei uns die Last nun abgefallen ist, kann es gut sein, dass gegen Braunschweig verloren wird. Ihr müsst definitiv nun in Paderborn gewinnen, Feligs, zumal ich davon ausgehe, dass Bielefeld gegen Magdeburg gewinnt. So gesehen wäre das wieder Platz 15. Also brauchen wir doch einen Punkt gegen Braunschweig. Mal durchrechnen, ob das so passt.
Edit:
Ach Menno, das passt auch nicht. BS wäre beim Unentschieden auf Reli, weil Bielefeld ein gutes Torverhältnis hat. Also geht es nur, wenn Magdeburg gegen Bielefeld den Punkt zieht.
Unter Umständen können zwischen Hansa und Nürnberg Tore und Gegentore exakt gleich sein. Beide Spiele gegeneinander Unentschieden, in Nürnberg 0:0 und daheim 1:1. Was zählt da? Die Anzahl der Siege? Wären bei Hansa 11 und bei Nürnberg 10. So wäre Hansa vorne. Oder zählen dann Auswärtstore? Dann wäre Nürnberg vorne. Hinten raus noch mit Fernsehgeld zocken.
Edit:
Ach Menno, das passt auch nicht. BS wäre beim Unentschieden auf Reli, weil Bielefeld ein gutes Torverhältnis hat. Also geht es nur, wenn Magdeburg gegen Bielefeld den Punkt zieht.
Unter Umständen können zwischen Hansa und Nürnberg Tore und Gegentore exakt gleich sein. Beide Spiele gegeneinander Unentschieden, in Nürnberg 0:0 und daheim 1:1. Was zählt da? Die Anzahl der Siege? Wären bei Hansa 11 und bei Nürnberg 10. So wäre Hansa vorne. Oder zählen dann Auswärtstore? Dann wäre Nürnberg vorne. Hinten raus noch mit Fernsehgeld zocken.
Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:GLÜÜÜCKWUNSCH! 👍
Danke.
Und ihr kümmert euch auch.
# Darmverschluss
@Banger
Besser um den Pokal! Wen interessiert schon Darmstadt!
BTW:
Für deine Reisepläne. Elversberg ist auf der Couch aufgestiegen. Saarbrücken hat das HS verkackt.
Wieder so ein kleines Fußballwunder mit dem direkten Durchmarsch von der ReLi in die 2.
Aber eben Dorfclub, der sich da höchstwahrscheinlich nicht lange halten kann.
Die anderen beiden Plätze bleiben spannend zwischen DD, Fiesbaden, Osnabrück und Saarbrücken.
Edit:
Schalker weghören! So darf das dann bitte bleiben in Mainz!
Besser um den Pokal! Wen interessiert schon Darmstadt!
BTW:
Für deine Reisepläne. Elversberg ist auf der Couch aufgestiegen. Saarbrücken hat das HS verkackt.
Wieder so ein kleines Fußballwunder mit dem direkten Durchmarsch von der ReLi in die 2.
Aber eben Dorfclub, der sich da höchstwahrscheinlich nicht lange halten kann.
Die anderen beiden Plätze bleiben spannend zwischen DD, Fiesbaden, Osnabrück und Saarbrücken.
Ergänzung ()
Edit:
Schalker weghören! So darf das dann bitte bleiben in Mainz!
Zuletzt bearbeitet:
Elversberg war doch sowieso durch wegen des Torverhältnisses?
Aber okay, jetzt ist es auch rechnerisch durch.
In der ersten und zweiten Liga wäre mir ja Recht, dass Bochum runter geht und Stuttgart oder Schalke gegen Heidenheim die Klasse hält. HSV darf gerne mal wieder hoch.
Aber okay, jetzt ist es auch rechnerisch durch.
In der ersten und zweiten Liga wäre mir ja Recht, dass Bochum runter geht und Stuttgart oder Schalke gegen Heidenheim die Klasse hält. HSV darf gerne mal wieder hoch.
Stimmt! Hab' ich nicht drauf geachtet!Thane schrieb:Elversberg war doch sowieso durch wegen des Torverhältnisses?
Ich sehe das sehr ähnlich! Von mir aus gerne aber immer noch Augsburg runter, auch wenn es nicht sehr realistisch ist.Thane schrieb:In der ersten und zweiten Liga wäre mir ja Recht, dass Bochum runter geht und Stuttgart oder Schalke gegen Heidenheim die Klasse hält. HSV darf gerne mal wieder hoch.
MoinKffee
Commander
DEADBEEF schrieb:
Jup, hab ich schon mitbekommen. Es gibt sogar das Gerücht, dass er die Reißleine gezogen hat.
Für mich hat Hütter inhaltlich nicht zu uns gepasst und das hat dann viel Raum für zwischenmenschliche Probleme offen gelegt.
Farke hat für mich wiederrum einfach nur viel zu viel gelabbert. Ich glaub vom inhaltlichen hätte es richtig gut passen können. Das größte Problem bleibt für mich die Mannschaft und die nicht entsprechende Erwartungshaltung. Wenn ich die bei Sky sabbeln höre, unser Kader wäre zu größeren bestimmt, dann frage ich mich Wo?
Hab so null Bock heute auf das Auswärtsspiel bei den Pillen...
Können sie nicht. 1:4.Delgado schrieb:1:3, bitte halten!
@mo schrieb:BTW:
Unattraktiv und auch beschissen mit der Bahn zu fahren. Bräuchte da eine Auto-MFG. Kann sein, dass es auf direktem Weg keine Verbindung gibt und man über Koblenz, Bad Kreuznach und Kaiserslautern gurken muss, inkl. der drölfzig FCK-Dörfer. Wiesbaden wäre zumindest besser fahrbar. Aber um Wiesbaden hat Bielefeld sich gefälligst zu kümmern.
Ach übrigens, Bochum auch mit einem Abriss auf den Rängen. Waren wohl auch 10.000 von denen da. Wenn selbst die mit 10.000 die weite Strecke fahren, müssen Hansa und Magdeburg auf kürzerer Strecke minimum mit 20.000 kommen. Beide Blöcke links und rechts neben dem Marathontor 15.000 und der Rest kauft den angrenzenden Heimbereich auf.
Thane schrieb:In der ersten und zweiten Liga wäre mir ja Recht, dass Bochum runter geht und Stuttgart oder Schalke gegen Heidenheim die Klasse hält. HSV darf gerne mal wieder hoch.
Auf Bochum hätte ich auch Bock. Oldschool-Vibes und eine Hommage an das legendäre Klassenerhaltsspiel 1999 in Bochum. Schalke wäre auch richtig geil für Attraktivität, aber Feligs und DEADBEEF gönnen wir mal den Klassenerhalt in der Reli.
S
strempe
Gast
M
Marcel^
Gast
Leck mich am Zückerli ist das spannend.
Eigentlich müsste man den Spieltag kommende Woche zwei Mal gucken.
Erst Dortmund bejubeln und anschließend noch den Abstiegskampf.
Wäre der Hammer, wenn es eine separate Abstiegskonferenz gäbe.
Eigentlich müsste man den Spieltag kommende Woche zwei Mal gucken.
Erst Dortmund bejubeln und anschließend noch den Abstiegskampf.
Wäre der Hammer, wenn es eine separate Abstiegskonferenz gäbe.
Fleshed
Rear Admiral
@DEADBEEF
Ist ja noch nicht alles verloren, vielleicht truddelt Leipzig jetzt wo sie die CL sicher haben auch nächste Woche aus.
Wenn nicht hat Schalke leider ein bisschen zu lange gewartet für den Trainer Wechsel, aber man geht ja mit ganz anderen Vorzeichen in die zweite Liga, die Fans hat man wieder im Rücken und die Schulden haben auch abgenommen.
Ist ja noch nicht alles verloren, vielleicht truddelt Leipzig jetzt wo sie die CL sicher haben auch nächste Woche aus.
Wenn nicht hat Schalke leider ein bisschen zu lange gewartet für den Trainer Wechsel, aber man geht ja mit ganz anderen Vorzeichen in die zweite Liga, die Fans hat man wieder im Rücken und die Schulden haben auch abgenommen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.