FrankenDoM
Admiral
Mutti sagt ich darf nichts von Fremden alten Männern nehmen.strempe schrieb:Hast du als Schweigegeld keine Rolex von Ralle bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutti sagt ich darf nichts von Fremden alten Männern nehmen.strempe schrieb:Hast du als Schweigegeld keine Rolex von Ralle bekommen?
Beim BVB haben die dann wohl irgendwas verschlafen.... ^^Magellan schrieb:letztlich geht es doch darum solche Spieler dann so gewinnbringend zu verkaufen dass man mit den Reinvestitionen die Mannschaft als ganzes Stück für Stück weiter entwickeln kann.
Frühes Ultimatum. Wer soll es dann machen? Stevens?Laut der „WAZ“ soll der 49-Jährige aber noch definitiv zwei Chancen von der sportlichen Führung bekommen. Falls sich Schalke aber in den kommenden Partien gegen den 1. FC Magdeburg (16. September) und FC St. Pauli (23. September) nicht verbessern zeigen sollte, könnte es für Reis eng werden.
Den für 25 zu kaufen war schon nen Fehler, aber ich dachte auch eher an die Mios für Jim Knopf, Pulisic, Sancho und Jude, die sie in ihren 20-30 Mio Transfers im Klo versenkt haben.FrankenDoM schrieb:Hazard
Naja. Das zeigt aber doch auch wie zerrüttet die Verhältnisse unter einzelnen Spielern ist.@mo schrieb:Zur Doku:
Was ich bisher gelesen habe, ist es wohl vor allem die Hilflosigkeit von Flick, die da dokumentiert wird. Dialoge wie diese unter Spielern.....
Auch unter den Spielern kommt es, wie der Film zeigt, zu Dissonanzen. Mittelfeldmann Joshua Kimmich gerät mit den Abwehrleuten Antonio Rüdiger und Niklas Süle aneinander. Kimmich aufgebracht zu Süle, zur Zeit des Geschehens noch sein Mitspieler beim FC Bayern: „Wie redest du mit mir auf dem Platz? Du beleidigst mich. Ich sag dir was ganz Normales, was Inhaltliches.“ Süle zu Kimmich: „Labere mich nicht voll! Ich bin der Letzte, der nicht respektvoll redet. Laber mich nicht voll, ich sag’s dir!“ Rüdiger zu Kimmich: „Ich sage dir, ich gebe dir Anweisungen.“ Kimmich zu Rüdiger: „Du sagst es nie ins Gesicht. Du sagst es immer so hintenrum: ,Der macht, was er will!‘ Sag mir: ,Jo, mach nicht, was du willst!’“
.......sind zwar mehr oder weniger Alltag aber m.E. eben nicht unbedingt in einer Drucksituation, wie bei einer WM.
Spontan fiel mir dazu die Szene zwischen Schröder und Herbert bei der Basketball WM vor ein paar Tagen ein. Vor allem dessen Souveränität.
Ergänzung ()
Ich glaube rechtsgültig ist das aber immer noch....!?
Da gab es auch nicht einen einzigen von. Der beste war imo noch der Rückkauf von Mats für 30.FrankenDoM schrieb:Mir fällt grad spontan keiner ein.
Hab davon schon geschrieben als noch auf Favré eingedroschen worden ist.FrankenDoM schrieb:@oeMMes
Hab das Zitat nicht gescheit gelesen. Mein Fehler, darum hab ich das neue Thema angeschnitten.
Du hast mit Jim Knopf und Co. natürlich recht. Diese 20.-30 Mio. Transfers sind ein Graus und das seit Jahren. Welcher dieser Transfers hat eingeschlagen? Also so wirklich eingeschlagen. Malen, Brandt oder so Jungs sind nicht Kacke, aber auch keine die ich als wirklich eingeschlagen zählen würde. Mir fällt grad spontan keiner ein.
Naja.. 4 Punkte aus 5 Spielen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Schalker Finanzen irgendwas anderes als desaströs sind. Eine Endplatzierung unterhalb der Top5 wird ihnen vmtl. genau so das Genick brechen wie der Hertha.bruderzorn schrieb:Frühes Ultimatum.
Das Seltsame ist, dass kein Hahn mehr nach dem kräht, seit er sich endlich verpisst hat.MoinKffee schrieb:Zorc ist aber unter Majas gefühlt auf Grund seiner Profi-Vergangenheit und den Bubi-Transfers unangreifbar.
Gab's da nicht auch Ärger...!? Wildpinkeln im Foyer, oder so...!?4Helden schrieb:Kein Vergleich zum ......…...WM2014.
Die Beschreibung trifft eigentlich seit Klopp unter jedem Trainer zu. Hinten vernünftig zu Verteidigen ist nur noch eine trübe Erinnerung der alte Säcke hier.nebulein schrieb:Im Spiel vom BvB fehlt mir aber aktuell auch einfach die strategische Handschrift. Hinten ist es teilweise Vogelwild, da verteidigen dann in Liga 2 einige Spieler besser, weil die wissen wie man den Ball in einer Notsituation ins Aus kickt. Nach vorne ist das zwar immer noch flott, aber das ist nicht mehr dieser aggressive Powerfussball, wie es noch unter Klopp und seinen Nachfolgern war.
Brandt und Malen sind definitiv keine schlechten Transfers wie Schulz, aber Brandt hatte halt nur ein richtig gutes halbes Jahr, dann kam die Verletzung in London, sonst war da nicht viel. Malen ist seit der WM wirklich gut drauf, leider hat er die letzten 2 Spiele paar Chancen zu viel liegen lassen.nebulein schrieb:Brandt würde ich noch am ehesten zu denen zählen, die ganz gut funktionieren(Neben Hummels da Rückkerer) und Malen war in der Rückrunde immerhin der beste Torjäger. Er ist halt momentan Captain Chancentot und auch Teil des Problems.
4Helden schrieb:Schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden.