Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den haben sie offensichtlich bis jetzt gut versteckt als Kandidat. Alles in Allem eine gute Wahl, auch wenn ich mir jemand jüngeres gewünscht hätte.
Dafür Erfahrung ohne Ende, kennt den DFB und seine "Besonderheiten " gut. Und vor allem bezahlbar.
Auch dass er sofort anfängt!

Rudi,...Danke....aber alles Gute!! Genieß deinen Ruhestand! :cool_alt:

Dann soll er mal seinen wichtigsten Mitarbeiter suchen gehen (wenn der nicht schon feststeht).

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Stahlrohrgerüst, Wasserfilter, Kurpark, Berliner Straße., Helmut-Schön-Sportpark, (einfach nur) Stadion, .....!

Such's dir aus! Du bist da doch sehr kreativ!

Helmut-Schön-Sportpark klingt noch am besten, aber das zählt ja schon für das Leichtathletikstadion nebenan. :( Stadion am Halberg kann man auch nicht benutzen, weil das nicht in Wiesbaden ist. :( In Paderborn ging das noch, das neue Hermann-Löns-Stadion zu nehmen.

:D

Anzahl besuchter Stadien.png

Zuletzt bearbeitet:
@Hells_Bells: Wieviel Leute karrt ihr zu den Hertha-Atzen? Laut Facebook gibt es keine Tageskasse mehr, nur über QR-Codes am Handy und so. Wieviel Karten habt ihr überhaupt bekommen? Die Zecken hingegen werden mit 10.000+ anreisen.

@mo schrieb:
Wasserfilter, passt doch! ;)

Stadion an der US-Militärsiedlung. ;-/

Wie auch immer, das Gebiet von Wiesbaden würde ich der Eintracht zuschreiben, so wie immer.

Edith:

Zu früh gefreut! Völler bleibt doch vorerst bei der NM und darf bis zur EM noch den guten alten Onkel Rudi geben.
Rettig wird demnach vor allem die Strippen im Hintergrund ziehen. Ob ein "Fussballromantiker" anstatt eines Managertypen jetzt die Idealbesetzung ist, wird man sehen. Aber Konflikte mit Watzke sind eigentlich schon vorprogrammiert.

Vordem:
Hoeness zu Rettig: "König der Scheinheiligen"
Völler: "Schweinchen Schlau"

Nun denn!
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Wie auch immer, das Gebiet von Wiesbaden würde ich der Eintracht zuschreiben, so wie immer.
Logo!
Landeshauptstadt sind die eh nur geworden weil Frankfurt Bundeshauptstadt werden sollte. Nur hat uns der blöde Adenauer einen Strich durch die Rechnung gemacht weil er partout nicht aus dem schnarchigen Bonn weg wollte. Zur Strafe müssen sie halt nach Frankfurt oder (viel schlimmer) nach Mainz fahren wenn sie richtigen Fussball (Ausnahme natürlich wenn Hansa dort spielt ;) ) sehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Aber Konflikte mit Watzke sind eigentlich schon vorprogrammiert.
Es wäre mir ein besonderes Vergnügen, wenn er diesen verkalkten Funktionärsarsch bis auf die Knochen rasiert..

Wie auch immer...endlich Freitag und wieder richtiger Fußball. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Logo!
Landeshauptstadt sind die eh nur geworden weil Frankfurt Bundeshauptstadt werden sollte. Nur hat uns der blöde Adenauer einen Strich durch die Rechnung gemacht weil er partout nicht aus dem schnarchigen Bonn weg wollte. Zur Strafe müssen sie halt nach Frankfurt oder (viel schlimmer) nach Mainz fahren wenn sie richtigen Fussball (Ausnahme natürlich wenn Hansa dort spielt ;) ) sehen wollen.

Wat? ^^ Bonn würde ich eher als Gebiet des 1. FC Köln sehen. Strempe bekommt auch paar Gebiete.

Mainz bekommt das Gebiet in der eigenen Stadt und außerhalb, spätestens ab Bingen, Bad Kreuznach und runter ist FCK-Gebiet, auch so meine Beobachtung. Auch Koblenz ist FCK-Gebiet.

Und für uns meeeeeeeehr Einfluss in Westmecklenburg und kein HSV dort (außer es sind Zugezogene aus HH), generell das komplette Land MV in Hansa-Hand, dazu mehr Einfluss in Nord-Brandenburg und mehr Einfluss in Berlin (wir teilen, CSOger ;)).

:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Banger schrieb:
Wat? ^^ Bonn würde ich eher als Gebiet des 1. FC Köln sehen.
Hat ja auch nix mit Fussball zu tun damals. Da wussten die nicht nicht mal was Stutzen sind.
O.K. die haben schnell gelernt. :D
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Und für uns meeeeeeeehr Einfluss in Westmecklenburg und kein HSV dort (außer es sind Zugezogene aus HH), generell das komplette Land MV in Hansa-Hand, dazu mehr Einfluss in Nord-Brandenburg und mehr Einfluss in Berlin
Kannst ja mal bei Merkel nachfragen, ob die da was machen kann. Als gebürtige Hamburgerin, mit früherem Wohnsitz in Templin und aktuellem in Berlin drängt die sich da geradezu auf.
Ahnung von Fussball hat sie auch. War immerhin in der miefigen Kabine nach einigen WM Spielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:

Von Paderborn bin ich wiederholt enttäuscht. SV Wehen / Taunusstein bald in Liga 1? 🤐

Schade ist es auch, dass Fürth nicht das komplette Kartenkontingent abgerufen hat. Da sind es nur 3500. Ja, sie haben keine große Fanbasis, aber Kiel bekommt es auch hin, mit 6000 zum HSV zu reisen und das sind schon mehr als die 13km.

Davon wird es langsam absurd, von Einflussbereiche, die Vereine zu eweitern/stärken haben, zur Merkel aus Hamburg. ^^

Banger schrieb:
Von Paderborn bin ich wiederholt enttäuscht. SV Wehen / Taunusstein bald in Liga 1?
Dein Gesicht würde ich schon gerne sehen wenn sie vor euch aufsteigen.:evillol:

Paderborn rockt das jetzt und der Glubb soll mal die Arschbacken zusammen reissen, sonst ist Freitag schon mein Schein im Arsch^^
Bayer Quote reizt mich auch, selten habe ich den Pillen ein Sieg gegen die Bayern mehr zugetraut als Heute.
Ergänzung ()

Ohne scheiss die schleppen echt Batterien mittlerweile ins Stadion.... Irre und das meine ich nicht im guten Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Selbst die Bayern Frauen haben Bayerndusel, schießen noch ein Tor zum 1:2.

Remis gleich würde ich nehmen, damit wir morgen wieder nen paar Punkte rankommen dann 🤐

Wusch wäre ja eher 4:0, damit der Pillen Hype erstmal vorbei ist.

Dann bitte ne schöne Klatsche.

Das waren jetzt 7 minuten und könnte locker 3:0 stehen. Wenn die Pillen so weiter machen, kriegen die heute den Arsch richtig voll. Sollen besser auf die Wiesn gehn und sich die Kante geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben