FrankenDoM schrieb:
Der Post könnte auch 1 zu 1 vom 5.10.22 sein.
Naja der Unterschied ist, das wir in der Hinrunde einen Formschwachen Weltklassespieler in der Mannschaft hatten welcher zur Rückrunde auftrumpfen konnte, welcher Wintertransfer außer Ryerson konnte denn damals positiv überzeugen?
Bitte nicht Haller sagen, gefühlter Neuzugang ist kein echter Neuzugang, sein Ausfall in der Hinrunde war aber sicher auch ein Grund für die Formschwäche.
Und Rapha und Jude waren nicht nur an vielen Toren direkt beteiligt, sondern auch häufig in der Ballgewinnphase.
Wie so oft gesagt, es liegt nicht nur an zwei Spielern aber eben auch. Weil ganz ehrlich kreativ kommt aus dem Mittelfeld null aber absolut null Gefahr.
Die Slapsticktore und Ryersons Lauf sollte man nicht überbewerten.
Aber wenn du die Komponente im Kader siehst die in der Rückrunde explodiert, dann hoffe ich das du recht hast und ich hoffe das wir von mir aus mit dem hässlichsten Fußball aller Teams zumindest unter die Top IV kommen.
Dann kann man zumindest zur neuen Saison nach Justieren.
Große Geldeinnahmen braucht man sich dann allerdings nicht erhoffen, dafür braucht es eben auch Überspieler im Kader.
So groß wird der Griff dann nicht sein.
Aber natürlich muss man von Spiel zu Spiel gucken aber in teilen tut das zusehen eben echt weh, das bestreitet hoffentlich niemand und das daran am ehesten die verantwortlich sind die mit viel Gehalt nach Hause gehen in diesem Verein und Entscheidungsgewalt haben und nicht die frustrierten Fans, das sollte wohl auch jedem klar sein.
Wären wir auf der anderen Seite und nen Watzke auf der Couch würde wohl dasselbe vom Leder gerissen werden.