FrankenDoM schrieb:
Witzig...
Die Bild will erfahren haben, dass Nmecha bei Terzic außen vor ist, er plant wohl mit Brandt und Sabitzer.
Da fällst du echt vom Glauben ab, aber Nmecha ist es ja gewohnt auf der Bank zu sitzen. Jetzt macht er es dann sogar deutlich besser bezahlt..............
Man darf gespant sein
Naja, die Bild verdient ja ihre Bröttchen nur noch damit möglichst viel Wut und Hass zu schüren, das zieht sich durch als Resorts durch, als Fan sollst du eben „gespannt“ sein was als nächstes passieren wird.
Also ich habe jetzt seit fast 3 Jahren aufgehört dieses Format wenn auch nur Online mit Geld zu versorgen, genau deswegen eigentlich, weil selbst das lesen ohne Paywall gibt halt Werbeeinnahmen.
Und am Ende erfährt man eben auch nicht mehr als woanders.
Die meisten Gerüchte versanden sich und dann wird aus den 99 genau das 1 Gerücht raus gekramt um zu sagen „die Bild war hier dicht dran“ oder „sie haben es hier als erstes erwähnt“, dazwischen sind 98 Lügen die leide durchs deutsche Presserecht auch nicht ausreichend sanktioniert und gerügt werden.
Ich meine Bild ist auch nur Yellow Press und versucht es als seriösen „Wir gaben den Mut den Mund aufzumachen“-Journalismus zu verkaufen.
Würde man quasi einen Quell- und Wahrheitsnachweis liefern, dann würde der Rotz leer sein, daher kann ich nur empfehlen lieber andere unseriöse Gerüchteplattformen aufzusuchen, weniger Geld für Springer und genau so lustige Mutmaßungen.
Was natürlich sein kann und das ist ja auch richtig, Nmecha hat eigene extremen Trainingsrückstand und da ist es auch nicht der journalistisch investigativen Arbeit der Bild zu verdanken zu erkennen, das wohl zum Start der Rückrunde Sabitzer und Brandt den Vorrang haben bis Nmecha fit genug ist für 90 Minuten und mit seinen Mitspielern eingespielt ist.
Und wenn am Ende raus kommt das er nen 30 Mio. Flop war, dann lag das sicher auch nicht an Bilds Know-How sondern eher daran das natürlich wenn ich 10 Wannabe-Gerüchte und Mutmaßungen jeden Tag von mir gebe, dann wird natürlich von den 4000 Dingen im Jahr die ich so sage auch mal 1% davon richtig sein.
Von daher ist Nmechas Wert und Leistung wohl durchaus eher Mitte der Hinrunde einschätzbar.
Man kann sich ja auch von der Bank empfehlen.