Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Affenzahn schrieb:
@Banger Viel Spaß mit Perea. Für die BuLi fehlt ihm mmn die Ubersicht und Handlungsschnelligkeit, aber in der Zweiten könnte er schon rasieren. Schlecht isser nicht.

Die Schmierblätter B*** und Ostseezeitung lagen hinter ihren Bezahlschranken richtig. Wurde heute offiziell vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM schrieb:
Witzig...
Die Bild will erfahren haben, dass Nmecha bei Terzic außen vor ist, er plant wohl mit Brandt und Sabitzer.
Da fällst du echt vom Glauben ab, aber Nmecha ist es ja gewohnt auf der Bank zu sitzen. Jetzt macht er es dann sogar deutlich besser bezahlt..............

Man darf gespant sein :D
Naja, die Bild verdient ja ihre Bröttchen nur noch damit möglichst viel Wut und Hass zu schüren, das zieht sich durch als Resorts durch, als Fan sollst du eben „gespannt“ sein was als nächstes passieren wird.
Also ich habe jetzt seit fast 3 Jahren aufgehört dieses Format wenn auch nur Online mit Geld zu versorgen, genau deswegen eigentlich, weil selbst das lesen ohne Paywall gibt halt Werbeeinnahmen.
Und am Ende erfährt man eben auch nicht mehr als woanders.
Die meisten Gerüchte versanden sich und dann wird aus den 99 genau das 1 Gerücht raus gekramt um zu sagen „die Bild war hier dicht dran“ oder „sie haben es hier als erstes erwähnt“, dazwischen sind 98 Lügen die leide durchs deutsche Presserecht auch nicht ausreichend sanktioniert und gerügt werden.
Ich meine Bild ist auch nur Yellow Press und versucht es als seriösen „Wir gaben den Mut den Mund aufzumachen“-Journalismus zu verkaufen.
Würde man quasi einen Quell- und Wahrheitsnachweis liefern, dann würde der Rotz leer sein, daher kann ich nur empfehlen lieber andere unseriöse Gerüchteplattformen aufzusuchen, weniger Geld für Springer und genau so lustige Mutmaßungen.

Was natürlich sein kann und das ist ja auch richtig, Nmecha hat eigene extremen Trainingsrückstand und da ist es auch nicht der journalistisch investigativen Arbeit der Bild zu verdanken zu erkennen, das wohl zum Start der Rückrunde Sabitzer und Brandt den Vorrang haben bis Nmecha fit genug ist für 90 Minuten und mit seinen Mitspielern eingespielt ist.

Und wenn am Ende raus kommt das er nen 30 Mio. Flop war, dann lag das sicher auch nicht an Bilds Know-How sondern eher daran das natürlich wenn ich 10 Wannabe-Gerüchte und Mutmaßungen jeden Tag von mir gebe, dann wird natürlich von den 4000 Dingen im Jahr die ich so sage auch mal 1% davon richtig sein.

Von daher ist Nmechas Wert und Leistung wohl durchaus eher Mitte der Hinrunde einschätzbar.
Man kann sich ja auch von der Bank empfehlen.

Habt ihr was von DAZN FAST (Zattoo, Waipu und paar mehr) bzw. FAST+ (exklusiv auf Samsung-TVs anscheinend)
https://www.dazn.com/de-DE/news/ser...alle-informationen/13d59sh7yd6651ft6gxfs15f2j

Und irgendwie meinte DF folgendes:
https://www.digitalfernsehen.de/new...jetzt-alle-wichtigen-ligen-beisammen-1101387/

Zum Beispiel jeden Samstag kurz nach Abpfiff die Bundesliga Highlight-Show und zusätzlich die Highlights aus der 2. Bundesliga von BILDplus, des DFB-Pokals und ab der kommenden Saison auch der 3. Liga sowie der Frauen-Bundesliga. Schon kurz nach Abpfiff sind die Highlights zu den Spielen in der DAZN-App für alle Fans abrufbar und werden auch auf den kostenlosen und frei verfügbaren Sendern DAZN FAST und DAZN FAST+ sowie den linearen Kanälen DAZN 1 und DAZN 2 gezeigt werden. Live-TV-Rechte an den unteren Ligen hält DAZN jedoch nicht, die Übertragungen aus der 3. Liga gibt es nur bei der Telekom und der ARD.

Zattoo hat für DAZN FAST ein EPG, aber bisher steht dort nichts von Highlights. Natürlich ist das nicht wie im Abo auf Abruf, aber immerhin. Gerade die Highlights der 2. Liga vermisse ich, weil ich das DAZN-Abo nicht fortgesetzt habe.

Bei Aachen fängt es ja schon mal gut an, nach einer halben Stunde führen sie 2:0 in Lippstadt.

Die Hertha-Atzen und Taunusstein-Wehen können sich gerne weiter das 0:0 in der 2. Halbzeit durchgurken. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Benj schrieb:

In der Realität ist der Farbton mehr bläulich, also die Bilder haben so einen leichten Sepia-Ton. Aber das Ding wird wie geschnitten Brot weggehen. :) Beim Heimtriktot fanden viele Fans das Design auf den Bildern so naja, aber live sah es dann auch besser aus.

Edit:

Hahahahahahaha! :D :daumen: :lol:
Hertha 0:1 Taunusstein-Wehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Banger schrieb:
In der Realität ist der Farbton mehr bläulich, also die Bilder haben so einen leichten Sepia-Ton. Aber das Ding wird wie geschnitten Brot weggehen. :) Beim Heimtriktor fanden viele Fans das Design auf den Bildern so naja, aber live sah es dann auch besser aus.

Da ich das habe, kann ich das auch bestätigen, sieht in echt gut aus. Hab meinem Vater das dritte Trikot bestellt, mal sehen, wann es kommt und wie es in neutralem Licht wirkt.

• Gefällt mir
Benj schrieb:

Aber die Preise werden saftig sein. Letztes Jahr in der Breiten Straße einen Kapuzenpulli gekauft, auch 60€. Aber geht trotzdem alles wie geschnitten Brot weg.

Mal sehen, bis in welche Bereichen die Kartenpreise gefressen werden. Es soll ja bald die DK-Preiserhöhung kommen.

Für Elversberg sind laut Hansa 1240 Tickets verkauft. Bisschen enttäuschend. Naja, hoffentlich ist die Tageskasse voll. Bei solchen Spielen kaufe ich auch gerne vor Ort.

Banger schrieb:
Hahahahahahaha! :D :daumen: :lol:
Hertha 0:1 Taunusstein-Wehen
In Wehen werden sie sich die Tabelle heute einrahmen! :)

Wechsel von Sow nach Sevilla auch durch. Ablöse etwa 10 + Boni als Einjähriger.
DANKE FÜR 4 ORDENTLICHE JAHRE IN FRANKFURT!

Und Kolo soll erstmals seinen Wechselwunsch hinterlegt haben....!? PSG scheint ernst zu machen!

• Gefällt mir
@mo schrieb:

Fürth - Kiel -> Unentschieden
HSV - KSC -> UE
Zecken* - Düsseldorf -> UE

*Sie nennen sich selbst so.

So können wir mit einem Unentschieden den 3. Platz im besten Fall halten und mit einem Sieg können wir erster werden. Wäre eine schöne Momentaufnahme. :heilig:

Wenn wir am Ende 11. oder 12. mit 43 Punkten sind .......... Ja, gerne! Hauptsache die Saison läuft konstanter. Auf dem Papier soll der Kader mittlerweile gut genug sein, sodass der Klassenerhalt souveräner klappt.

@mo schrieb:
Wechsel von Sow nach Sevilla auch durch. Ablöse etwa 10 + Boni als Einjähriger.
DANKE FÜR 4 ORDENTLICHE JAHRE IN FRANKFURT!

Ich hoffe, dass Betis ihn gekauft hat? Beim FC Sevilla wäre das bisschen komisch, wenn sie anbieten, sich fleddern zu lassen, und dann doch wieder shoppen.

@mo schrieb:
Na ja, Hertha hat halt eingesehen, dass sie bestenfalls in der 3. Liga mal unter die ersten 5 kommen könnten. Da arbeiten sie jetzt aber knallhart dran. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Banger schrieb:
das Dardai'sche Familientreffen
Die können den ja mal fragen, ob er nicht irgendwo noch paar uneheliche hat. Dann könnten sie nen Mengenrabatt aushandeln. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ist ja wieder ein geiler Spieltag heute, schade um das kleine Loch am Mittag aber das kann man gut mit Zocken überbrücken :D Habe übrigens vor einer Woche mein Trikot bestellt (Status: lagernd) und immer noch keine Bestätigung bekommen. Entweder haben die ein scheiss Shopsystem oder pfuschen hier beim Status :/

Freue mich jedenfalls aufs erste Heimspiel und hoffe, dass wir nicht wie Hertha starten..

e: auch geil, aktuell steht dort folgendes: Sofort verfügbar, Lieferzeit mindestens 21 Tage *aktuell Verzögerungen möglich. Wie kann etwas 21 Tage Lieferzeit benötigen wenn es "Sofort verfügbar" ist? :D

Banger schrieb:
Ich hoffe, dass Betis ihn gekauft hat?
Nee, der FC!

oeMMes schrieb:
Die können den ja mal fragen, ob er nicht irgendwo noch paar uneheliche hat. Dann könnten sie nen Mengenrabatt aushandeln. :evillol:
Seine Frau sieht doch ganz rüstig aus. Man müsste ihr lediglich beibringen, die Griffel vom Ball zu lassen. War Handballerin.

@DEADBEEF

Vermutlich werden die total überrannt, seitdem Veltins als Sponsor fix ist.
Da kommen ja selbst bei einer Zecke angenehme Retrovibes auf. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:
. Wie kann etwas 21 Tage Lieferzeit benötigen wenn es "Sofort verfügbar" ist? :D
Ist wie beim Baby, verfügt sofort über deinen Alltag, auch wenn es erst in 9 Monaten "geliefert" wird. :D
Ergänzung ()

Kamada ist dann doch bei Lazio untergekommen. Hat aber nur einen 2 Jahresvertrag bekommen. Gehalt 3 Mio + Boni. Das hätte er in Frankfurt vermutlich nur ohne Boni bekommen. Brutto.
Milan war er offensichtlich nicht schnell genug für ihr neueres Spielsystem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und bl!nk
Die Amas liegen schon wieder direkt hinten. :kotz: Kaum hat das Spiel angefangen.

Bei der ersten fehlt wieder Hüsing. Müsste die selbe Aufstellung wie gegen Nürnberg sein, lediglich Kinsombi ersetzt.
Ergänzung ()

Es wird gerade das erwartet schwere Spiel. Ein Tor hat Elversberg schon gemacht, ist aber abseits. Naja, mal gucken, ob man das Unentschieden mit in die Pause bekommt.

Laut dem Moderator sollen es mindestens 1400 Hansa-Fans sein. Keine Ahnung, ob der auf Basis des Vorverkaufs schätzt oder ob er von der Gästekasse erfuhr.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott das ist ja wieder richtig räudig, 3x 0:0, was machen die eigentlich in der Vorbereitung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben