Und wer war der erste?PES_God schrieb:Damit ist er aber der 2. Ü40 WM Torschütze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:schönes Tor einen Regelverstoß vorher aufhebt
Du meinst so wie gestern die Messi Regel? Die hier sind halt nicht Messi
Du wolltest sagen, er braucht nur die richtigen Gegner.PES_God schrieb:Du musst ihn nur richtig einsetzen.
Aber bei der nächsten WM sind Messi und cr7 über 42. da geht noch was.
PS: es bleibt eine wm der Stars. Mbappe, Messi, haaland, Kane, cr7.
Man müsste mal mit Infantino reden (also ihm erklären wie viel Kohle er damit verdient) über so ein Ü40 Team mit Wildcard für die nächste WM.habla2k schrieb:Aber bei der nächsten WM sind Messi und cr7 über 42. da geht noch was.
Also Neuer im Tor,
CR7 und Messi eh.
Modric und Ramos....
Der Torwart Essam El-Hadary war bei seiner letzten WM 45 Jahre, da geht also noch was 
Das wär so geil!
Ich geh noch einen Schritt weiter.
Alte Fußball-„Senioren“, keine Ahnung, Qualifikation ist weltfussballspieler, Weltmeister, CL-Sieger, oder was man halt so erreichen kann und dann sowas wie All-Stars. So können die Rentner noch weiter spielen und bei den Medien klingelt die Kasse.
Ich geh noch einen Schritt weiter.
Alte Fußball-„Senioren“, keine Ahnung, Qualifikation ist weltfussballspieler, Weltmeister, CL-Sieger, oder was man halt so erreichen kann und dann sowas wie All-Stars. So können die Rentner noch weiter spielen und bei den Medien klingelt die Kasse.
Replay86 schrieb:
💸
Wobei dann wieder die Gruppen aufgehen würde und dann keine Dritten weiterkämen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.