Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Kann man Spiele wegen existenzbedrohende Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter anfechten? :rolleyes: Ansonsten muss man alle Hoffnungen in Erfurt setzen, bzw. in einem freiwilligen Rückzug von Stuttgart oder in eine Lizenzverweigerung für eine andere Mannschaft. :rolleyes:

Ich bin restlos bedient.

Zuletzt bearbeitet:

Achso, auch verwunderlich, nach gefühlt 1456 Startelfeinsätzen spielt nun Roman Neustädter nicht von Beginn an.
Hat man Sidney Sam's Kritik ernstgenommen ? :lol:

Findest du den Schalker Sauhaufen echt immer noch komisch, KTelwood?
Ich kann die Pappnase di Matteo langsam nicht mehr sehen, diesen emotionslosen Zwerg ohne jeden konkreten Plan. Seit dem Sieg in Madrid hat er keine englischen Wochen mehr, kann also trainieren und üben und einstudieren und Abläufe setzen, und was passiert? Die Truppe wird immer konfuser, Riesenräume zwischen den Mannschaftsteilen, eine nicht existente Doppelsechs .... das ist heute wiederholt ein Klassenunterschied und wahrscheinlich ein Fehlpass-Weltrekord. Paderborn hat 100%ige Chancen, hat dauernd Überzahl, ist schneller, die müssten längst 3:0 führen.
Zudem wird Höwedes als RV immer überlaufen, in jedem Spiel ist er die Schwachstelle, und trotzdem wird er immer wieder auf die Position gestellt. Was soll das?

Cool wäre es, wenn jetzt alle die Arena verlassen. Das ist heute ein Offenbarungseid der allerersten Kajüte. Man, Huntelaar und Farfan verdienen in etwa so viel wie der gesamte Paderborner Etat ... :rolleyes:

Höwedes kaputt. Wenn der so schreit, dann ist da was gebrochen/gerissen/gesprengt.
Ergänzung ()

Schalke jetzt übrigens auch auf dem Platz offiziell Führungslos, die Kapitänsbinde ist in der Kabine.
Ergänzung ()

Kapitänsbinde wieder da, Hannover erkämpft den zwischenzeitlichen Platz 5 Für Schalke.

Es ist einfach unfassbar, mit einem Sieg gegen Paderborn wären sie sicher in der EL, so wie die anderen Spiele laufen. Merkt das keiner?
Mit Farfan, Meyer, Draxler, Huntelaar, Choupo-Moting und Goretzka steht ja wohl eine Erste-Sahne-Offensive auf dem Platz und sie schaffen es trotzdem nicht, eine einzige vernünftige Torchance zu kreieren. Im Heimspiel gegen Paderborn! Ich hab' sowas noch nicht erlebt.

Tja, wenn man Konkurrenten wie Dortmund hat, welche sich mal wieder nen Blitztor fangen, weil man einfach zu dumm ist oder Augsburg die sich bei 96 den Schneid abkaufen lassen, dann brauch Schalke keine Angst um die EL haben.

Gut:
Habe mich heute für die Konferenz entschieden und habe das Spiel der SGE zum Glück nur 2,3 Mal kurz gesehen :rolleyes:

Stuttgart hat gewonnen, fuck yeah!

Weder Bas Dost noch Lewandowski haben ein Tor gemacht.

Schalke hat gewonnen. Wie auch immer das passieren konnte. Irgendwie habe ich die Königsblauen diese Saison in mein Herz geschlossen. Wie auch immer das passieren konnte.

Schlecht:

Alles andere. Hannover. :o

LOL Freiburg dreht das Spiel echt noch gegen Bayern und der Gegentorrekord ist somit glaube ich eingestellt?
Sommer wieder mal mit einer Weltklasse Parade gegen Werder:eek: Gladbach somit offiziel Rückrunden Meister :P

Zuletzt bearbeitet:

Was für ein Pech für Paderborn, sie vergeigen ohne Ende Hochkaräter und hauen sich die Pille zum Schluss ins eigene Tor. Das ist wohl der Stoff, aus dem Absteiger gestrickt sind. Unverdienter kann man nicht verlieren.

Aber was macht eigentlich Guardiola und seine Mannen, wollen die uns verarschen?
Jetzt gibt's selbst in Freiburg einen auf die Mütze, das riecht allmählich streng nach indonesischer Wettmafia. :mad:

Zum kotzen wieder was Dortmund macht... War aber klar abseits das 2:1 zum Glück hat Bremen auch verloren. Somit reicht ein unentschieden für Platz 7. Pokalfinale sehe ich er bei 60:40 pro Golfs Burg. Leider .... Na abwarten HSV geht hoffentlich diese Saison ab. Krass was Stuttgart da heute geleistet hat!

Trotz Dortmunder Niederlage ein toller Spieltag. Stuttgart und Freiburg gewinnen. Wie geil ist das bitte. Hoffentlich bleibt Hamburg nun endlich da unten drin.

Und Dortmund kann zumindest noch Platz 6 erreichen. Finds schon erstaunlich, dass die überhaupt noch da oben gelandet sind in dieser Seuchensaison ;)

HAHAHHAHAHAHA 88. Minute ET Paderborn. Schon 6 Punkte gegen Absteiger durch ET.......

2015/2016 dann Euroleague oder Quali, wir lassen einfach Augsburg von Gladbach überfahren, dann fangen wir in der Gruppenphase an. Müssen wir ganricht mehr gegen den HSV gewinnen. Wenn die nicht auch noch ein ET drin haben.

@KTelwood

Ich mag euch Blaue inzwischen ja eigentlich, aber wenn ihr das nächstes Wochenende vergeigt, dann war es das. ;)

Hab mich als Bayernfan irgendwie über das Gegentor von Petersen kurz vor Ende gefreut.
Wenn der HSV mit Hilfe dieser Niederlage absteigt dann war es die beste Niederlage die ich erleben durfte.

Stuttgart hat sich die letzten Woche meine Sympathie erspielt und den Klassenerhalt absolut verdient.
Schade das Paderborn so schwach vor dem Tor ist und nicht wenigsten einen Punkt mitnehmen konnte. Das wäre zumindest absolut verdient gewesen.

Meine Fresse ist das spannend am Tabellenende. Das wird nächste Woche ein gigantischer Kampf.
Der FCB verliert schon wieder. Auch wenn es eigentlich wurscht ist, so ärgert es mich doch. 2 Siege aus den letzten Spielen hätte ich schon erwartet. :(

Ist eben der super FCB:-)

Meine einzige Hoffnung für den 34. Spieltag ist, dass Schalke 04 sich noch einmal aufrafft und den Hamburger Sportverein in die 2. Liga schickt. Das muss doch trotz der desolaten Form irgendwie drin sein.

Da faehrt man extra fuer einen spannenden Abstiegskampf 400 km als neutraler Fan zur Hertha und dann sieht man so ein scheiss Spiel...

Wieso ist Frankfurt eigentlich nich im Abstiegskampf fragt man sich da.

Schön, dass Hamburg wieder weiter unten ist, aber Hamburg rettet meinen Drittligaspieltag auch nicht.

Am nächsten WE hängt alles von Erfurt ab. Nur ein schäbiges Unentschieden reicht. :mad: Erfurt gegen Unterhaching wird das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte von Hansa. Als ob Hansa in Dresden gewinnt. Nie im Leben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben