Bale kann einen ganzen Haufen, aber er will von Madrid weg.
Ancelotti hat ja Bales Berater schon öffentlich den Einlauf gegeben, als dieser mal meinte man müsse Bale einfach öfter der Ball geben.
Sagen wirs so: Wenn man einem Robben kaum den Ball zuspielt, sondern immer nur - und das über Monate hinweg(!) - Ribery, dann wäre Robben auch verdammt angefressen.
Bei Real muss alles über den Portugiesen laufen, sonst macht der richtig Stunk. Da Ronaldo aber auch die Torgarantie ist, müssen sich alle anderen Mitspieler hinten anstellen.
Ancelotti kann ja gar nicht anders, sonst weint sich Christiano wieder beim Präsi aus und der Coach ist arbeitslos.
So ist dann auch das Real Spiel. 80 Chancen liegen lassen, einen Elfer rausholen und Ronaldo darf sich bejubeln lassen. Das ist das wichtigste.
Vergleich zu Barca: Da darf im Sturm jeder mal und jeder ackert für den anderen.
Ich überlege mir gerade wie eine Mannschaft mit Ronaldo UND Zlatan zusammen funktionieren könnte.
Wahrscheinlich wie Pompeji am Fuße eines "Berges"... ne Zeit lang gehts gut, aber dann ist die Kacke am dampfen.