Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampion schrieb:
Edit:
Fanclub Nationalmannschaft macht Hoffenheim Konkurrenz (normal müsste es ja jetzt "Fanclub die Mannschaft" heißen!) :evillol:

Nachher gibt es auch wieder eine gekaufte Choreo, also können sie wieder das Teil hochhalten mit der Bitte.

Und später eine Runde k*tzen, weil dann die Hassmannschaft aus Italien gewonnen hat. ;)

Ich verstehe nicht was ihr gegen die Choreo habt?
Besser was nettes organisiertes als gar nichts.

Ohne den FanClub gäbe es gar keine Aktivitäten rund um die Nationalmannschaft mehr.

Es fehlt eine Art Fanszene, wo Choreos selber gestaltet werden und für Stimmung gesorgt wird. Dieser Fanclub ist ja auch gut, wenn man da z.B. besser an Tickets und Fahrkarten kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Lewy hat bis 2021 verlängert!
Es scheint doch bei einigen Spielern das Umfeld wichtiger zu sein als nur die Kohle. Gibt mir Hoffnung, dass sich einige Ausflugskandidaten bei uns nochmal an ihre Birne packen.

Hoffentlich klappt mit der Zocker-Aufstellung wenigstens das Unentschieden. Wenigstens nicht verlieren. Gegen andere Mannschafen kann egal sein, aber nicht gegen die verhasste Mannschaft von Italien. Der Stachel von 2006 und 2012 wirkt noch nach.

:freak:

Götze, Özil und Draxler sollten ja gemeinsam auf nem Bierdeckel halb Italien ausspielen können, wenn sie gut drauf sind. Aber trotzdem macht Müller das Tor :D.

Deutschland gewinnt natürlich. Mal sehen was Rüdy so anstellt.

[EDIT]
Sach ich doch: Kroos macht das Tor und Müller legt auf. :D
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Es "müllerte" nicht direkt, sondern es "krooste" wieder direkt. Wenn man die Führung auf 3:0 erhöhen kann, dann sollte der Sieg oder zumindest das Unentschieden drin sein. ;)

A.F.D.F.C.H.!

Mit Kroos kannste auch bei 3.0 Promille in der Disco nen Schusstechniklehrvideo drehen. Wenn Müller so schießen könnte, dann würde der dem portugiesischen Gockel und dem argentinischen Zwerg Konkurrenz machen.

Jupp, bisher wirklich anständig und bezüglich Ter Stegen dachte ich auch nur.."Du bist nicht Neuer, hau die Pille weg"

Jetzt wird es lächerlich für die Lieblingshassmannschaft. :) :) :) :) :) :) :)

Den Buffon hätte der Mann mit der Pfeife aber auch runterstellen können oder zumindest die gelbe Karte geben können.

Ich kann ja verstehen, dass man in einem Freundschaftsspiel nicht so gerne rot zückt, aber einfach mal die Regeln ignorieren ist auch nicht so angebracht. Buffon hat doch eindeutig als letzter Mann eine klare Torchance verhindert ohne wirkliche Chance auf den Ball.

Eigentlich wäre Rot Pflicht aber naja, Freundschaftsspiel und von daher schon ok

Ps:
Gut das Ter Stegen nur zweite wahl ist. Der macht mir zu viele Fehler und versucht krampfhaft einen auf Manuel Neuer zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist der Gigi man, Dem gibt man nicht rot :cool_alt: der alte Mann is halt bisserl zu spaet gekommen. Maximal Zlatan gibt Buffon ne rote Karte.

Italien heut echt nicht wirklich gefaehrlich. Hinten fehlen eindeutig die Juve Kanten und vorne konnte man nicht nutzen, dass Boaeng gefehlt hat. Stimmung trotzdem wie an Karfreitag im Stadion...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben