Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Spiel vom BVB, so macht das doch Spaß.
Abstand nach hinten verkürzt, vorne nichts verloren, alles prima.

War immerhin ein munteres Spielchen. Beide defensiv nicht wirklich wackelfest, Gladbach hatte dann aber doch die größeren Böcke drin.
Insgesamt geht der Sieg imo völlig in Ordnung, auch in der Höhe. Gladbach hatte immer nur so Zwischenhochs.

Jedenfalls überzeugender als die Bayern gestern. Aber hast Recht, irgendwie hat man immer nen mulmiges Gefühl, dass gleich wieder irgendeiner in der Defensive Scheiße baut.

Btw. kann man sich jetzt auch per App erinnern lassen.
Ja, das kann einem sehr gut den Arsch retten. Hatte ueberhaupt nicht aufm Schirm, dass es dieses Wochenende schon wieder los geht.

Hannover ist diese Saison faellig in meinen Augen. Freut mich fuer Kind, dann ist der Verein billiger fuer ihn :evillol:

oemmes schrieb:
Jedenfalls überzeugender als die Bayern gestern. Aber hast Recht, irgendwie hat man immer nen mulmiges Gefühl, dass gleich wieder irgendeiner in der Defensive Scheiße baut.

Genau die Fehler haben uns trotz besserer Spielanlagen gegen Darmstadt, Hamburg und Köln die Siege gekostet.
Auch die Bayern haben uns ja nicht duselig gespielt, das war eben dieses Vogelwilde Scheisse bauen in der Abwehr , welches zu den Gegentoren geführt hat. Ohne das wäre die Niederlage wohl knapper oder gar nicht entstanden.

Offensiv war das gestern aber sehr schön anzusehen.
Hat mich für alle Torschützen sehr gefreut.
Hoffe z.b. micki wird Spieler der Saison und zeigt es allen dummschwätzern.

Boateng fällt wohl ca. 3 Monate aus - [h=3]Muskelbündelriss im Adduktorenbereich.[/h]Damit wird er gegen Turin wohl in beiden Spielen fehlen. Garnicht gut - die rollen im Moment alles nieder.

damit wird er wohl gegen Turin fehlen? der wird wenns schlecht läuft kein CL Spiel mehr dieses Jahr spielen. und nur noch ein paar Bulli spiele.

Ja naja Turin klatscht vielleicht alles in der Seria A weg jedoch ist die italienische Liga nochmal ein ganzes Stück schwächer als die der PL.

Es ist schade um Boateng da er der beste deutsche innenverteidiger ist meiner Meinung nach. Das gut ist das Badstuber wieder fit ist.

Wie heißt es so schön "das einen leid ist des anderen Freud" für Badstuber hätte nichts besseres passieren können.

Sind wohl nur deshalb letztes Jahr im CL-Finale gewesen, weil es sonst keiner spielen wollte. Nur weil Tevez und Vidal nicht mehr dort sind, sind die noch lange nicht mit der A-Jugend des FCB zu besiegen.

Wie Dortmund 2012 war da viel Glück und im Falle von Juventus dem anrühren von beton.

Ich wusste nicht das sobald Boateng ausfällt das Niveau vom FCB auf die einer A-Jugendmannschaft fällt.... ;)

Ich lese von Trainingslager-Scheinwelt, "Friede, Freude, Eierkuchen" (oder wie der Spruch heißt) und von Träumerei vom einstelligen Platz. Vielleicht war es für die Herren auf dem Platz doch mal ganz gut, aus dieser Traumwelt geholt zu werden, indem sie vom Feinsten von Fortuna Köln auf die Fr*ss* bekommen haben. Die müssen sich bewusst werden, dass es um Leben und Tod (des Vereins) geht und sollen sich zusammenreißen und alles geben und nicht mehr so erbärmlich versagen.

Leider haben sie ja nicht dafür gesorgt, dass dann am 30. tatsächlich 15.000 kommen, weil so viele für die Choreo vom Vorteil wären. Die Fanszene könnte die Nicht-Leistung in Köln bestrafen, indem die Choreo vorerst abgesagt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Spiel in Frankfurt, in der letzten Minute regelt Meier wieder für Frankfurt

kampion schrieb:
Nur 36k in Frankfurt ist irgendwie untypisch, auch wenn der Gegner WOB ist. War das evtl. eine DFL-Sanktion?

edit: Alex Meier Fußballgott? :freak:

Normal kommen im Winter zu unattraktiven Gegnern auch ~45.000 in den Heimbereich?

Volkswagenburg ohne EL-Platz, kann gerne bleiben.

Edit:

Man kann ja zu seine Mitspielern halten, bzw. sollte das auch. Das Gespräch mit Jänicke macht so einen Eindruck, dass man dem Schiri noch so bisschen Schuld an der Klatsche gibt. Aber der Schiri war doch eh egal bei so einer Darbietung. Dieses Spiel wäre mit einem anderen Schiri auch am *rsch gewesen.

Da geht es dem Hoffmann schon näher ...........

https://www.youtube.com/watch?v=yiuStSkTgUc

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu fassen, die Bremer werden überrannt, schwindlig gespielt, zusammengeschossen und kommen kaum aus ihrer Hälfte - aber es steht 1:1. :rolleyes:
Mittlerweile ist Grandpa Huntelaar schon nicht mehr in der Lage, komplett frei am Elfer den Ball reinzunageln. Was hat der für Chancen diese Saison vergeigt.

Ich schalte lieber um zum Handball, das Spiel kann Schalke nur verlieren. Ähnlich dämlich wie die Wolfsburger vorhin.

Und für Werder gibt's nach dieser Halbzeit nur eine Prognose: Abstieg.

Und für Werder gibt's nach dieser Halbzeit nur eine Prognose: Abstieg.

Abstieg und Auswärtssieg gegen Dödelschalker, das habt ihr euch selbst eingebrockt, was alleine Huntelaar liegen gelassen hat

Hm zuerst Kloppo nun wird guardiola wegen den Verletzungen durchs Dorf getrieben, klingt nach einer nervigen SKY90 Debatte heute ^^

Auswärtssieg gegen Dödelschalker

Wohl wahr, es ist wie immer; Platz 4 liegt dank schwächelnder Konkurrenz auf dem Silbertablett, dazu ein Heimspiel gegen Lieblingsgegner Bremen, gegen die seit 10 Jahren nicht verloren wurde, Führung nach 4 Minuten und totale Kontrolle mit Mörderchancen -> Ergebnis 1:3.

Ich würde gerne mal 1 Jahr Bayern-Fan sein, diese Marter auf Schalke, dieses Leiden, immer wieder das Scheitern ... ich kann nicht mehr. Ich bin zermübt, lange macht meine geschundene Seele das nicht mehr mit. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben