Magellan
Fleet Admiral
Shizzle schrieb:Ich finde er hat es sich von den Leistungen bei Leicester verdient, sehe jedoch ein, dass er einfach vom Spielsystem nicht passt und dann auch nicht als Trade.Off die Geschwindkeit eines Rüdigers hat.
Ja gut ich denke halt bei der Nominierung muss es einzig darum gehen wer uns für das Turnier potentiell weiterbringt und nicht darum Belohnungen für Leute "die es sich verdient hätten" zu verteilen.
Shizzle schrieb:Im DM ist halt auch die Frage ob überhaupt ein 4-2-3-1 zum Tragen kommt. Spielt man im 4-1-4-1 brauche ich nicht so viele DMs auf der Bank.
Berechtigte Frage, aber würde Kroos in einem 4-1-4-1 überhaupt den 6er Spielen oder eher neben Özil rücken?
Verfolge ihn bei Real zu wenig und hab auch die letzten Länderspiele nicht so genau im Kopf, vom Gefühl her weiß ich nicht ob Kroos da defensivstark genug ist.
Shizzle schrieb:Wer weiß, vielleicht spielt Kimmich ja tatsächlich Can oder Rudy aus dem Kader, falls er überzeugt. Zutrauen tu ich Jogi alles.
Na wenn dann wohl Rudy, kann mir nicht vorstellen dass Rudy mitfährt und Can daheim bleibt. Rudy ist wirklich so ziemlich der erste Streichkandidat für mich.
Wenn wirs schon von Streichkandidaten haben:
Denke mal im OM muss aus Brandt,Bellarabi,Sane,Schürrle,Poldi,Draxler mindestens einer gehen, eher zwei.
Zusammen mit Müller und Reus sind das viel zu viele für 2 Positionen.
Poldi will er ziemlich sicher auch mitnehmen wenn er ihn überhaupt nominiert, Draxler und Schürrle haben den Vorteil schon "lange" dabei zu sein, wird spannend.
Dann wirds im DM wohl Kimmich oder Weigl treffen und hinten noch Rudy und oder Rüdiger.
Sofern im Trainingslager nichts unerwartetes passiert...
Shizzle schrieb:Nicht wirklich. Obwohl er beim Spiel gegen die Bayern nicht geglänzt hat, hat er trotz diverse kleiner nervigen Verletzungen ein ordentliche Saison bei Juve hingelegt.
Kam er gegen Bayern nicht auch grad aus ner Verletzung? Denke insgesamt können wir uns auf Khedira jedenfalls verlassen, der wird wohl nicht Spieler des Turniers aber man weiß was man an ihm hat - kennt die N11, weiß was Löw von ihm will, hat die Erfahrung, der Druck macht ihm nichts aus und die zwingenden Alternativen stehen ja auch nicht Schlange.