O
oemmes
Gast
Ihr solltet Paule Beinlich, Rene Rydlewicz und Marko Rehmer reaktivieren. Die sind Anfang der Vierziger - die bringen garantiert noch mehr als so einige Clowns, die ihr jetzt auf den Platz schickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Ihr solltet Paule Beinlich, Rene Rydlewicz und Marko Rehmer reaktivieren. Die sind Anfang der Vierziger - die bringen garantiert noch mehr als so einige Clowns, die ihr jetzt auf den Platz schickt.
Fasyx schrieb:Da sollen sich Dortmunder nochmal über "Bauernglück" beschweren...mein lieber Mann. So viele Entscheidungen zugunsten einer Mannschaft, welche der BVB in diesem Spiel bekommen hat, hatte der FCB wahrscheinlich in der ganzen Saison nicht.
Ich hab auch schon Spiele mit Reus und Günni gesehen, die auch nicht gerade von Genialität strotzten. Gegen Gladbach kannste ganz anders spielen als gegen so Mauerbrüder wie Ingolstadt, die zwei Busse vor ihrer Bude parken.Dagegen hat man beim BVB schön gesehen, wie das Spiel aussieht, wenn mal 2 Spieler fehlen: ideenlos.
bl!nk schrieb:Gab es nicht vor einiger Zeit mal einen Verein, welcher eine Fehlentscheidung gegen das eigene Team auf dem Videowürfel gezeigt, und damit das Stadion gegen den Schiri aufgebracht hat? Dem wurde doch dann eine Strafe aufgebrummt, wenn ich das richtig im Kopf habe?
Muss der BVB jetzt vllt auch mit rechnen.
Was war am 2:0 nicht Regelkonform (also abgesehen davon dass das Spiel komplett anders läuft ohne Fehlentscheidungen)? Oder verstehe ich hier was falsch?KTelwood schrieb:Zwei Tore geschenkt, zwei Gegentore weggezaubert.