Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
Schalke ksnn wie Hamburg oder Stuttgart auch nur Geld verbrennen ohne wirklich sportlichen Erfolg vorzuweisen.
Ständiger Trainerwechsel passt auch auf alle Vereine.
Abgelehnt! Wenn man sieht, was ihr aus eurem finanziellen Potential, den Jungs, die Norbert regelmäßig nachschiebt, macht, dann ist das Niveau Stuttgart und HSV. Es muss doch möglich sein diese ewigen Unruhestifter mal auf Schacht 16 einzufahren und den Schlüssel wegzuwerfen.
Die, die den Schlüssel haben, müssten ja selbst mitfahren. Das ist das Problem, oemmes.
@Seiyaru, das ist doch Quark und entspricht einfach nicht der Realität.
Ja, sportlich ist momentan ziemlich der Wurm drin, aber unter Heldt wurden ca. 100 Mio Verbindlichkeiten abgebaut, in diesem Jahrtausend war S04 immer (bis auf 2009) europäisch am Start - ist das die Definition für einen total erfolglosen Verein, der vor sich hinsiecht? Wer hat noch diese Bilanz außer Bayern?
Nur zum Vergleich; 2007 waren Stuttgart und Schalke Meister und Vize, nun sieh dir die Entwicklung an. Auf der einen Seite Abstieg, auf der anderen Rekordgewinn und -umsatz.
Das einzige, was man Schalke wirklich vorwerfen kann, ist die Niederlage am 34. Spieltag vor einem Jahr in Hamburg.
Aber ich glaube du weißt selbst am besten, was möglich wäre, wenn die sportlich Verantwortlichen mal in Ruhe arbeiten könnten. Ich glaub auch immer noch ihr hättet Felix weitermachen lassen sollen, aber unbequeme Leute, die nicht nicken, sind nicht das Ding von der Fleischwurst.
Ja, sportlich ist momentan ziemlich der Wurm drin, aber unter Heldt wurden ca. 100 Mio Verbindlichkeiten abgebaut, in diesem Jahrtausend war S04 immer (bis 2009) europäisch am Start - ist das die Definition für einen total erfolglosen Verein, der vor sich hinsiecht? Wer hat noch diese Bilanz außer Bayern?
Was ich sage ist meine Meinung, ohne gehässig zu sein. Meiner Meinung nach hat schalke das Magath zu verdanken und nicht Helft, alle erfolge der letzten Jahre fussten auf der Arbeit von Magath und ohne diesen hätten man solche Jungs wie Maitip oder Draxler nicht zu Gold gemacht und so solche positiven Zahlen erwirtschaftet. Ja ich weiss Matip geht ablösefrei.
Nur zum Vergleich; 2007 waren Stuttgart und Schalke Meister und Vize, nun sieh dir die Entwicklung an. Abstieg gegen Rekordgewinn und -umsatz. Auch noch mit demselben Manager!
Und auch da wieder Held konnte durch die gute Arbeit von Magath diese Zahlen präsentieren. Alle Trainerverpflichtungen sowie einige Spielerverpflichtungen wie Boateng waren ein ziemlicher Fail.
Ich hoffe inständig das Es Heidel und Weinzerl schaffen mal ruhe in den Verein zu bekommen, können ja mal mit Stöger und Schmatke reden wie sie das in Köln geschafft haben.
Grade gefunden, für Bild Verhältnisse ein ganz guter Bericht zu Götze
Wenn diese Aussage zutrifft, ja dann lebt er in seiner eigenen verqueren Welt....
Letztlich sagte Götze beiden Klubs persönlich ab. Er ist nicht bereit, einen Schritt zurückzugehen. Dortmund und Liverpool hätte er als einen solchen Rückschritt empfunden. Für ihn kommen neben Bayern offensichtlich nur Barcelona, Real Madrid und eventuell noch der FC Arsenal infrage Quelle: Sportbild
@oemmes
Ist alles versprochen worden, zur Antritts-PK von Heidel wurde er als der neue starke Mann präsentiert, quasi als Alleinherrscher auf der sportlichen Kommandobrücke. "Sonst wäre ich auch nicht gekommen", sprach der Meenzer. Mal sehen, was dran ist.
Außerdem muss Tönnies zuerst mal wiedergewählt werden, aktuell ist der Wahlausschuss ziemlich unter Dauerfeuer von Anträgen und versuchter Einflussnahme. Wie immer Bambule, wenn die JHV ansteht.
Ich zwinge mich, leicht positiver Stimmung zu sein. Hilft ja alles nichts.
Bei dem Bild Artikel wird der arme Berater (Struth) ja schon im Einleitungssatz als heroischer Samariter dargestellt und in Folge durchgehend bejubelt - bei so viel einseitigem Schwachsinn kann ich den Rest nicht ernst nehmen zumal alles nur Mutmaßungen und Interpretationen sind ohne ein einziges stichfestes Zitat.
Witzig auch dass Bild Behauptungen auch von Artikel zu Artikel beliebig umkehrt - kurz zuvor wurde zum Kontakt mit Ancelotti noch was um 180° gedrehtes berichtet.
„Mit Ancelotti hatte ich – entgegen anders lautender Meldungen – ein sehr gutes Telefongespräch. Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm“, sagte der Nationalspieler der „Bild“. Götze glaubt folglich an eine neue Chance in München und will seinen bis 2017 datierten Vertrag erfüllen.
Heidel trau ich schon zu, dass er Kontra gibt und Weinzierl würde ich auch nicht unterschätzen. Aber dieser Fleischfabrikant ist für mich nicht kalkulierbar. Wenn der mal 2 Tage nicht auf dem Topf war und der Druck aufs Hirn steigt, dann kommen da wieder die seltsamsten Aktionen bei raus.
Egal, ich gönn es euch, dass mal in Ruhe gearbeitet wird. Alles, was die Liga spannend macht, ist mir recht. Dann ignorieren wir München und spielen von 2-7 ne spannende Saison.
Witzig auch dass Bild Behauptungen auch von Artikel zu Artikel beliebig umkehrt - kurz zuvor wurde zum Kontakt mit Ancelotti noch was um 180° gedrehtes berichtet.
Ich halte den Sportbild Artikel für nicht gerade unrealistisch. Mein gesunder Menschenverstand fragt sich nun mal warum Götze seinen Vertrag unbedingt erfüllen will, obwohl er keine Chance mehr hat. naja interessiert mich auch nicht weiter. Wenn er denkt, dass Liverpool und Dortmund ein Abstieg wären, aber Arsenal nicht, dann scheint vieles mächtig durcheinander bei ihm^^ Arsenal, die noch nie die CL geholt haben. Seit zig Jahren auf einen Meistertitel warten, soll über Dortmund und Liverpool stehen.
Naja wenn er so dumm ist und auf ein Angebot aus Madrid hofft, dann bitte. da kann er lange warten.
Ja und da folgern sie noch dass er seine Chance suchen möchte - im anderen Artikel wird dann plötzlich (natürlich ohne Zitat) behauptet dass Ancelotti ihm gesagt habe er solle gehen und dass Götze andere Gründe zum Bleiben hat.
Ja was denn nun?
Aus dem Grund lese ich das ganze Gewäsch aus der untersten Schublade (Sport1, Bild & Co) normal gar nicht mehr, lohnt sich gar nicht über diese täglich wechselnden Spekulationen und freien Erfindungen überhaupt nachzudenken.
Fakt ist Götze hat nen Vertrag und wenn er den erfüllen möchte soll ers doch machen, steht doch nirgends in Stein gemeiselt dass er unter nem neuen Trainer keine Chance hat oder nächste Saison wieder genauso Verletzungsprobleme hat.
Dämlich war nur - von allen Beteiligten - das Hin und Her in die Öffentlichkeit zu tragen.
Finde es aber noch dämlicher ihn jetzt für wahnsinnig zu erklären wenn er das Kapitel Bayern noch nicht aufgeben möchte.
Von Aubameyang habe ich weder bei den Gerüchten noch beim Kicker etwas von gelesen. Dass prinzipiell Interesse besteht, ist klar. Aber dass er zu Real geht, halte ich für sehr unrealistisch. Auf keinen Fall dieses Jahr.
Deutlich realistischer ist ein Wechsel von Kramer zu Gladbach.
Ich glaube eher, dass die Bayern keinen Spieler mehr unbedingt verpflichten müssen.
Wenn sich da aber das ein oder andere noch ergeben kann, dass sind sie bestimmt nicht abgeneigt.
Ich denke da an einen RV - so jemand wie Darmian von MU - der war ja auch schon mal im Gespräch.
Naja, im Fußball haben solche Aussagen ja ne Halbwertzeit.
Spätestens wenn Lewi doch zu Real will und Real 100 Mio. bietet, dann wird man sich für 50 Mio. 2 neue Stürmer holen.
Aber gut, vielleicht klopft Dortmund dann mal bei Pjanic an, nagut, zur Konkurrenz haben wir weder Sex-Appeal noch die Millionen fürs Gehalt aber versuchen könnte man es ja, auch wenn er gesagt hat, dass er Rom nicht unbedingt verlassen möchte.
Wäre aber die Königslösung für einen Gündogan Ersatz, hätte ihn aber auch gerne bei Bayern gesehen.