Warhorstl
Commodore
getexact schrieb:ich steh einfach nicht auf Propaganda. so ein Club redet sich schön und weichgespült und macht sich klein, obwohl es das nicht ist. das ist einfach irreführend und das prangere ich an. RedBull steht hinter dem Club. ein stinknormales Unternehmen und dieser Club will den Leuten weiß machen, dass sie besondere und tolle Dinge machen, wie "Gehaltsobergrenzen" oder "maximales Alter von 25 Jahren". warum macht das RedBull? um gut in der Presse wegzukommen. Was machen sie aber wochen und wenige Monate später? "diese fixe Gehaltsgrenze gabs ja nie wirklich".
Ähm das nenn ich Propaganda. mehr ist das nicht. kann ich sehr wohl kritisch anmerken. und auch die Vergleiche mit kleinen Vereinen wie mit Darmstadt sind streng genommen Irreführung am Kunden.
Es gibt Menschen, die einfach alles konsumieren und es gibt Menschen, die sich darum Gedanken machen. sind wir doch froh, dass es solche und solche gibt, nicht wahr?
#Echte Liebe
Dortmunder Meistersaisons, ungefähr: "Wir sind zwar mit X Punkten vorne, aber Meisterkandidat sind wir nicht." oder "Unsere Spieler sind alle superjung, wir bauen hier richtig was auf."
Red Bull macht doch nichts anderes. Das sind alles nur Vermarktungsstrategien. Wenn es gerade auf dem Platz gut läuft, funktioniert das natürlich auch noch besonders gut.