Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Affenzahn schrieb:
Wenn ich dach noch richtig im Kopf hab ist genau das der neue Ansatz. Nachdem man sich im Europapokalroulette bis kurz vor dem Bankrott verspielt hat, wird man eben wieder "Ausbildungsverein" ala Arsene Wenger:Ein paar alte Hasen mit genug Qualität (Falcao) um den jungen Talenten zu helfen auf internationales Niveau zu kommen.

Und wir sind gespannt, ob das fruchtet...

Achso, morgen Auslosung - ich hoffe mal zumindest dass es kein deutsches Duell wird (das reicht im Finale), Juve müsste ich auch nicht unbedingt schon wieder haben.
Ne Revanche mit Atletico hätte was oder "die neuen" Leicester / Monaco.
Barca und Real sind natürlich immer geile Spiele aber auch welche vor denen man Respekt hat.

Die Bayern dürften Barca gerne rauswerfen. Am besten bekommt Robben dann für eine Schwalbe den entscheidenden Elfmeter.

NoD.sunrise schrieb:
Achso, morgen Auslosung - ich hoffe mal zumindest dass es kein deutsches Duell wird (das reicht im Finale), Juve müsste ich auch nicht unbedingt schon wieder haben.
Ne Revanche mit Atletico hätte was oder "die neuen" Leicester / Monaco.
Barca und Real sind natürlich immer geile Spiele aber auch welche vor denen man Respekt hat.

08.04. BuLi
11.04. CL
19.04. CL
25.04. DFB

So gerne man Wembley wiederholen würde, klingt das nach nem guten April.

Affenzahn schrieb:
08.04. FCB-BVB
11.04. BVB-FCB
19.04. FCB-BVB
25.04. FCB-BVB

So gerne man Wembley wiederholen würde, klingt das nach nem guten April.

/fixed

Viel Spass im "German Clasico" Bild-Schlagzeilen-Alptraum.

Affenzahn schrieb:
08.04. BuLi
11.04. CL
19.04. CL
25.04. DFB

Ach du liebe Zeit - das war mir jetzt soo gar nicht bewusst - wer auch immer das überlebt kommt in der folgenden Runde dann aufm Zahnfleisch daher öÖ

Nene da mach mer besser wieder Arbeitsteilung und hauen die Spanier raus ^^ Oder die Engländer und Monegassen während die Spanier sich gegenseitig erledigen.

Ich wuerd mir eher wuenschen, dass Leicester:Monaco gelost wird, so kommt wenigstens mal eine Mannschaft ins Halbfinale, die dort nicht jedes Jahr auftaucht. Beim Rest sind es doch jetzt wieder die ueblichen Verdaechtigen. Gefuehlt war in den letzten 3-4 Jahren das Halbfinale ausschliesslich mit den selben Mannschaften besetzt.

2015/16 Real, City, Bayern, Atletico
2014/15 Real, Juve, Bayern, Barca
2013/14 Real, Chelsea, Bayern, Atletico
2012/13 Real, Dortmund, Bayern, Barca
2011/12 Real, Chelsea, Bayern, Barca

Nach Recherche gar nicht soo eindeutig wie zuerst gedacht, aber trotzdem waer mal ein Aussenseiter nett im Halbfinale.

Meisaelf schrieb:
Nun schaut es wirklich ernsthaft schlimm aus.

Ich hoffe einfach nur, dass die letzten 3 am Wochenende verlieren. In Zwickau gibt es für uns nichts zu holen. Wäre auch meine Empfehlung, beim Tippschein auf Zwickau zu setzen.

Und Jena hat den halben Aufstiegsplatz fast sicher. Haasenfranz' Cottbuser haben sich abgemeldet.

Naja dass die besten Mannschaften der letzten Jahre auch meist die im CL HF waren liegt irgendwie in der Natur der Sache oder?

Wenn Leicester oder Monaco ins HF wollen müssen sie das VF eben gewinnen, egal gegen wen, sind hier doch nicht aufm Ponyhof.

Wie bitter ist das bitte für Gladbach durch so einen Witzelfmeter auszuscheiden?
Auch das 1:2 war ja schon echt glücklich durch den Platzfehler.

Clattenburg... Auch immer für eine lächerliche Fehlentscheidung gut.
Echt bitter für Gladbach. Auch wenn Schalke am Ende nicht völlig unverdient weiter ist.

Hätte nicht gedacht, dass Clattenburg von Schalke noch Schmiergeld annehmen muss nachdem er ja nu in Sausi-Arabien Oberschiri wird. Die Scheichs scheinen wohl doch nicht so gut zu bezahlen, jedenfalls nicht für Schiris.

Was ist eigentlich mit Badstuber? Hat der Weinzierl angepinkelt? Verletzt ist er ja offensichtlich nicht und wenn der sone Vollnuss wie Nastasic als IV bringt, stimmt da ja was nicht.

PS: Auffällig war auf jeden Fall eins, internationales Spiel, englischer Schiri, Rudelbildung, Karten fordern und die sonst üblichen Theatervorstellungen gegen Null. Wird echt Zeit, dass das germanische Schiedsrichterunwesen mal gewaltig in den Arsch getreten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Tor von Gladbach war auch mehr als glücklich, zumal es vorher gar kein Foul war.

15 zu 5 Torschüsse AUFS Tor, wenn man beide Spiele berechnet, ist schon nicht ganz unverdient das weiterkommen.

linkser schrieb:
2015/16 Real, City, Bayern, Atletico
2014/15 Real, Juve, Bayern, Barca
2013/14 Real, Chelsea, Bayern, Atletico
2012/13 Real, Dortmund, Bayern, Barca
2011/12 Real, Chelsea, Bayern, Barca

Demnach müsste Atletico auf Barca treffen, nur um sicher zu gehen dass nicht auf einmal BEIDE im HF stehen.

Ich votiere ja stark für BVB-Real, einfach dass Auba den Lewandowski macht... 4 Kisten ggn den Herzensverein und er steht gaaaanz weit oben auf deren Einkaufsliste.

Ich hoffe auf Dortmund Barca. Ich glaube nämlich das der Spielstil von Dortmund extrem schwierig für Barca ist und wir dann zwei sehr gute Spiele sehen.

Würde mich interessieren warum - spontan würde ich das genau anders rum sehen.
Barca und BVB setzen beide auf Ballbesitz, Kontrolle ... nur Barca kanns vermutlich besser als jeder andere, würde das den BVB nicht in ein Spiel zwingen das sie nicht gewohnt sind?

Das Problem ist, wenn zwei Teams ähnlich spielen, dann kommt es auf Effizienz und Effektivität an und da ist Barcelona dank deren Tor Trio vorne doch ganz klar überlegen.

Also um weiter zu kommen würde mir Atletico, Monaco, Juve oder Leicester wünschen.

Da wären mit Atletico und Juve immernoch zwei Brocken dabei, welche aber machbar wären.

Ich glaube alle anderen Teams sind eine Nummer zu groß wenn Auba nicht 4 Tore im Hin- oder Rückspiel erzielt. :D

Ich hätte gerne Monaco - BVB. Da könnte richtig die Post abgehen. Viele Tore gäbe es auf jeden Fall.

Kommt die Auslosung live heute?

OK bei Sky kommts live

Ei gemorje

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben